weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 22:03
@Assassine
Wie findest du Cloverfield ?
Viele sage das der scheisse ist weil man das Monster / Aliens nicht richtig sieht.
Was meinst du ?


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 22:04
@O.G.
Cloverfield habe ich noch nie gesehen, muss ich mal nachholen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 22:07
@Assassine
Hast du probleme mit Motion sickness ?
Denn das kann passiern ... denn der ganze film ist ja mit so Handcams gedreht.
"Wie blair witch / blair witch 2" ach ja der zweite teil ist sehr gut :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 22:07
@O.G.
Nö, nicht, dass ich wüsste.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 22:08
Achja...Schluss mit dem OT :Y:


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.07.2015 um 10:44
ZOMBIBER!
hat den jemand hier gesehen? Ich "leider" nicht, aber ich denke, dass der hier nicht fehlen darf.



melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.07.2015 um 21:05
Keinohrhasen


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.07.2015 um 05:53
@Warmduscher
Hättest du mal geschrieben ALLE Filme in denen Till schweigen in Regie,
Drehbuch oder Produktion mitgemurkst hat


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.07.2015 um 08:41
@loud-like-love
Also nach dem Trailer muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. :D :D :D

@O.G.
@Assassine
In Cloverfield sieht man das Monster schon, aber erst ziemlich zum Schluss, wenn ich mich recht erinnere.
Aber zudem ist der Film genauso genial, wie Scheisse. :D Klingt paradox, ist aber so. :D Die Handlung und die Charaktere sind jetzt nicht so der Burner und wie in allen "Found Footage"-Filmen denkt man manchmal der Typ mit der Kamera muss ein völliger Idiot sein, weil er es fast nie schafft das zu filmen, was er sieht, bzw. dann weiter filmt, wo jeder andere mit so belanglosen Sachen, wie sein Leben zu retten beschäftigt wäre. :D
Auf der anderen Seite fängt Cloverfield genauso an, wie die üblichen blöden US-Highschool-Filme, also mit ner Party wo nur mega hübsche, aber dämliche Tussen abhängen, die von noch viel bekloppteren Typen angegraben werden. :D
Aber dann entwickelt der Film sich ganz anders, als erwartet und bekommt eine merkwürdige Intensität, so dass man einfach weiter gucken muss. :D So ähnlich wie eine Achterbahnfahrt. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.07.2015 um 18:20
VHS Viral spielt ab heute in meinen Top Ten der beschissensten Filme ne ziemlich große Rolle.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.07.2015 um 09:18
@loud-like-love
Der Spruch:

ICH hab noch nie eine Biber gesehn !
.... dann solltest du mal vor mir auf die kinie gehn ... :)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.07.2015 um 22:21
@DeadPoet

Wie kann man denn "Bad Taste", ein No-Budget Film mit Freunden und Familie, als schlechtesten Film bezeichnen?

Ich glaube du leidest an guten Geschmack. ;)

Aber mal ernsthaft. Ich werd das Gefühl nicht los das hier 98% der Leute einfach mal das bekannteste raushauen was sie die letzten Jahre gesehen haben, ohne nachzudenken. Ich find z.b. Interstellar auch sehr langweilig und halte ihn für den absolut schlechtesten Nolan, aber ein wenig objektiv sollte man schon sein.

In meiner Kindheit galt "Angriff der Killertomaten" als schlechtester Film. Ich fand ihn geil und die "Rückkehr der Killertomaten" war so lala. Aber der schlechteste Film den ich je gesehen habe würde mir jetzt nicht einfallen. Müsste ich grübeln.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 00:51
@enigma1441
das stimmt. dabei fand ich die ersten beiden teile sehr gut gemacht.

bei viral gefiel mir nur das mit dem wissenschaftler.. die idee und Umsetzung war eigentlich gut... aber dan kamen die geschlechtsteile...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 00:56
@interrobang
die ersten beiden mochte ich auch gerne und hatte mich schon voll auf den dritten gefreut.

Ja, stimmt, die war eigentlich ganz gut. Dieser komische Satanisten-Zeppelin da :D ja, und dann halt diese Trash-Wandlung -_-
Die anderen Stories hab ich alle schon wieder vergessen :D Am nervigsten fand ich eigentlich die Hauptgeschichte. Diese dämlichen Effekte die ganze Zeit, und dann noch extra übertriebenes Kameragewackel...ne ne ne.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 01:01
@enigma1441
joa da sind wir voll einer meinung zu dem film :D

hab mich auch sehr darauf gefreut da vhs ja eigentlich das recht tote genre des found fotage brachte...

ach ja btw gib dir mal "abc of death" oder so. für jeden buchstaben haben verschiedene filmemacher nen kurzen clip zum thema tot gedreht :D

sehr viel müll dabei aber manche ideen währen was für nen richtigen film gewesen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 01:05
@interrobang
Oh geil, das klingt gut. Auf so nen Kram fahr ich total ab :D

Und auf Found Footage eigentilch auch, bin immer noch dabei alles was das Genre so hergibt zu gucken. Aber da ist wirklich viel Mist dabei. 388 Arletta Avenue wollte ich mal als nächstes probieren, der soll ganz annehmbar sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 01:16
@enigma1441
is zwar kein found fotage aber trotzdem sehr unterhaltsam. die Qualität der episoden schwankt halt.

das wettwichsen auf leben und tot fand ich am besten :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 01:18
@interrobang
Hahaaa, oh nein, was ist denn das fürn Kaliber :D :D :D

Hab gerade nur beim Überfliegen gesehen, dass da eine Episode mit Spinnen ist...die überspring ich mal lieber...oder sind das nur so Plastikspinnen die nicht echt aussehen?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 01:19
@enigma1441
weis nich mehr is ne weile her das ich den gesehen hab... aber ich habs auch geschafft trotz phobie ^^


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.07.2015 um 01:20
@interrobang
Irgh...naja, mal schauen, im wahrsten Sinne des Wortes, hehe. Hab gerade gesehen dass es da auch einen zweiten Teil gibt. Hast du denn auch geguckt?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden