Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 18:38
Horror Aliens, Story of Ricky, irgendwas von Budgereit und noch etliche andere gut das ich vergesse.

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 18:44
@Katori
Story of Ricky war krank :D

mir fiel noch Tromeo und Julia ein :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 18:45
@Mia_Gonzo schon aber irgendwie episch :D

Die kenn ich nicht :D achja gerad fällt mir noch Devils Higway ein :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 18:46
UND die reitenden Leichen :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 18:47
@Mia_Gonzo was man noch eshen haben sollte ist "Hobo with a Shotgun" :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 18:49
@Katori
den kenn ich nicht :D

ich hab noch so nen Zombiefilm aber ich komm beim besten Willen nicht auf den Namen... da haben sich die Zombies weiter vermehrt in dem sie die Männer anal vergewaltigten und die Frauen haben sie sich als Futter und zum Schein gehalten... das war echt schlecht...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 18:53
@Mia_Gonzo gleihfalls aber im Ggensatz zu diesem Zombie M Movie :D ist der Hobo sicher noch ein B oder C :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2014 um 22:27
boyhood. einach nur lahm... das mit dem 12 jahren filmen ist ne geile idee, aber die story ist sooo langweilig und die dialoge lächerlich...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.08.2014 um 01:18
516W6PCQYSL

Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Schrott wirklich mal auf einer Dvd-Börse gekauft habe. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.08.2014 um 16:11
Wo ist Fred.. xD

Komödien müssen schon eine gewisses "Level" haben, oberhalb der Standardfilme aus den Kinocharts, da bin ich sehr eigen bzw. ab vom Mainstream.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.08.2014 um 14:02
Kokowäh
Kokowäh 2
...und der ganze andere Mist von Til Schweiger...so eine Rotze. -.-


Suckerpunch hat auch total gesuckt...der Soundtrack war noch das beste an dem Streifen....

@Katori
Hobo war doch cool!^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.08.2014 um 17:25
Hitchcock mit Hellen Mirren

Sie hat schon als Tolstoi-Gattin nicht überzeugt und geht als Alma komplett baden.

Die Queen adelt auf ihre alten Tage jede hergelaufene Null.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.08.2014 um 19:34
Volver


melden
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.09.2014 um 23:25
Sharknado

Der Film ist so schlecht, dass er dafür bekannt wurde und wiederum amüsant ist.

"Der Exorzist" hat mich auch sehr enttäuscht, habe mir wesentlich mehr davon versprochen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

22.09.2014 um 17:18
MV5BMTgxMjU5NzYxN15BMl5BanBnXkFtZTcwNDQ0


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.09.2014 um 12:05
der Soldat James Ryan, das war so langweillig, dass ich am liebsten eingeschlafen wäre,
oder die Nachmachung des Films Narnia, das war so furchtbar schlecht gemacht, das das wahrscheinlich auch ein Allmyuser besser hätte nachmachen können.
Oder es gibt Solche die mit ihrer Technik so veraltet sind, dass sie einfach nur noch überholt sind, wie etwa der alte Godzilla-Film.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.09.2014 um 12:11
und natürlich Solaris, auch ein Film der mich langweilt...!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.09.2014 um 12:58
Alles von Christoph Schlingensief. Einfach nur unerträglich... *spei*


Anzeige

melden