Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.02.2015 um 23:36
Youtube: Rubber | official trailer US (2011) Quentin Dupieux
Rubber | official trailer US (2011) Quentin Dupieux
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein reifen bringt leute um. Gott war der film scheisse :D

Wurde aber teilweise gehypt. Wär cool gewesen wenn der reifen damals vor di caprio nen oscar bekommen hätte :troll:

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.02.2015 um 01:52
Die 4. Art ( The fourth kind)

Youtube: Die vierte Art - Trailer (deutsch)
Die vierte Art - Trailer (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.02.2015 um 04:02
Alexander. Der Film war eine absolute Fehlbesetzung (run 30 jähriger der einen 19 jährigen spielt?), die einzig guten Szenen des Essig in die lange gezogenen Plots waren verwackelt Bis zum Kopfschmerz und der Rest sterbenslangweilig.

Cast Away. Langweilig bis zum abwinken. Klar, als ist kaputt aber die MacLight Taschenlampe geht noch. Ich bin im Kino fast eingeschlafen.

Dem 3. hebe ich mir auf. :D


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.02.2015 um 19:09
Zitat von KyralinKyralin schrieb:Cast Away. Langweilig bis zum abwinken. Klar, als ist kaputt aber die MacLight Taschenlampe geht noch. Ich bin im Kino fast eingeschlafen.
Den find ich cool. Was hast du denn erwartet?
Ein Zombiefilm? Und eine MacLight die wasserdicht ist, kann schon mal vorkommen. Ist fast so wahrscheinlich wie Zombies. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.02.2015 um 21:56
@Häresie
So schlimm fand ich den nicht.

cube zero2

Der war sehr schlecht.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.02.2015 um 01:46
@Celladoor
Ich HASSE Zombiefilme. Daher guck ich die auch nicht und sie sind nicht in der Liste. Na ja, MacLight hält nicht mal Stand n Fenster ein zu schlagen. Anderes ist auch wasserdicht gebaut und ging nicht mehr. Ich hatte einfach deutlich höhere Erwartungen. Und die wurden maßlos enttäuscht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.02.2015 um 01:49
@Shadowstalker7
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:So schlimm fand ich den nicht.
Na ich schon, ich konnte ihn vor lauter fremdschämen nicht mal bis zuende ansehen, und das will schon was heißen. :D
Es war einfach zu viel, das ganze aufdringliche Gebuhle um den Glauben des Zuschauers, dass es sich dabei um eine Dokumentation handelt war einfach zu bemüht. Mich hat das nicht berührt, hab ihnen das nicht abgenommen, sry.
Dabei finde ich solche Filme a là Rec usw gar nicht so schlecht, den ersten Teil von Paranormal Activity fand ich auch gut.
Sie haben es einfach nicht glaubhaft und gut umgesetzt bekommen, und Milla Jovovich hat auch genervt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.02.2015 um 20:23
Ich hab gerade den schlechtesten Film allerzeiten gesehen!


The Farm- Survive the dead

Unter dem Titel stand noch:

Für alle Fans von the Walking dead.


Bitte, bitte nicht darauf reinfallen. Einen schlechteren Film habe ich noch nie gesehen!

@Häresie
Ist, ok.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

13.02.2015 um 06:02
Dank dem Thread fällt mir "Skyline" wieder ein.
Der war so schlecht das er mich wahnsinnig aggressiv gemacht hat.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.02.2015 um 00:24
Die gesamte Filmographie von Michael Bay.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

14.02.2015 um 10:35
Kindsköpfe 2.. Toilettenhumor, billige Klischees und Adam Sandler und Kevin James, die zwar in anderen Filmen auch nur mittelmäßig lustig waren, aber in dem Film echt ihren Tiefpunkt erreicht haben.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.02.2015 um 13:54
Star Wars: Episode I


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.02.2015 um 18:53
Definitiv The Rubber .... müsste eigentlich "Rubbish" heißen - denn es ist genau das: Müll....

Die Eiskönigin/Schneekönigin (weiß ich nicht mehr):
hab nach 1 Minute ausgemacht.... als ein "Ritter" im billigsten Blechkostüm ankam....... gruselig schlecht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

01.03.2015 um 21:35
schau gerade den "Horror" Film Animus aber muss sagen eine Enttäuschung das beste von dem Film ist der Anfang :D aber dann außer ein paar stellen zum schluss wo ich denke boah jetzt kommt was gruseliges fehlanzeige aber das sind ja nur meinungen von einzelnen :)

wollt ihr euch selbst davon überzeugen hier:

http://www.amazon.de/Animus-New-Maneater-John-Bernath/dp/B00IJKZ4TA/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1425242180&sr=1-2&keywords=Animus


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.03.2015 um 17:49
@paranomal

Unheimlich mies, aber Unterhaltungswert ist durchaus da.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.03.2015 um 04:25
,,Meine Frau, die Spartaner und Ich.''
Da waren wir mit der Schule im Kino, so ein sinnloser Mist. Nicht lustig nur sinnlos die Parodie zu ,,300''.



,,Nightmare''

Mein Freund hat nachdem er den Film sah, nachts geschrien wie am Spieß,
ich finde den Film aber nicht wirklich gruselig sondern eher ekelig.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.03.2015 um 04:36
,,Liebe deinen Vater''

Als ich nachts nicht schlafen konnte habe ich den im Fernsehen gesehen der hat gerade angefangen. Er hat seinen Zweck erfüllt, als die Tochter vom Schiff gesprungen iSt und ihr Bruder ihr nach, bin ich eingeschlafen. Der Film ist einfach nur zum einschlafen gut schon klar warum der nachts kam.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

16.03.2015 um 09:08
Letzten Freitag lief Blacula.
Eigentlich halte ich mich von Haus aus vom SchleFaZ fern, aber hier wurden wir dann doch neugierig.

Alleine schon die permanent brüllende Eule am Anfang des Filmes...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.03.2015 um 18:17
- From Paris with Love mit John Travolta.....wirklich schlimm :D xD
- Expendables


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.03.2015 um 21:05
Looper, der Trailer hat was ganz anderes versprochen als der Film dann im Endeffekt war.
War richtig enttäuscht von dem Film


Anzeige

melden