weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.11.2013 um 23:59
@thomaszg2872
Naja,die Propagandafilme sind aber das was man mit ihr verbindet





melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.11.2013 um 19:39
@Warhead

deswegen habe ich Kolberg auch nicht zitiert.

ich meinte eher sowas:


















also die von der harmloseren Sorte.



mfg,


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.11.2013 um 19:52
Aktuell absolute Gülle:

"The World’s End"

eine Qual, wenn man den Schund bis zum Ende schaun muss.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2013 um 09:39
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Andrej Rubljow und Nostalgika hab ich noch nicht gesehen, aber ich freue mich frauf.
Andrej Rubljow ist bildgewaltig, für mich der beste Tarkowski.
Nostalghia ist sein erster Film in "der Fremde". Dementsprechend tottraurig. Sowas können halt die Russen.

Sehenswert sind die sowieso. Zumindest wenn diese art Filme mag.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.11.2013 um 10:36
@zodiac68

An den Rubljow hab ich mich noch nicht ran gewagt. Hab die Ice Storm Box und darin ist der Film geschnitten, hätte aber gerne deutschen Ton, oder zumindest deutsche UT.
Ich warte noch ein paar Jahre, sonst muss ich ihn so schauen wie er ist. :D
Hoffe das vorher mal all seine Filme in einer Bluray Box erscheinen, restauriert und im korrekten Bildformat, sabbel.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2014 um 20:13
Awake

Eindeutig.
Dagegen ist der zweitschlechteste Film "Metalstorm" direkt ein Meisterwerk.
=>Eigentlich kein Film, sondern eine Filmhülse.
Eine ständige Ankündigung, das Wort Verheißung nehme ich garnicht erst in den Mund,...
...auf Nichts, keinerlei Substanz auzumachen.
Der Film ist so wie das Ziel, dass er versucht zu beschreiben: wolkig

Wofür die Auszeichnung, der Preis ist, ist mir völlig schleierhaft.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2014 um 21:37
Paintball

Einfach nur schrecklich!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2014 um 07:59
Gravity.

Ich hab nichmal die hälfte geschafft. Schrecklich.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2014 um 12:10
@aseria23
Da kann ich zustimmen. Meine Eltern wollten den sehen (auf DVD), haben aber auch nach der Hälfte aufgehört. Ich konnte mich erfolgreich davor drücken und die paar Minuten, die ich mitgekriegt habe, haben mir völlig ausgereicht.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2014 um 17:35
Mr. und Mrs. Smith

Der Film ging mir so auf den Senkel, dass ich ihn irgendwann ausgemacht habe.
Was guckt man sich nur für einen Scheiß an.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2014 um 18:15
bong of the dead


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2014 um 21:53
Blacksheep-poster

Schrecklich der Mist. Dagegen ist Sharknado oscarreif.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2014 um 23:57
Filme sind immer Geschmackssache...

aber ein guter Kandidat ist eine Folge aus der Fernsehfilmreihe "Eine Farm in Irland", ich weiß nicht mehr welcher Teil das war, aber vielleicht ist das auch egal...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.08.2014 um 00:51
Der dritte Teil von "Hangover" war grottiger Mist... und dabei hat mir der zweite Teil noch so gut gefallen.

...und ich hab bestimmt schon irgendwo geschrieben, dass ich "Die Klapperschlange - Flucht aus L.A." sowas von superscheiße gefunden habe... man, war DAS ein Müll, ich hab den nach 20 Minuten Dauerkotzen ausgemacht... lol... unfaßbar, was das für ein Dreck war...

...und das nach dem grandiosen ersten Teil "Die Klapperschlange"... der erste Teil war superspitzenklasse... könnte ich heute noch sehen und ihn immer noch klasse finden.

...das war die Zeit, wo John Carpenter noch gute Fime gemacht hat.

...oh ja.. mir fällt noch einer ein.

"The Knowing"... mit dem schlimmsten Ende aller Zeiten (für mich)... wißt ihr, diese UNGLAUBLICH KITSCHIGE Szene am Ende, wo die beiden Blagen auf einer neuen Erde irgendwo im All Händchenhaltend auf einen Baum zuhalten, frohlockend auf einem Kornfeld... und dieser Baum soll wohl wie im Paradies derjenige sein... gäääääähhhhnnnn... ja, habe ich Verstanden, Herr Regisseur... es fängt die Schöpfung wieder von vorne an... mit Adam und Eva blablablabla... wat n alberner Mist.

Die Endszene, die ich meine, kommt am Ende von dem folgenden Filmausschnitt.



melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.08.2014 um 00:57
Mortuary. So ein Scheiß..



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.08.2014 um 02:17
@moric
Knowing fand ich eigentlich ganz gut^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.08.2014 um 10:38
@Assassine

...lol... ich fand den Film am Anfang auch sehr interessant, weil er schön mysteriös und auch sehr gruselig rüberkam... war spannend... allerdings BIS zu dem Moment, wo der Film in dieses esoterische Klimbim abdriftete... von da an ging es mit einem Ruck bergab... und wurde auch nicht mehr besser... und dann wurde wieder gejammert und mimimimi gemacht... und Nikolas Cage schaute ab da auch wieder mal genau so mit seinem traurigen Hundeblick durch die Welt wie in Stadt der Engel.... da konnten dann auch die vielen dramatischen Szenen bei der bevorstehenden Apokalypse nichts mehr ausrichten... uhhhhh... nö, nix zu machen... sehr schlechter Film, für mich jedenfalls.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.08.2014 um 12:09
Ghost ship und Prowl


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 17:18
ghost movie
scary movie 5


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 17:21
Lifeforce - die tödliche Bedrohung... das war echt... ohne Worte und natürlich Plan 9 from Outer Space... der war schon so schlecht, dass er fast wieder gut war...

Wobei Birdemic fast alles Oscarreif macht


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister-Filme16 Beiträge
Anzeigen ausblenden