weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:10
Capspauldin schrieb:Ich darf doch bitten, das ist einer der ebsten Filme, ich würde ich immer mit dem Auto rückwärts fahren um den KM Zähler zurück zu drehen.
Ein Hoch auf meine Ausdrucksweise, ich finds gut. Den letzten schlechten Film den ich gesehen habe, mmmmmmmmmmmm Night of the living Dead 3D, na es tut mir Leid. Sid Haig ein super Typ aber der Film war so strunz schlecht, was aber auch daran liegt das ich kein guten ausgeprägten 3D Sinn habe.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:15
Ich werde mir jetzt mal Ferris Buellers Weisheiten auf DVD reinziehen.

Ismen sind nicht gut...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:17
@mynameisearl:
@Capspauldin:
mynameisearl schrieb:Meine Worte. Wie kann man "Ferris macht Blau" nicht gut finden?
Totaler Kitsch, alberne Klischees, dünne Handlung, der selbstgerechte, zickige Regelbrecher wird zum Helden, den alle lieben hochstillisiert...

Reicht das?

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:21
Unter Betracht des Erscheinungsjahrs und unter Betracht das der Film mich als Kind tierisch unterhalten hat, ändert es nichts an der Tatsache das der Film Knüller ist.

Eben so wie "Ein Sprung in der Schüssel" oder "Die Einsteiger"


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:27
EIndeutig "Killerbeast" dermaßen schlecht der film^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:33
Fantastic Four 1+2
The Breed
Mission Impossible 2+3
Meine Frau, die Spartaner und Ich
Zimmer 1408
...............................


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:42
- Austin Powers
- alles das wie Austin Powers aussieht
- alles das sich nach Austin Powers anhoert
- alle Filme mit Uschi Glas
- saemtliche Bollywood-Schinken
- Eis am Stil 1-68

... hab ich Austin Powers schon erwaehnt?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:44
Startet den "Laser":)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:45
ich hab den verdacht, dass du austin power nicht magst.@Cathy


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:47
@sator

@sator

Wie kommst du nur darauf? ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:47
Warum macht das Ding die Namen denn zweimal?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 20:58
Marabunta - Killerameisen greifen an uiuiuiuiui..gefährlich;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 21:06
Auf Wunsch von @König_Rasta, wollte ich nochmal die unglaubliche Trashigkeit von "Surf Nazis must die" hervorheben und betonen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 21:12
Frankenfisch!


melden
corn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 21:16
10.000 B.C.

Vollergestopft mit offensichtlichen Anachronismen (Fauna, Werzeuge, Bauwerke, etc.), geographischen Widersprüche (In 24 Std. vom Gletscher in den Regenwald in die Wüste) und den altbekannten Hollywood-Standard-Bausteinen (Böse Unterdrücker und heldenhafter Befreier).

Bei dem Budget hätte ein Büchereiausweis drin sein müssen!


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 21:32
Stephen King's "Rhea M"

Aufgrund des Kometenschweifes "Rhea M" erwachen Maschinen und Autos zum Leben. Ein paar Menschen flüchten vor Killer Trucks, sonst passiert dort überhaupt nix. Der Film ist so schlecht, dass er schon wierder lustig ist.
Trash vom feinsten!!!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 21:33
@corn:

Dann schau dir erstmal 100.000.000 B.C. an:

... Wandmalereien die 100 Millionen Jahre halten
... eine Krankenschwester aus dem Jahre 1948 in einem TankTop aus dem Jahre 2006
... ein T-Rex dem die Menschen durch halb L.A. davonlaufen können.
... eine Zeitschleife gegen die der Gordische Knoten eine Fingerübung war.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 21:43
Alien vs. Predator 2

Man ist das ein besch. Film.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 21:50
Der erste Teil ist auch nicht besser ...


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 21:52
Der erste Teil ist zwar auch schlecht, aber um Längen besser als Teil zwo.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
A Serbian Film612 Beiträge
Anzeigen ausblenden