Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 11:36
@kiwikeks
Zuerst wollte ich tatsächlich ‚Pocahontas‘ schreiben :D

Die Story war ja doch dünn bei Avatar. Es ist kaum möglich den ein zweites Mal anzusehen. Zumindest nicht wegen der Story.

Gut gemacht ist der Film aber alle Mal.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 11:41
@Snowman_one
Mir fiel es grad nur auf, weil schon viele meinten "Der mit dem Wolf tanzt" (jetzt so im Bekanntenkreis) :D :D

Ich überlege grad welcher Film nochmal "Let me in" gewesen ist @Cqb
ich glaub ich hab den auch gesehen... aber ich kann mich grad echt net mehr erinnern :D :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 11:52
@kiwikeks
Habe den Film auch nie gesehen. Ist von 2010.
Geht um ein Mädchen das,
„Gefangen im Geist und Körper eines Kindes ist sie gezwungen lhren überlebenswichtigen Blutdurst zu verheimlichen“.
So stehts zumindest auf der Rückseite.

Nicht anmächelig.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 12:11
@Snowman_one
ach, das ist die ami version von "So finster die Nacht" - hab das Buch gelesen.
Das schwedische original fand ich gar nicht mal so schlecht - aber die Amis habens wohl wieder versaut ;)
So wie bei "Quarantäne"(ital. REC), "Shutter - Sie sehen dich"(Thai. Shutter), "The Eye" (Honkong The Eye) und bei beliebig vielen weiteren Filmen :P


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 12:12
Creep mit Heike Makatsch. Nichts gegen Horrorfilme, aber der ist abartig.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 17:24
@kiwikeks


Let Me In ist die amerikanisierte Version von So Finster die Nacht...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 17:42
Place of Darkness.
Definitiv der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Ich habe ja schon viel Müll gesehen, aber noch nie hat mich ein Film dazu gebracht, eine Zeit-Paradoxon-Maschine bauen zu wollen, nur damit ich zurückreisen und die Produktion dieses Käses zu verhindern kann, oder zumindest, dass ich ihn jemals sehe.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 18:23
Die Säulen der Erde, verfilmt nach dem gleichnamigen Roman von Ken Follet. Das Follet von diesem Ergebnis begeistert war, kann ich mir nur mit Altersdemenz erklären


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 20:40
battlefield earth !!! auch nachweislich zum schlechtesten film aller zeiten gekührt ( kann ich verstehn ) xD


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.10.2012 um 22:09
Ich kann mich nicht entscheiden... es gibt soviele... hmm...
Vorallem das Horrorgenere ist übersäht davon... All diese Messerstecherfilme und eine Regie die Horror mit Erschrecken verwechselt...
Ich hasse es erschreckt zu werden -.-
Klassiker.. Katzenattacke von rechts... Miiiiiaaauuu....
Ich will Horror... Monster.. Vampire, Zombis und keine ödypussys mit Messer/Axt/Kettensäge bewaffnet... es sei denn Jessica Biel spielt mit
texas-chainsaw-massaker-0 400
Naja.. ich meld mich dann wieder wenn ich mich fürnen Film entschieden hab...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.10.2012 um 04:56
thelars schrieb:battlefield earth !!! auch nachweislich zum schlechtesten film aller zeiten gekührt ( kann ich verstehn ) xD
trashfilme zählen nicht, die sollen so sein.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.10.2012 um 08:12
BLACK SHEEP

Ich will nicht zuviel verraten, aber wie der Name bereits sagt: es geht um Schafe.

Desweiteren...

Tokyo Gore Police oder so ähnlich, den hab ich aber bisher nur ausschnittweise gesehen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.10.2012 um 21:46
Black Sheep war doch lustig.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.10.2012 um 09:05
Der Fluch von Darkness Falls.

Kann man nur drüber lachen,so schlecht ist der Film.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.10.2012 um 14:54
Jigsaw

http://www.moviepilot.de/movies/jigsaw

Ich hab den mitgenommen,weil ich natürlich wie andere auch sofort an Saw dachte,aber da hab ich mich getäuscht.Das schlechteste seit Jahren.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

24.10.2012 um 18:45
also am schlechtesten sind so sachen wie "Daniel der Zauberer" oder diverse türkische Plagiate und so sachen

aber von den high class filmen

fast alles von christopher nolan (batman trilogie , inception)

the expendables 1+2


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.10.2012 um 17:00
star odyssey bild 1

Und der ist noch nichtmal das untere Ende, die Cover sind das schönste. :D

sorobots1

Leider noch nicht gesehen:

Cosmos: The War of the Planets

mit Kaptain Kirkini!

wsuludies


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.10.2012 um 17:47
kann mich nicht wirklich mehr erinnern, ich vergesse einen schlechten Film sehr schnell wieder....

jigsaw war relative scheißé....bin fast eingeschlafen dabei....


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

25.10.2012 um 22:10
'A Serbian Film' ist so ziemlich der krankeste scheiß den man sich geben kann


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

26.10.2012 um 00:43
@nahtern
Der is aber deshalb nicht schlecht.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden