Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 19:43
@rtlaab
jaa..siehste und schon sind wir uns größten Teils einig-also wenn dir das einfällt mit dem Film, wäre super lieb, wenn du Bescheid gibst..war glaube statt Frankrei in Belgien angeblich passiert oder umgekehrt.....

SPURLOS ist bedrückend, weil kann geschehen
gibts ein paar Fassungen.......ist glaube auch wahr...momenti...

ach ja big fish....wundervoll

GenresThriller, Mysterythriller, Horrorfilm

InhaltSaskia und Rex, ein junges Paar aus Amsterdam, befinden sich auf Urlaubsreise durch Frankreich. An einer Tankstelle ist Saskia plötzlich verschwunden. Für immer. Niemand hat etwas gesehen. Rex kann es nicht fassen und ist auch noch drei Jahre später mit der Suche nach seiner wie vom Erdboden verschluckten Freundin beschäftigt. Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen, Suchaktionen. Nichts. Bis sich eines Tages ein verdächtig harmloser Chemielehrer meldet. Der Mann weiß alles, doch er gibt seine Informationen nur bruchstückartig weiter.

Anzeige
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 19:51
@Outsider
ohhh warte...könnte sein....


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 19:57
@Outsider
jaa..genau...hach du bist ein Schatz.....genau genau....na ich fand den schon "gruselig...die Schlussequenz...will da nicht drin stecken... gefiel mir
Da dem Film eine wahre Begebenheit zu Grunde liegt, muss man sich, auch wenn man es nicht möchte, mit der Realität konfrontieren. Gewalt in dieser Form scheint kein Ammenmärchen, sondern längst Realität. Diese Tatsache macht das Debüt der beiden Franzosen in der Einfachheit beklemmend, nichts weiter.
ist aber kaum an Info ran zu kommen, bezügl der TRUE STORY..vielleicht auch ein GAG...

Youtube: THEM - Official US Trailer
THEM - Official US Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 20:05
Wenn "Them" gefällt dann "Eden Lake" auch ansehen.
Etwas blutiger dafür nicht so viele Schockmomente wie bei "Them", einfach ebenbürtige Filme.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 20:19
ja muss ich mal schauen, kennt wer
The Strangers?

ich gucke ja auch gerne mal so was wie...
DAS RELIKT....


melden

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 20:24
@Samnang

"The Strangers" ist nicht schlecht, sowas wie eine US-Version von "Them"
nur mit einem seltsamen und offenen schluss. Teil 2 steht auch bald an..


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 20:28
danke dir.....@Dawson09
lang nicht gesehen....oder so.
MERCI :D


melden

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 20:32
Für dich immer wieder gern.. ;)@Samnang


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.12.2009 um 20:43
@Dawson09
Dankeschön....lieb wie immer. Hoffe mal wieder öfter und wünsche dir einen angenehmen Abend noch im Alten Jahr und einen guten Rutsch*


melden

Filmtipps aller Art

10.01.2010 um 11:20
Horror-Schocker "Meat Grinder" - Der beste Horrorfilm aller Zeiten

http://vip-promis.blogspot.com/2010/01/horror-schocker-meat-grinder-der-beste.html


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

11.01.2010 um 17:27
och nööö das ist wieder so langweiliges Blut und GedärmZeugs....vielleicht eklig, aber schon so oft dagewesen....
Also mir würde es den Appetit auf Fleischklösschen sicher nicht verderben...
Nein das ist eben was ich schon sagte...nur diese einfallslose Splatterzeugs mag ich nicht besonders + tai schon gar nicht, wir ja sicherlich noch ordentlich zensiert....und dann...pffffffffffffffff

aber bitte sehr- die Geschmäcker sind verschieden...
Die Zeiten sind härter geworden im Horrorgenre, und das wirkt sich bis nach Asien aus, wo man seit den Kategorie-III-Exzessen aus den späten Tagen der Kronkolonie nicht mehr so erlesen brutale Scheußlichkeiten dem geneigten Horrorfan an den Kopf geworfen hat, wie sie in diesem spektakulären Menschenfresser- und Serienkiller-Thriller an der Tagesordnung sind. Das Blutbad wird mit allem gebotenen Todernst als sozialkritisches Charakterdrama bemäntelt und so lange mit Rückblenden und Nebensträngen durchwoben, bis einem die Schlichtheit der Story kaum mehr auffällt.
video.de


melden

Filmtipps aller Art

12.01.2010 um 16:17
Suche Komödien wie z.b.: (

Jungfrau 40 männlich sucht
Beim ersten Mal
Nie wieder sex mit der ex
trauzeuge gesucht
hochzeitscrasher
superbad
ananas express
vorbilder
stiefbrüder
eisprinzen
dogdeball

etc. ;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

21.01.2010 um 10:28
@RaccoOn_
So nun habe ichendlich AdamsÄpfel organisiert...bin gespannt- du hattest ja so geschwärmt? ! ;D

außerdem Schmetterling und taucherglocke und mit Glück das meer in mir.

Hoffe habe mal endlich Zeit das zu gucken....
@Hesher
also Komödien hätte ich schon allerdings nicht die :(

Wasabi
Mord im Pfarrhaus
Darf ich bitten
Bolt
Man of House^
Desperauax
Wer tötete Victor Fox
Hitch the date Doctor
bif Fish
Grasgeflüster
Calendargirls
and so On

ahhhh gerade entdecke ich noch TAGEBUCH der Ellen Rimbauer... könnteman auch mal wieder ansehen, war ganz ordentlich..
Stephen King´s Rose Red erzählt die mysteriösen Verflechtungen eines Hauses mit seinen Bewohnern und Gästen. Dr. Joyce Reardon, Spezialistin für übernatürliche Phänomene, möchte mit einer kleinen Besuchergruppe das Geheimnis von Rose Red ergründen. Das herrschaftliche Anwesen in Seattle wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts auf einem indianischen Friedhof erbaut und scheint seit der Grundsteinlegung unaufhörlich zu wachsen und sich zu verändern.


http://www.stephen-king.de/rosered/rosered2.html (Archiv-Version vom 21.06.2009)


melden

Filmtipps aller Art

22.01.2010 um 12:58
https://www.youtube.com/watch?v=VEaULZL7Nf0

https://www.youtube.com/watch?v=rE_YN391WxQ


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

25.01.2010 um 15:40
huete kommt ja von KEN FOLLETT Eisfieber
Bücher finde ich toll- aber eine deutsche Verfilmung? ehrlich mir grauts irgendwie...na vielleicht Einbildung, aber kann es mir nicht vorstellen.....


Oxenford Medical ist eine kleine pharmazeutische Firma in der Nähe von Edinburgh. In ihrem Forschungslabor gilt die höchste Sicherheitsstufe. Doch dann geschieht das Unvorstellbare. Ein Trio skrupelloser Gangster verschafft sich Zutritt zum Hochsicherheitstrakt. Ihr Ziel: ein Behälter mit einem tödlichen Virus. Toni Gallo, die junge Sicherheitschefin von Oxenford Medical, hat im Moment ganz andere Sorgen. Sie muss sich um ihre alte Mutter kümmern, ihr Ex-Freund macht Schwierigkeiten, und ein aufdringlicher Reporter folgt ihr auf Schritt und Tritt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und so macht sich Toni mitten in der Nacht auf den Weg. Es geht um ihren Job, um die Firma und um noch viel mehr. Stanley Oxenford, der Firmengründer, hat Haus und Hof verpfändet, um das Anti-Virus zu entwickeln. Miranda und Olga, seine erwachsenen Töchter, gieren nach dem großen Geld. Nigel, Elton und Daisy, die Diebe, wollen das Virus zu ihrem unbekannten Auftraggeber bringen, ohne Rücksicht auf die möglichen Folgen. Und zwischen allen steckt Kit, Stanleys missratener Sohn, der seine Spielschulden begleichen muss und bereit ist, dafür Kopf und Kragen zu riskieren. Alle Wege führen zusammen im Landhaus der Familie in der schottischen Einöde, während über den Highlands ein Schneesturm von ungeahnten Ausmaßen heraufzieht.


melden

Filmtipps aller Art

25.01.2010 um 15:50
Könnt ihr MIR einen Filmtipp geben?
Sollte was Asiatisches sein,
aber eher Richtung China oder Japan.

Sowas wie "Die Geisha" oder "A Chinese Ghost Story" <-- Mein Tipp :P


melden

Filmtipps aller Art

25.01.2010 um 16:56
Wie wärs mit I'm a Cyborg but that's ok ?
@Dusseldada


melden

Filmtipps aller Art

25.01.2010 um 17:00
@cuicui
Danke ;)
Schreib ich mir gleich mal auf,
Der Trailer dazu ist schon mal witzig :D


melden

Filmtipps aller Art

25.01.2010 um 17:02
@Dusseldada
Ist wirklich ein sehr niedlicher Film! Viel Spaß damit.


melden

Filmtipps aller Art

29.01.2010 um 19:44
@all n film wo mich als kind faszieniert hat war "die unglaubliche geschichte des mr. c" und der war oder is geil weil ohne cgi aber trotzdem coole effkte.


Anzeige

melden