Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best Movie - Thread

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Movie, Starship ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Best Movie - Thread

28.12.2008 um 04:53
@Fuchs76: Doch jetzt hast du die Szene vergessen... zu beschreiben. ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Best Movie - Thread

28.12.2008 um 04:56
Na gut, ist auch noch nicht sechs. Also da ist doch diese junge, hübsche , wilde...

Und dann gibt sie es ihm so ordentlich, dass er sich als lter Mann noch daran erinnert, als ob es für ihn gestern gewesen sei....

Und dann diese jungen, hübschen, zarten...

Aber mittlerweile stehe ich selber auf etwas ältere Semester, ich bin auch keine 14 mehr.


melden
melden

Best Movie - Thread

30.12.2008 um 17:22
Hab mir den letzten Indiana Jones zugelegt..der mitm Kristallschädel..ist der gut?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

30.12.2008 um 17:29
Hab mir den letzten Indiana Jones zugelegt..der mitm Kristallschädel..ist der gut?

yahoo.movies hat ihn auf platz 1 der "lächerlisten filmmomente 2008" gewählt...

http://movies.yahoo.com/photos/collections/gallery/1328/nuking-the-fridge/fp#info (Archiv-Version vom 01.01.2009)


melden

Best Movie - Thread

30.12.2008 um 17:49
@sator : und das zurecht wie ich finde !!!


melden

Best Movie - Thread

30.12.2008 um 22:23
Also Clercs und Mallrats sind richtig coole Filme, genauso Dogma - Jay und Silent Bob schlagen zurück ist mir persöhnlich zu abgedreht.

Echt gute witzige Filme, die etwas wert auf Dialog legen ohne zu verkopft zu sein.


Into the Wild , wobei man das Gefühl hat das ganze so oder so ähnlich schonmal "in besser" gesehen zu haben, das ist im Thema die vernichtende Kritik am schnöden Mammon, an der heile Welt Fassade des Bürgertums in den Suburbs,
den innerfamiliären und gesellschaftlichen Zwängen..


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

04.01.2009 um 17:30
/dateien/uh47530,1231086603,cover


melden

Best Movie - Thread

04.01.2009 um 23:03



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

05.01.2009 um 03:52
/dateien/uh47530,1231123965,ghostdog


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

05.01.2009 um 06:48
/dateien/uh47530,1231134483,fight club front


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best Movie - Thread

05.01.2009 um 13:09
Ikiru / To live von Kurosawa.


melden

Best Movie - Thread

05.01.2009 um 13:44
@Wolve81

Den neuen Indiana Jones kannst du vergessen.
Ich konnte die alten Teile zwar auch nicht besonders leiden, aber der schießt den Vogel ab. :D


Bester Film:

Koyaanisqatsi

/dateien/uh47530,1231159463,koyaanisqatsi


Und seine Nachfolger:

Naqoyqatsi

/dateien/uh47530,1231159463,Naqoyqatsi200213525 f


Powaqqatsi


1x zitiertmelden

Best Movie - Thread

05.01.2009 um 22:34
Eine der besten Stephen King - Verfilmungen..


melden

Best Movie - Thread

05.01.2009 um 22:43
@Dmt

Ich schau' mir jetzt Southland Tales an, wehe der is' nicht gut. :D ;)


melden

Best Movie - Thread

05.01.2009 um 22:43
/dateien/uh47530,1231191810,ImNotThere Poster


melden

Best Movie - Thread

05.01.2009 um 22:48
@mysteryhair

Erstaunlicher Weise hat Cate Blanchett, obwohl sie eine Frau ist, ihn am besten gespielt.
Nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Art. :D


melden

Best Movie - Thread

06.01.2009 um 01:33
@Dmt

Was genau findest du an Southland Tales so genial?
Hab' mich gerade mühsam durch die 140 Minuten geqüält und muss sagen das der Film schlecht ist, nicht unter aller Sau, aber schlecht.

Vielleicht ist das auch so ein Film den man sich erst 3, 4 Mal anschauen muss bis es klickt, aber nochmal werd' ich den mir nicht antun.

Schade, Donnie Darko war eigentlich gar nicht so übel.


Anzeige

melden