Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

12.09.2009 um 00:47
den find ch klasse


https://www.youtube.com/watch?v=IajpwIsTmUg

Anzeige
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

12.09.2009 um 14:39
heute Abend...
DAS VERSCHWUNDENE ZIMMER (2 Teile) RTL II
Detektive Joe Miller (Peter Krause, bekannt aus der überaus erfolgreichen HBO-Serie "Six Feet Under – Gestorben wird immer"), ein allein erziehender Vater und integerer Polizist, wird eines Tages mit einer Situation konfrontiert, die schon bald sein komplettes Leben auf den Kopf stellen soll. Im Zuge der Ermittlungen zu einem Mordfall wird ihm von einem sterbenden jungen Mann der Schlüssel für ein Motelzimmer zugesteckt.

Dieser Schlüssel birgt ein Geheimnis: Man kann damit jede beliebige Türe öffnen und findet dahinter stets ein ordentlich aufgeräumtes Motelzimmer vor. Verlässt man das Zimmer wieder durch die Tür und stellt sich in seiner Fantasie ein Ziel vor, so bringt einen das Zimmer genau dorthin. Besagtes Zimmer ist im Jahre 1961 einfach vom Erdboden verschwunden und befindet sich seitdem offenbar in einer parallelen Zeit- und Raumebene. Doch was als interessantes Phänomen beginnt, entpuppt sich schon bald als mörderisches Spiel…


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

13.09.2009 um 16:58
Heute gibts mal OXFORD MURDER und Watchman* mal sehen , ob es was taugt...

Youtube: oxford murder
oxford murder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=E4blSrZvPhU


melden

Filmtipps aller Art

15.09.2009 um 14:17
Braveheart und The Green Mile sind gut aber es gibt viele gute Filme. Spontan fällt mir da jetzt kein weiterer ein.


melden

Filmtipps aller Art

15.09.2009 um 20:15
Simpsons jetzt! Neue Folgen! :D


melden

Filmtipps aller Art

15.09.2009 um 20:57
"Spun" war neben Trainspotting und Fear and Loathing recht amüsant!


melden

Filmtipps aller Art

15.09.2009 um 21:00
Der blutige Pfad Gottes....


melden

Filmtipps aller Art

16.09.2009 um 09:15
THE ASTRONAUTS WIFE
...war wieder einmal Klasse...


melden

Filmtipps aller Art

16.09.2009 um 10:57
Ja, The Astronauts Wife ist sehr gut!

/dateien/uh48517,1253091453,carriers

- Ab 1.10 im Kino


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

16.09.2009 um 15:16
@Marina1984
jope..GREEN MILE war supi... Buch und Film*

Denke mal das WIE DAS LEBEN SO SPIELT und auf DVD die BIENENHÜTERIN nicht schlecht sind...


melden

Filmtipps aller Art

16.09.2009 um 16:41
@Samnang

Bei dem Film "The Green Mile" ist das Ende immer so traurig. Ein mitreissender Film.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

20.09.2009 um 16:52
@Samnang
oh ja das ist einer...da stelle ich vorher schon immer die Kleenex-Box hin...gehört aber einfach auch dazu*

Mir hat damals MEIN LINKER FUß (wahre Geschichte) sehr gut gefallen...älter aber ich fand ihn einfach nur genial...
Buch und Film*
Lohnt sich wirklich, ihn an zu sehen, auch öfter

Pressestimmen
"Was die Kinobilder uns verschwiegen haben, ist nachzulesen in der Autobiographie des irischen Schriftstellers." (Familie Magazin)


Kurzbeschreibung
Ein durch einen Geburtsfehler fast völlig gelähmter Junge aus einer kinderreichen Arbeiterfamilie in Dublin soll in eine Irrenanstalt gesteckt werden. Seine Mutter, die sich noch um elf weitere Kinder zu kümmern hat, ist eine zähe kleine Frau, die tapfer den Ärzten und Behörden die Stirn bietet: Sie läßt es nicht zu, daß man ihr Christy wegnimmt. Mit der Zeit lernt der Junge zu malen und zu schreiben. Mein linker Fuß ist Christy Browns Lebensgeschichte, ein Buch, das trotz der schweren Krankheit, die auf dem Autor lastet, voll von übersprudelndem Humor ist.
"Christy Brown" war spastisch gelähmt, unfähig, die Muskeln seines Körpers zu bewegen. Nur die ersten beiden Zehen seines linken Fußes gehorchten seinem Willen. Mit ihnen tippte er seinen Weltbestseller: die Autobiographie Mein linker Fuß."(Brigitte)


melden

Filmtipps aller Art

13.10.2009 um 10:57
hab jetzt den director´s cut von "Fear and lothing in LasVegas" auf blu-ray. 12 Euro bei MM.

Nicht schlecht geworden. Da wird die Mitte der Story noch mal etwas umgearbeitet.


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

13.10.2009 um 11:03
@rockandroll
was ist denn anders?


melden

Filmtipps aller Art

13.10.2009 um 11:43
@oma
so genau kann ich es nicht mal sagen, ich hab den Vorgänder schon lagen nicht mehr gesehn, aber einiges im mittleren Teil kommt mir neu vor.

zB.
Nachdem die Beiden die erste Bude zerlegt haben, checken sie im Flammnigo ein, wo gerade ein Kongress aller Staatsanwälte stattfindet, und nehmen sich die andere Suite vor. Die Ironie ist, dass sie quasie unter den Augen des Gesetzes so ziemlich fast jedes Gesetz brechen, das zu brechen war. Dass keiner gekillt wurde, war mehr Glück als Verstand. Im wahrsten Sinne... :D

Ich muss mal auf der Disck selbst gucken, da wird bestimmt auch darüber berichtet, was anders ist.

Schreibe dann was dazu, wenn es so ist.


melden

Filmtipps aller Art

13.10.2009 um 11:56
Requiem for a Dream...
Nach dem Film rührt ihr garantiert keine Drogen an für ein paar Tage :D


melden

Filmtipps aller Art

13.10.2009 um 12:03
@CmYk87

Ich mach' das wie bei The Big Lebowski, immer wenn der Dude 'nen Russen trinkt, trink' ich auch einen, und immer wenn sich Harry 'nen Schuss setzt, tu' ich das ebenso.


:D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

13.10.2009 um 12:04
jetzt fällt mir spontan Trainspotting ein


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

17.10.2009 um 18:36
http://www.viddler.com/explore/madida/videos/27/

STOLEN LIVES

Eine Kleinstadt-Polizeichef sucht , die Wahrheit hinter den mumifizierten Überresten der Auffindung eines Jungen in einem Karton (Boy in the Box)


melden

Filmtipps aller Art

17.10.2009 um 18:39
Gibt neue Southpark Folgen online auf southpark.de, sind aber imo nicht so gut wie die anderen der 13. Staffel


Anzeige

melden