weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Movie - Thread

404 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Movie, Troopers, Starship

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:53
Ganz genau, wurde im Rotoskopieverfahren nachbearbeitet.


melden
Anzeige

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 13:55
Ahso, weil ich annahm das es keine wirkliche Schauspielerische Leistung war.
Ein Animationsfilm eben. :D


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 14:27
Nach lanbger Zeit endlich auf deutscher DVD, gestern gesichtet, Tarkovskys "Opfer".

Wie alle Tarkovskys langatmig, philosopisch, dialoglastig und einfach nicht von dieser Welt. Wen das nicht abschreckt, der wird fett geflasht. :D



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 14:39
Savior- Soldat der Hölle

den will ich mir seit langem anschauen, immer wieder verpeilt.

uh47530,1229607549,51vxtjfncelss500oh3

http://www.amazon.com/Savior-Kosta-Andrejevic/dp/0767816757


melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 18:12
Und wenn es mal was härter sein soll, "Ex Drummer" ist mit der beste Film dieses Jahr für mich.



melden

Best Movie - Thread

18.12.2008 um 21:24
http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_einzeln/m_einzeln/monk_egon/geschwister_oppermann.htm

läuft heute abend der zweite Teil. Absolut Sehenswert


melden

Best Movie - Thread

19.12.2008 um 00:35
Hätte nicht gedacht, daß jemand den Jack Nicholson im Vergleich mit derselben Rolle an die Wand spielen kann. Respekt........und Applaus......und das sag ich nicht weil der Darsteller bereits tot ist



melden

Best Movie - Thread

19.12.2008 um 00:41
@sator


Savior hatte ich vor ca 2 Jahren auf einem der dritten Programme gesehn. Der hat ganz schön schockierende Wirkung. Vor allem die Hinrichtungsszene fast am Ende des Films hats in sich. Da ist man nicht unbedingt drauf gefaßt.

Sehr guter aufrüttelnder Film.


melden

Best Movie - Thread

19.12.2008 um 10:42
Die beiden Jokers sind so unterschiedlich angelegt, da ist ein Vergleich kaum sinnvoll.

Davon ab hab ich durch den neuen Film auch den alten mit Jack nochmal angeschaut und
so oder so für schwer langweilig befunden.


melden

Best Movie - Thread

19.12.2008 um 21:22
Garden State <3





melden

Best Movie - Thread

25.12.2008 um 20:30
uh47530,1230233413,RescueDawn


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

25.12.2008 um 20:41
danke für die erinnerung.

savior hab ich mir angeschaut, war allerdings nicht der erwartete renner...


melden

Best Movie - Thread

25.12.2008 um 20:45
Savior kenn ich leider nicht.

Schau ihn dir an, ist genial. Erwarte aber kein Kriegsfilm Film wie Rambo oder Schlachtorgie wie We Were Soldiers, der ist schon speziell.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

25.12.2008 um 20:52
jo, ist mir bewusst.


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

26.12.2008 um 14:55
mir


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

28.12.2008 um 03:22
ein ganz wichtiger noch:
sin city!


melden

Best Movie - Thread

28.12.2008 um 04:03
Der Name de Rose


melden

Best Movie - Thread

28.12.2008 um 04:04
der Rose natürlich. Ebenso das Buch.


melden

Best Movie - Thread

28.12.2008 um 04:44
@Fuchs76:

Das Buch war genial, der Film eher ein Beispiel dafür, warum manche Bücher besser unverfilmt bleiben sollten... :-(



@Topic: "Memento" - eigentlich ein simpler Plot: Ein Mann sucht den Mörder seiner Frau.

Da aber der Mann eine Gehirverletzung hat, die ihn daran hindert neue Langzeiterinnerungen zu bilden und die Erzählstruktur des Filmes diesem Punkt Rechnung trägt wird der Zuschauer immer wieder in Unsicherheit darüber gesetzt wer die Leute um den Helden herum überhaupt sind und was sie getan haben und was schon alles passiert ist.

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige

Best Movie - Thread

28.12.2008 um 04:47
@MyMyselfAndI

Aber bitte, ich sah den Film als Teenager. Nie werde ich die Szene vergessen...


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge
Anzeigen ausblenden