weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Movie - Thread

404 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Movie, Starship, Troopers

Best Movie - Thread

25.05.2009 um 18:13
............was man natürlich sagen muß ist, daß heutige Kameraobjektive sicher weniger Verzeichnungen aufweisen als die früheren....das ist aber auch schon der einzige Unterschied :)


melden
Anzeige

Best Movie - Thread

25.05.2009 um 18:14
@Befen

Genau 35mm, nicht 32.^^

Mit den Belichtungsreihen rallere ich jetzt nicht so ganz, hab mal so ne Riesenmaschine im TV gesehen. Kenne diese unterschiedlichen Belichtungsreihen aber für HDR Bilder im normalen Fotobereich, das könnte eins meiner Lieblingshobbys werden! :)


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

25.05.2009 um 18:19
@jimmybondy

Da gebe ich dir recht, der Trailer von once upon a time in America schaut gut aus ... den Film muss ich mir mal bei Zeiten ansehen. Danke für den Tipp.


melden

Best Movie - Thread

30.05.2009 um 21:17
Jetzt läuft gerade "Contact" mir Jodie Foster. Mein All-Time-Favorite-Science-Fiction-Film.

Greetz...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

31.05.2009 um 01:15
arizona dream und lammbock hau ich hier nochma rein


melden

Best Movie - Thread

31.05.2009 um 02:21
uh47530,1243729289,hr 3 10 to yuma 4


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

31.05.2009 um 02:30
aber arizona dream ist echt n verfickt gut gemachter film


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

31.05.2009 um 18:37
ach was gäbe ich dafür, mal wieder einen niveauvollen Film zu sehen, der entweder ein historisches oder ein politisches Thema zum Inhalt hat, wobei eine globale Tragweite besonders schön wäre...


melden

Best Movie - Thread

31.05.2009 um 20:01
@STORM-FIGHTER

Bester "Neuzeit" - Western !


melden

Best Movie - Thread

04.06.2009 um 23:32
uh47530,1244151161,7431


melden

Best Movie - Thread

06.06.2009 um 18:50
Star Wars Return of the Jedi (Original Trailer)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

06.06.2009 um 19:28










melden
rotzlöffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

07.06.2009 um 07:34
was ihr schauen muesst ist "Drag me to Hell", ein richtig heftiger horrov movie mit spass effekt, wer die alten tanz der teufel filme kennt wird hier einige paralelen entdecken.
hier im Kino haben sie alle geschrien undgeweurgt, der film ist einfach der hammer.
Drag me to Hell


trailer ist n wenig armselig aber der film selber schockt


melden
drksdeofmars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

09.06.2009 um 12:44
adam's äpfel...in den absoluten topplätzen meiner all-time-favorites...wenn nicht sogar für mich die nummer eins...:)

uh47530,1244544244,adams-aepfel de





later


melden

Best Movie - Thread

09.06.2009 um 12:46
Muss man den im O-Ton schauen?
Auf Deutsch war der nicht so gut.


melden
drksdeofmars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

09.06.2009 um 12:55
hab den in deutsch gesehen. was mich allerdings verwundert hat, als ich mir gerade eben den oben geposteten trailer angeschaut habe, ist:
hab mal mitnem kumpel von mir zum spass irgendwelche zitate aus dem film runtergelabert...und dabei gab es immer wieder diskussionen wer von uns jetzt die version im kopf hat, die im film auch genau so vorkommt. in der version des filmes, die ich zuhause habe. sagt ivan bezüglich dem kater von gunnar, er sei "des lebens überdrüssig, und da war unsere kleine schiesserei ein guter zeitpunkt für ihn, abschied zu nehmen". in dem trailer sagt er, der kater hätte sich in die kugel gestürzt.
ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber, existieren da ev. zwei versionen? die stimmen sind jedoch die selben....

edit: hab gerade gesehen, dass der trailer nicht läuft wegen verbotenem embedding...sorry..

kann den link nicht komplett posten: auf youtube und dann hinter .com/ ---> watch?v=NnWq48BnIi8


melden

Best Movie - Thread

09.06.2009 um 14:57
The Lord of The Rings - Trilogy Fanmade trailer


melden

Best Movie - Thread

09.06.2009 um 15:16
@drksdeofmars

Beide Dialoge kommen in Adams Äpfel vor. ;)

@all

hab mir gestern diesen Klassiker reingezogen:

uh47530,1244553395,3259190360990f

Wenn es ohne Zumm Kawumm sein darf und Flower Power nicht stört, ist dieser Film das richtige. Das "Lautlos" im Titel könnte auch eine Vorwegnahme von Star Wars sein, jedoch als Art Ruhe vor dem Sturm.


melden
drksdeofmars
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

09.06.2009 um 15:21
watt, wirklich? in dergleichen szene??...wenn wirklich, dann: verdammt...ich hasse drogen ;-)


melden
Anzeige

Best Movie - Thread

23.06.2009 um 00:57
uh47530,1245711444,bigstanmovie2008-550x814


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Lieblings-Serie125 Beiträge
Anzeigen ausblenden