weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2015 um 08:57
Interstellar.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2015 um 08:59
Glünggi schrieb:Prometheus und Avatar?
Na Leute.. kann ja sein dass die Filme nicht so toll waren.. aber... Ich mein da gibt's bei weitem schlimmere Filme.. ihr leidet da grad auf einem ziemlich hohen Niveau :D
Prometheus war der schlechteste Alienfilm.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2015 um 09:03
fabs schrieb:Interstellar.
Kann mich nur anschliessen. Total überhypter Streifen auf dem Niveau einer 0815 Star Trek Folge.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2015 um 11:54
Gottesgeilchen schrieb:Prometheus war der schlechteste Alienfilm.
jo ok , das kann man unterschreiben..
Wobei ich ihn gesehen habe ohne zu wissen, dass es um Aliens ging.. erst am Ende machte es Aha... das hat den Film doch etwas aufgewertet.
Und der Soundtrack ist echt nicht der schlechteste.

Und jo Interstellar ist zum heulen... aber "nichts" schlägt die Pute von Panem :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2015 um 16:57
Glünggi schrieb:Wobei ich ihn gesehen habe ohne zu wissen, dass es um Aliens ging.. erst am Ende machte es Aha... das hat den Film doch etwas aufgewertet.
Öhm...spätestens der tote Ingenieur war doch recht offensichtlich^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2015 um 17:26
@Assassine
Naja zuerst dachte ich typisch Ridley Scott :D
Der Verdacht stieg natürlich und wurde dann bestätigt.
Hab halt echt nichts über den Film gehört oder gelesen im Vorfeld.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2015 um 19:14
loud-like-love schrieb:- der Aufzug des Todes ( weiß nicht, ob das der richtige Titel ist) jedenfalls tötet ein Aufzug Menschen...
„Fahrstuhl des Grauens“ mit Huub Stapel („Johnnie Flodder“) – war mein erster Horrorfilm, den ich mir getraut habe allein anzusehen. War also nicht sooo schlimm, manches wirkte eher lustig. Und für einen Low-Budget-Film ging das doch.
Wo ihr mitten im Kino aufgestanden seid und den Saal verlasst habt?
No nie, wenn ich schon teure Tickets bezahle, erwarte ich auch die Gegenleistung, selbst wenn die recht langweilig ausfällt.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

15.06.2015 um 23:23
Fahrstuhl des Grauens....vielen Dank, der ist so schlecht, dass ich ihn nochmal sehen muss ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.06.2015 um 06:46
Paranormal Activity 4 war eine Frechheit und ich bereue es dafür sogar ins Kino gegangen zu sein.
2 Stunden wird man mit 3-4 Kameraeinstellungeb gequält und die Schauspieler sind so mies. Da wollte ich echt aus dem Kino stürmen.

Weitere Filme, die mir spontan einfallen, über die ich geflucht habe und mich teilweise echt gefragt habe, ob die das ernst meinen :

Cube, Rec 3 (weiß nicht ob 3 oder 4, also das mit dem Flugzeug, Story hätte ein Fünfjähriger besser und logischer hinbekommen), Interstellar (weil ich bei dem Hype echt große Erwartungen hatte, die nicht annähernd erfüllt wurden).


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

17.06.2015 um 07:03
Das Kondom des Grauens.

Ich war in der Pubertät, als ich da im Kino war und selbst da fand ich den Film schrottig.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

19.06.2015 um 13:37


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 21:46
Das weiss ich nicht mehr aber der letzte was ich noch weiss war:

Battle of Los Angeles

Der ist so schlecht !!


Ich hab ihn mir den verwechselt:
WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES

Und der ist Gut !!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 21:48
O.G. schrieb:WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES
Der ist auch schlecht :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 21:49
@Assassine
Find ich nicht , was soll daran schlecht sein ?


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 21:50
@O.G.
Naja, der Film war wie Transformers, nur ohne Transformers-Bonus.
Also praktisch Battleship :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 21:52
@Assassine

No ... wenn du den mit Fucking Battleship vergleichts des ghet ja wohl gar nicht den der war voll der shit man... :)
shit by andie200-d6lvr7m


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 21:53
@O.G.
Was war den an World Invasion gut? :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 21:54
Schaut mal, gerade läuft auf tele-5 auch was für diesen thread....Bigfoot... :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 21:59
@Assassine

Kennst du denn scheiss ?

Dam dam dam -> Sharknado <-

Diskussion: Sharknado - Der Bekloppteste filme aller Zeiten !


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.07.2015 um 22:00
@O.G.
Ja, nie ganz gesehen.

Space Transformers ist auch einen Blick Wert :D


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Disapparence7 Beiträge
Anzeigen ausblenden