Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Movie - Thread

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Movie, Starship ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Best Movie - Thread

06.01.2009 um 09:28
this ist not a tast, this ist rock&roll

Youtube: Trailer: good morning vietnam!
Trailer: good morning vietnam!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Best Movie - Thread

06.01.2009 um 20:00
test


melden

Best Movie - Thread

07.01.2009 um 21:35





https://www.youtube.com/watch?v=d7BaeOA5vuE[center][/center]




melden

Best Movie - Thread

07.01.2009 um 21:39
@Dawson09

Hab schon mal nen ähnlichen gesehen. Weiss aber nicht mehr wie der hieß war glaub ich ein Französicher


melden

Best Movie - Thread

07.01.2009 um 21:42
Wrong Turn ist von der Story her ähnlich, hier sind die Killer aber keine Mutanten^^

Da bekommste Schweiss auf der Stirn! Spannung Pur! :D ANSEHEN! ;)


melden

Best Movie - Thread

07.01.2009 um 21:45
Nein da ging es um ein Paar, das Ferien oder so in einem Haus gemacht hat und da sind dann auch so kids eingedrungen und haben die terrorisiert und glaub ich auch umgebracht.


melden

Best Movie - Thread

07.01.2009 um 21:45
Wrong turn kenn ich doch ;)


melden

Best Movie - Thread

07.01.2009 um 21:47
Wenn`s ein Französischer war, dann vllt. "Them / Ils"...


melden

Best Movie - Thread

07.01.2009 um 23:26
"Nein da ging es um ein Paar, das Ferien oder so in einem Haus gemacht hat und da sind dann auch so kids eingedrungen und haben die terrorisiert und glaub ich auch umgebracht."


Liest sich wie Funny Games, ein Film der zumindest bei mir und in der Originalfassung an die Grenze zur Konsumierbarkeit ging. Das bemerkenswerte an diesem Film ist tatsächlich, das der Regisseur es geschafft hat den Film aus seinem Grenre zu erheben, sogar eigentlich aus der Betitelung "Film" . Man hat eher das Gefühl ein Verbrechen gesehen zu haben. Distanz als Zuschauer gleich null.


melden

Best Movie - Thread

08.01.2009 um 19:23
Gestern gesehen, Nic Cages neuer. Schon sehr geil find ich..^^


melden

Best Movie - Thread

08.01.2009 um 19:30
"wrong turn" fand ich aber scheisse. Reines sinnfreies Gemetzel...naja, wers mag.


melden

Best Movie - Thread

08.01.2009 um 19:34
Fand den auch nicht der bringer.. "Eden Lake" oben ist ähnlich, jedoch viel intelligenter und mit einem total überaschenden Schluss. ..Und ohne Mutierte Hillbillies..^^ TIPP!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

09.01.2009 um 12:47
Rock Star

fand das lied klasse bzw finde es immer noch geil



Youtube: Steel Dragon - We All Die Young
Steel Dragon - We All Die Young
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Best Movie - Thread

09.01.2009 um 12:53
der kam gester erst. Fand ich auch gut, den ganzen Film.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

09.01.2009 um 12:55
jap, zdf... hab leider nur noch die letzte halbe stunde gesehen. hab den aber schon früher mal gesehen. echt klasse der film:)


melden
melden
melden

Best Movie - Thread

09.01.2009 um 17:48
Legende


melden

Best Movie - Thread

09.01.2009 um 17:52
richtig hammelbein...................ist och schon aufgezählt :D

Best Movie - Thread (Seite 5)


melden

Best Movie - Thread

09.01.2009 um 18:02
Die Don Camillo Filme sind eh Klassiker :D

https://www.youtube.com/watch?v=LLqkt2QKPaA


Anzeige

melden