weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme, Filme Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 21:41
@Assassine
Dachte wirklich an ne The Asylum version. :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 21:42
Jetz seh ichs gerade!
@Assassine
Du hast nen FAN!
>@assassinfan<


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 21:54
Jurassic World <.<


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 21:59
Dear Courtney


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

02.08.2015 um 23:43
qube schrieb:Einer der schlechtesten Filme ist für mich immer noch Armageddon! Ich finde diesen völlig übertriebenen US-Patriotismus sowas von peinlich und zum kotzen! Das hat schon Fremdschäm-Charakter!
Der Patriotismus ging mir auch völlig auf den Senkel, aber der Film hat was an Humor. Der russische Astronaut war klasse oder auf nem Asteroiden auf einer Atombombe sitzend brüllen, währendem die Menschheit droht unterzugehen "Atombomben Nein! Atombomben Nein!" war eine amusante Szene. Der Film ist für einige Lacher gut, deswegen zähle ich ihn nicht zu den schlechten Filmen, trotz Patriotismus.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2015 um 08:01
Ich habe vorgestern die letzten 10 min. von "piranhaconda" auf Tele 5 gesehen. Mann o Mann... Eine riesige Wasserschlange, die in die Luft gesprengt wurde, natürlich gefolgt von einem innigen Kuss der beiden Schauspieler.
So was schlechtes, hab ich schon lange nicht mehr gesehen ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2015 um 21:38
loud-like-love schrieb:Ich habe vorgestern die letzten 10 min. von "piranhaconda" auf Tele 5 gesehen. Mann o Mann... Eine riesige Wasserschlange, die in die Luft gesprengt wurde, natürlich gefolgt von einem innigen Kuss der beiden Schauspieler.
So was schlechtes, hab ich schon lange nicht mehr gesehen ^^
Ich habe gestern Warschau '44 gesehen, war so ähnlich ... explodierender Panzer mit darauffolgendem Blut- und Körperteilregen ... Und natürlich eine Liebesgeschichte ...

Man, war das kitschig ...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

03.08.2015 um 21:41
Issomad schrieb:Ich habe gestern Warschau '44 gesehen, war so ähnlich ... explodierender Panzer mit darauffolgendem Blut- und Körperteilregen ... Und natürlich eine Liebesgeschichte ...
Kann ich nur zustimmen.
Und dann immer diese unpassenden Zeitlupenszenen mit Musik. -.-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.08.2015 um 11:16
Riki Oh, the Story of Ricky

Allerdings ist dieser Film so schlecht das er wieder gut ist. Absolut sinnlose und nicht nachvollziehbare Handlung, Ricky der sich ohne Mühe durch Betonwände puncht. Sehr blutig, da er auch mal einen Arm oder Kopf wegpuncht.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2015 um 11:30
@Snowman_one
Wundert dich des bei ner Mangaverfilmung?
Hält sich sogar ganz gut an die vorlage.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2015 um 12:10
Gerade zufällig auf Giga(schande über mich) was für Hier gefunden:
http://www.giga.de/musik/david-lynch/specials/crazy-shit-wetten-dass-euch-diese-10-filme-mindestens-4-789-micro-liter-zu...
Einen Teil(oder alle?) von den Filmen kann man auf Youtube ganz Angucken.
Besonders zu Empfehlen ist Sweet Movie.
:X


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2015 um 17:43
Leute ganz ehrlich.

Skyline - das ist eindeutig der schlechteste film aller zeiten, da kann kein film mithalten.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2015 um 17:45
Und der film ist so schlecht, dass er einfach schlecht bleibt. Muss man auch erstmal schaffen.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.08.2015 um 20:51
@brausud
Ah das wusste ich nicht, danke. :)
Der Film wurde mir nur empfohlen als so schlecht das er wieder gut ist.

Aber er ist so absurd. Wenn am Schluss des Films ein Roboter auf Gozilla angeritten gekommen wäre, hätte mich das nicht mal im geringsten verwundert. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.08.2015 um 10:42
Dickste Freunde. da hab ich sogar irgendwann geheult weil ich den so scheisse fand aber nicht ausmachen durfte. Der war einfach sinnlos und dämlich.

Mortal beauty - der ist einfach so schlecht dass man den überall rumzeigt xD
und das beste: daniel aminati spielt eine minirolle in diesem doofen film womit er sein muskellulatsch image bei mir für immer verwirkt hat.
schön ist auch, wie es um perfektion und Schönheit geht aber die "prinzessin" einfach aussieht wie ein Mopsgesicht xD


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.08.2015 um 23:48
@DBNHAHA
Der Film war so dermaßen schlecht das er mich wütend gemacht hat!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

07.08.2015 um 23:51
@Hop_Rocker77
Das glaub ich dir...mich auch, weil ich den film gekauft hatte&#128514;


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

08.08.2015 um 00:01
@DBNHAHA
Mein Beileid!
Er dürfte ja mittlerweile nicht mehr teuer gewesen sein!

Obwohl die mussten ja das schlechte Einspiel Ergebnis ausgleichen! :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.08.2015 um 22:47
Welchen Film ich wirklich sensationell beschissen finde, vor allem wenn man den cast und das Budgets bedenkt, ist Armageddon. Michal Bay Filme sind sind ja beinahe durch die Bank weg ein Plädoyer für die Einführung einer Altersbeschränkung noch oben, aber dieser ist sein Meisterwerk. Ob es das willkürliche ein und ausschalten von Naturgesetzen, die saudämlichen Charaktere oder der schmierige pathos ist, dieser Film macht betroffen und sich dabei auch noch viel zu ernst.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

23.08.2015 um 23:18
Sucker Punch
Inglourious Basterds


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden