Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 12:07
^^ ihr könnt ja schon einen andern Thread aufmachen...Fachwissen bei BlueRay und Co....lach :)

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 14:15
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:oder die Nase auf den Bildschirm presst um irgendwelche Fragmente, die bei der Bildkomprimierung entstanden sind, sichten zu können.
War doch nur zufällig mensch als ich die Disc rausnehmen wollte hab ich es halt bemerkt :D

Wenn man aber schon Blu-ray holt sollte man auch mindestens ein guten HD-Ready LCD oder Plastma haben, noch besser Full-HD und auch etwas mehr als die Standard Lautsprecher des Fernsehen.

Dann macht Blu-Ray schon mehr spaß.

Ich war anfangs auch skeptisch und dachte mir naja ein bisschen mehr Qualität als DVD, was soll das bringen, aber inzwischen denke ich doch es bringt was :D

Ist eben doch mehr als nur ein bisschen.


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 14:23
Vor allem die kleinen sind voll beeindruckt.
Merke ich wenn wir Besuch haben und die kleinen sich Kung Fu Panda oder Spiderman 3 in Blu-Ray anschauen.
Ok sicher liegt es auch an dem Subwoofer der ihnen fast schon Angst macht xD
Wenn ich aber frage soll ich leiser machen? Sagen sie nein nein ... :D

Höre dann so was wie "das ist ja anders als auf unserem Laptop"... lol


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 21:33
Darf man auch Serientips geben?

Ich sehe gerade (das erste mal) dieses Pushing Daisies . . . voll liebevoll und niedlich inszeniert . . . ;)


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 22:58
3sat

interessanter abend da heute!


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 23:01
glaub es ist vorbei aber da gabs ne menge evolution heut abend


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

15.01.2009 um 14:03
Heute MERCY FALLS-GEISTERWACHE 22:30 VOX

/dateien/uh48517,1232024601,Ghost0012


melden

Filmtipps aller Art

18.01.2009 um 22:41
Ich würde gerne die Realverfilmung von "The Last Unicorn" sehen aber woran es noch hängt weiss ich auch nicht. Eigentlich hätte er schon längst in Deutschland laufen sollen.


melden
melden

Filmtipps aller Art

19.01.2009 um 00:57
ich möchte gerne, dass der medicus von noah gordon verfilmt wird :D


melden

Filmtipps aller Art

19.01.2009 um 01:08
Go!


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

22.01.2009 um 16:39
lt.moviepilot
@lateral

Der US-amerikanischer Schriftsteller Noah Gordon ist ein Bestseller-Autor, dessen Bücher in Deutschland millionenfach verkauft worden sind. Die Romane über die fiktive Mediziner-Dynastie der Familie Cole Der Medicus, Der Schamane, Die Erben des Medicus heben den Berufsstand des Arztes ins glorreiche Licht. Nun wird Teil 1 der Familiensaga verfilmt von den deutschen Produzenten Nico Hofmann und Wolf Bauer. 2010 soll der Film in die Kino kommen und anvisiert ist ein Blockbuster, der 30 Millionen Euro – für deutsche Verhältnis teuer – produziert werden soll.


melden

Filmtipps aller Art

22.01.2009 um 18:35
juhuuuu ich freu mich schon.. hoffentlich wirds kein flopp


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

22.01.2009 um 19:38
^^ Ja, Deutsche Filme habens nicht so wirklich, aber es gibt Ausnahmen, hoffen wir der MEDICUS ist eine davon*


melden

Filmtipps aller Art

22.01.2009 um 22:15
Auja,
the last Unicorn is mein Hassliebe Film. Liebe, weil wunderschön. Hass, weil ich bei diesem Film immer flennen muss.
Hach.
Was ich auch noch empfehlen kann is die Mächte des Wahnsinns, auch wenn mir das letzte sehen des Films ziemisch lange zurückliegt^^

Was immer geht ist Tanz der Teufel (aber nur auf VHS!!!)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

23.01.2009 um 15:35
HEUTE ABEND IN PHOENIX
20:15 MayaCode DOKU und 21:45 IN DEN TODESKAMMERN DER MAYA



Am furchtbarsten ist Solange es Menschen gibt....da machen die Papiertaschentücher ihre Runde...ist schon Kult, ohhhhhhhhhh meine Güte wenn Mahalia Jackson singt bei der Beerdigung.... erwischt mich immer voll


melden

Filmtipps aller Art

24.01.2009 um 08:34
Der Demon in mir................. mit Kevin Bacon, Eve, Mos Def.


melden

Filmtipps aller Art

24.01.2009 um 11:31
Ritter der Kokosnuss, Jabberwocky, Ein Fisch namens Wanda, Armee der Finsternis.

Weniger bekannte Komödien:
Wasser, Ein tollkühner Himmelhund.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

28.01.2009 um 11:23
Ein bischen was zum gruseln...(kenn ich noch nicht.will ich aber ansehen)

http://www.daswaisenhaus.senator.de/ (Archiv-Version vom 01.03.2009)

oder Fragile...
der übrigens wie hier erwähnt neulich im TV lief....war ganz gut gemacht
da heißt er Mercy Falls - Geisterwache

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=74


melden

Filmtipps aller Art

28.01.2009 um 17:15
Twilight
Wanted
The Emtity


Anzeige

melden