weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2013 um 21:22
@Y34RZ3RO

Der Film profitiert stark von seinem Columbine Image. Ich find ihn jetzt nicht so schlecht. Allerdings ist er mir zu abgedreht als das ich ihn öfter als 1x alle fünf Jahre sehen könnte.


melden
Anzeige
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2013 um 21:28
scheisse ist scheisse. Film ist ohne Sinn.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2013 um 17:14
@-ripper-

Naja es war so: ich bin im Müller Markt gestanden und hab ein paar gute DVDs bei der 5 für 4 Aktion entdeckt. Am Ende hat mir noch ein Film gefehlt und da hab ich Natural Born Killers gesehen. Irgendwie hatte ich gute Meinungen über den Film im Kopf (oder zumindest keine negativen) und dann stand noch drauf: "nach einer Story von Quentin Tarantino" - was sollte da schon groß schiefgehen? Dass das so ein Griff ins Klo werden sollte hatte ich nicht geahnt.

Vielleicht hatte ich auch wegen dem Columbine Massaker davon gehört, wie auch immer, den Film fand ich einer der schlechtesten die ich in letzer Zeit gesehen hab. Wollte nur darauf aufmerksam machen, damit keiner Geld für den Schund ausgibt ;)
-ripper- schrieb:Allerdings ist er mir zu abgedreht als das ich ihn öfter als 1x alle fünf Jahre sehen könnte.
Erhöhen wir das auf 1000 Jahre dann bin ich zufrieden :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.11.2013 um 17:23
das war ein russischer Kinofilm, der ging über 2h,

und behandelte äußerst utopische futuristische Themen,

den Titel hab ich vor Wut vergessen.

Ist 20 Jahre her. Schwamm drüber.

Heute würd er mit vllt gefallen....


ich glaub es war DER:



Wikipedia: Solaris_%281972%29


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 01:38
@thomaszg2872
Das wird daran liegen das du Solaris nicht verstanden hast
Du hast das Buch nicht gelesen und Tarkowskis Stalker würdest du noch viel weniger verstehen
Du verstehst überhaupt nur Filme in denen es kracht und knallt,dir bleibt daher eine ganze Welt verschlossen





melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 01:41
@Warhead
boah stalker ist der beste sci fi film den ich jeh gesehen habe. ich lieeeeebe ihn


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 01:50
@thomaszg2872
die neueren russischen sci fi filme sind wiederum wirklich scheiße

ich denk nur an diesen dämmlichen antikapitalismus sci fi film mit der sprechenden kuh wo sich am ende marken in form von riesigen mosnter gegenseitig bekämpfen



der war so unterirdisch dumm und scheiße obwohl er noch ganz gut anfing

sich dann aber irgendwie in unsinnigem verschwörungs kauderwelsch verlaufen hat

zB.: der film will uns ehrlich verkaufen wie schrecklich es ist dass amerika in einer großen verschwörung fett für sexy erklärt und wollen dass wieder alles normal ist (soll heißen dass alle wie russische supermodels aussehen)

würde sich der film nicht so ernst nehmen wäre er lustig

fast das selbe thema aber viel besser



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 14:33
@Warhead
Warhead schrieb:Du verstehst überhaupt nur Filme in denen es kracht und knallt,dir bleibt daher eine ganze Welt verschlossen
das ist ja eine böse Unterstellung davon distanziere ich mich.
Nimm das bitte zurück.

du kennst mich doch gar nicht.

Da liegste aber völlig falsch.

du darffst nicht immer von dir ausgehen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 14:53
@thomaszg2872
Hier wird überhaupt nichts zurückgenommen,die Filme von Tarkowski wurden bei allen Festivals mit Preisen überhäuft während selbst die härtesten Kritiker zu Lobesoden neigen

http://www.filmzentrale.com/rezis/solaris.htm


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 15:09
@Warhead

Na mal ganz ehrlich, man ist doch nicht gleich dumm nur weil einem der Film nicht gefällt. Das find ich doch schon etwas arg übertrieben....


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 15:15
@Soley
Wo hab ich dumm geschrieben??Du unterstellst mir,weil ich jemanden Ahnungslosigkeit bzw fehlende Fachkompetenz attestiere,ich bezeichnete ihn als dumm??Merkst du noch was??


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 15:21
Mega Piranha
http://www.imdb.com/title/tt1587807/
Lief in der Serie die schlechtesten Filme aller Zeiten, und ganz ehrlich, der war echt Scheiße :D
Habe "leider" aber von denen die ich gesehen habe, war das der schlechteste


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 15:58
@Warhead

Mein Gott, du gehst ja ab wie ein Zäpfchen :D Komm mal runter ^^

Du hast geschrieben:
Warhead schrieb:Das wird daran liegen das du Solaris nicht verstanden hast
Und nicht verstehen ist für mich = dumm
Mag wohl Auslegungssache sein, seis drumm. Hab auch keine Lust darüber zu diskutieren...

Und dann noch...
Warhead schrieb:Du verstehst überhaupt nur Filme in denen es kracht und knallt,dir bleibt daher eine ganze Welt verschlossen
Besonders nett dem anderen gegenüber ist das wohl nicht...oder?
Kennst du denn @thomaszg2872 so gut dass du in der Weise über ihn urteilen kannst?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 16:35
@Warhead

Man kann aber auch sagen das Solaris der eine Mickey Maus Film von Tarkowski ist.
Fängt saustark an und ist gegen Ende hin philosopisch gesehen eigentlich nur platt und unbefriedigend.
Lem war nicht ohne Grund ein bisschen abgeturnt.

Da ist Stalker schon ne andere Liga, nicht zu vergessen der Spiegel.



Andrej Rubljow und Nostalgika hab ich noch nicht gesehen, aber ich freue mich frauf.

Nur machen wir uns nichts vor, gegen den meisten anderen Kram welchen es gibt ist Solaris immer noch stark und hier eben besonders vor allem im Anfang.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.11.2013 um 17:28
Ja der Film Stalker ist schon schön. Mag ihn sehr gerne, allerdings mochte ich auch das Buch Picknick am Wegesrand.



Ich würde hier noch div. Freddy Krueger-Teile erwähnen wollen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2013 um 11:03
Liebe/r @Soley


ich hab dem Warhead schon verziehen.


Ich präferiere Defa- und alte Ufa-Tonfilme, von denen er möglicher weise noch niemals im Leben etwas gehört hat, geschweige denn von deren Existenz er etwas ahnt,



wie zb. Die Julika, mit Paula Wessely, aus dem Jahre 1937,






aber wer weiß, vielleicht irre ich mich genauso, und in einer Welt wie unserer, muß/darf es eben auch Warheads geben, genauso wie es thomaszg2872.s gibt.

mit allen ihren Vor- und Nachteilen.

Lg,


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2013 um 11:10
@Warhead


ich glaube es war Stalker, und nicht Solaris.

solaris gabs bei uns als Buch, von Stanislaw Lem.


Wenn mir mal eine Welt verschlossen bleibt bei den un-zähligen, seis drum.

Ich glaub damals war ich grad aus der Schule raus.

was willst du da erwarten.



mfg,


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.11.2013 um 20:45
thomaszg2872 schrieb:Ich präferiere Defa- und alte Ufa-Tonfilme, von denen er möglicher weise noch niemals im Leben etwas gehört hat, geschweige denn von deren Existenz er etwas ahnt,
Haaaaa











Was die Ufa betrifft,welche Ufa meinst du??Die vor 33 oder die nach 33??


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2013 um 09:34
@Warhead

die Ufa hat so 1929 /1930 mit Tonfilmen angefangen.

ab 1933 war sie ja nicht gleich alle ganz schlecht.

Nun ja, auf alte Propagandafilme stehe ich natürlich nicht, aber sonst auf einen bunten Querschnitt.

Die alten Filme wurden bei uns immer Montags abends gesendet, denn damals waren sie ja nicht älter als 25-30 Jahre.

Die Liebe dafür habe ich mir erhalten.


@Serpens
mit Freddy Krueger. meinst du da die Nightmare on Elmstreet Teile?


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2013 um 09:58
@thomaszg2872
Jab.
Die nachfolgenden, so ab dem 4. Teil.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden