weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Movie - Thread

404 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Movie, Troopers, Starship

Best Movie - Thread

23.04.2009 um 03:57
dieser Film hat den Seitenanfang verdient:


uh47530,1240451845,german2


melden
Anzeige

Best Movie - Thread

23.04.2009 um 09:37
Mullholland Drive immer spass

aber ich sag mal jetzt Crank 1+ 2... auch wenn es sicher genannt wurde, aber ich schau jetzt nicht nach llachen


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

23.04.2009 um 14:19
Den Film Crank gibts auch den zweiten Teil? ist mir neu

Hab mir den Film Knowing angeguckt, ein toller Film, die Filme mit Nicholas Cage sind immer genial.


melden

Best Movie - Thread

23.04.2009 um 14:22
Crank 2 braucht niemand, der den ersten Teil kennt.

Und Knowing oder Nicholas Cage ... habe ich mich vertan?
Sind wir hier im Worst Movie-Thread?

Ernsthaft, Cage ist als Schaupieler fast so schlecht wie Keanu Reeves, aber Geschmäcker und so weiter ...


melden

Best Movie - Thread

23.04.2009 um 15:11
Ich finde auch, dass (der nie besonders gute) Herr Cage von Film zu Film schlechter wird....und das will was aussagen spass. Insbesondere "Next" war grottig.

Zawr ein Remake, aber ein Spitzenfilm aus dem Horrorgenre : The Hills have eyes.


melden

Best Movie - Thread

23.04.2009 um 19:44
Eigentlich fast alle mit den beiden, aber der gefällt mir am besten:

uh47530,1240508645,riow


melden

Best Movie - Thread

24.04.2009 um 14:04
Hast recht, @storm, die zwei sind als Team nicht zu toppen..^^

uh47530,1240574648,DeadSilence


melden

Best Movie - Thread

24.04.2009 um 14:11
Wahrscheinlich nid der besste Film den ich jeh gesehen habe aber trotzdem empfehlenswert weil er auf Tatsachen beruht: Bordertown


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

24.04.2009 um 19:00
ich bin gerade ein wenig ratlos hinsichtlich eines Films, den es sich anzuschauen lohnt.

Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich verabscheue die meisten Horrorfilme (weil ich jene, welche den Horror noch der menschlichen Phantasie überlassen, bereits gesehen habe und mich Saw oder dergleichen nicht sonderlich reizt), schaue mir nur Streifen an, die nicht älter als 10 Jahre sind (irgendetwas in mir sorgt dafür, dass ich den alten Schinken nichts abgewinnen kann und das ist in der Regel die schlechte Qualität und wenn nicht die, dann die miserable Umsetzung an und für sich). Ebenso langweilen mich jene Ermittlungsgeschichten, die keinen bedeutenden Hintergrund haben, lediglich das lokale Geschehen affektieren, und deren Quelle dennoch nie versiegen wird. Überdies werde ich mich nie mit dem Science Fiction Genre (Minority Report ist eine Ausnahme) anzufreunden vermögen und Filme, deren Gesamtinhalt aus einer Liebschaft besteht, in den seltensten Fällen schauen.
Hoch im Kurs steht in meinen Augen im übrigen der Faktor des Realismus und der Logik einer Handlung, weswegen ich demgemäß ebenfalls meine Anforderungen habe.
Als Beispiele der Sorte von Filmen, von denen ich begeistert bin und die mich bewegt haben, seien der Wunschbaum (als Vertreter der historischen Abteilung), The International, Lord of War (Händler des Todes), Seven Pounds und der Krieg des Charlie Wilson genannt, die ich im Übrigen weiterempfehle (siehe Links unten). Gerade politische und geschichtliche Themen bergen das Potenzial zu faszinieren, stellen aber keine Bedingung dar.

Und wer nun einen Film kennt, der durch genannte Einschränkungen nicht wegfällt und der dennoch als berührend, interessant und gut inszeniert bezeichnet werden darf, dem gebühren mein Lob und meine Dankbarkeit.

Hier jedenfalls meine bisherigen Favoriten:
Minority Report

The International

Seven Pounds

Lord of War

Der Krieg des Charlie Wilson


melden

Best Movie - Thread

26.04.2009 um 01:16
Cat Ballou - Hängen sollst du in Wyoming

der wohl geilste Western den ich je gesehen habe.... @Sani der is was für dich denk ich :D ....absolute Kaufempfehlung :D




melden

Best Movie - Thread

01.05.2009 um 23:44
@nachbar

Verstehe nicht was du an "Mulholland Drive" findest, der Film hat kein ende und ausserdem ist die Handlung nicht nachvollziehbar..

Ein Film wo man ewig nachdenkt worum es eigentlich ging... Muss nicht sein, mmn..


melden

Best Movie - Thread

01.05.2009 um 23:46
uh47530,1241214403,warlock the armageddon

Letztens wieder gesehen, geniale Fortsetzung, besser als Teil 1 finde ich.. ^^


melden

Best Movie - Thread

03.05.2009 um 06:14
@Dawson09

...entweder man liebt David Lynch oder man wendet sich von ihm ab...

Der Anfang...der Film...das Ende... es liegt nur an Dir wie Du MH siehst, an niemandem anders...



...aber schau Dir lieber Warlock an,

da hast Du eine gepresste Handlung, diese ist nachvollziehbar, er hat ein Ende und man muss nicht nachdenken um was es eigentlich geht...


...ist auch mal schön...geb ich ja zu...


melden

Best Movie - Thread

04.05.2009 um 00:14
Pakt der Wölfe



melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

04.05.2009 um 01:19
@Dawson09

Warlock ist nicht dein Ernst, oder? :D

Sogar ein Horrorfilm von Chuck Norris ist besser

uh47530,1241392797,40718983

:D


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

04.05.2009 um 02:24
Neben Emmerich's "Joey" war "The Gate" einer meiner lieblings "Kinder-Grusel" Filme :D
Aber für einen Kinderfilm im TV-Nachmittags programm der frühen 90er Jahre finde ich den etwas zu heavy. Der Film lief damals um 16:00 Uhr !
80er Filme hatten eh die krasseste Atmosphäre...

Trailer ( irgendwie erinnert mich der Trailer an Harry Potter, aber düsterer :D )


Die ersten 10 Minuten vom Film


melden

Best Movie - Thread

14.05.2009 um 23:11


melden

Best Movie - Thread

21.05.2009 um 23:48
uh47530,1242942487,unbreakable


melden

Best Movie - Thread

25.05.2009 um 12:37
Bei den Filmfestspielen in Cannes muss es ja dieses Jahr übel gewesen sein. Sogar Journalisten haben den berühmten Regisseuren in Interviews ordentlich zugesetzt, was die exzessive Gewalt in den Filmen soll.


melden
Anzeige

Best Movie - Thread

25.05.2009 um 14:01
Hilfe, es gibt doch genug Konsumenten die den ganzen hier aufgezählten Schrott für das Beste im Filmgenre halten.

tz tz


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passion Christ8 Beiträge
Anzeigen ausblenden