Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

17.03.2010 um 10:04
@Hammelbein

Bestimmt nicht :D

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

17.03.2010 um 10:06
@Soley

mit sicherheit

oder oder oder

er ist einer mit "verständniss" :D^^


melden

Filmtipps aller Art

17.03.2010 um 10:08
Kommt wahrscheinlich auf die Erwartungshaltung drauf an! Ich erwarte etwas ziemlich debiles, wie hammelbein es schon sagt, und werde daher sicher nicht enttäuscht werden, wenn ich mir endlich das Geld für's Kino zusammengebettelt habe! ;)

Achja, einen Filmtipp habe ich auch noch: A Night At The Roxbury

(Issen Charakterfilm, d.h. wer ihn nicht mag, hat in meinen Augen einen sehr, sehr schlechten Charakter!) :-P


melden

Filmtipps aller Art

17.03.2010 um 10:12
@El-Presidente
ich sehe mir gerade die 8. staffel von 24 auf TeleclubStar an. bin ein echter fan der serie. staffel 1 bis 7 hab ich als DVD Box.


melden

Filmtipps aller Art

17.03.2010 um 10:14
@EC145
Habe noch nicht eine Folge von dieser Serie gesehen. Kann also nicht mitreden. ... ich glaube, das wird auch nie passieren!


melden

Filmtipps aller Art

30.03.2010 um 18:32
"From Paris with Love"
Ich liebe John Travolta!


melden

Filmtipps aller Art

30.03.2010 um 18:35
"Predators"


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

01.04.2010 um 17:24
na an Ostern versuche ich nun mal endlich das anzugucken:

10.000 B.C

FROZEN
http://www.filmstarts.de/kritiken/98971-Frozen.html
Open Graves


Youtube: Open Graves Trailer
Open Graves Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lasse mich einfach mal überraschen...


melden

Filmtipps aller Art

05.04.2010 um 16:58
hallo, ich bin gerade beim anschauen dieses filmes

V (2009) *englisch*
/dateien/uh48517,1270479520,00130173

fand hier http://kino.to/ (Archiv-Version vom 09.04.2010)

kann mir jemand sagen, ob dieses Film auf Deutsch gibt, finde den klasse


melden

Filmtipps aller Art

05.04.2010 um 17:01
@antiworld

Bei der Homepage gibt es den Film auch auf Deutsch


melden

Filmtipps aller Art

05.04.2010 um 17:03
hm.
texas chainsaw massacre ist sehr gut.


melden

Filmtipps aller Art

05.04.2010 um 17:03
@insideman
Wo kann ich dieses Film anschauen? Da sind 5 staffel


melden

Filmtipps aller Art

05.04.2010 um 17:04
Deine Abbildung ist die Staffel "V",
und die hat zwar nen netten 80er Charme,
ist aber heute nahezu nicht mehr anzubieten
(aber ich hab sie natürlich...hehehe)


melden

Filmtipps aller Art

05.04.2010 um 17:33
@nachbar
es ist neustes serial, läuft momentan mit Untetitel auf deutsch, film ist klasse, es scheint aber so, als ob den noch nicht ganz ferig gebacken ist.
sie haben älteres billd gepostet


melden

Filmtipps aller Art

05.04.2010 um 17:41
jo, es handelt sich um das REMAKE der 1983-1985 Serie
"V-Die ausserirdischen Besucher kommen"

ABC legt das jetzt neu auf...
...man darf gespannt sein...


melden

Filmtipps aller Art

05.04.2010 um 23:46
ich habe gerade jetzt die erste Folge von diesem serial angeguckt
Flash Forward
/dateien/uh48517,1270504017,00173294
es ist echt klasse,
Wenn jemand sich jetzt langweilt, kann anschauen, gehört bestimmt zu besten Filmen, habe nicht erwartet,dass so was auf markt kommt

@nachbar
Es gibt jetzt neuen serial "V", leider nur auf englisch, es kommt anscheinend auf deutsch später

Gibt`s ABC schon auf Deutsch?


melden

Filmtipps aller Art

06.04.2010 um 00:21
ich häng mal wieder an star trek ds9, liebe die serie. bin mitten in staffel 3, langsam wirds spannend.


melden
melden

Filmtipps aller Art

21.04.2010 um 02:11
Youtube: Kampf der Titanen - Trailer 2 Deutsch [HD]
Kampf der Titanen - Trailer 2 Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im ersten Moment dacht ich, dass der Streifen irgendwie suckt, da es im Trailer ausgesehen hat, als wenn das wieder sun Lovestorypest verseuchter Drecksfilm ist.
Hab mich dann aber vom Kollegen breitschlagen lassen und bin ins Kino.

Ich muss sagen.... Ich fand den nicht schlecht!
Keine nervige Lovestory drin = 100 Punkte :D

Toller Popcorn-streifen :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

21.04.2010 um 12:47
@Esperanza
@mothwoman

so nun endlich mal geschafft und unter meinem Himmel angeschaut...nein war enttäuscht...hatte mir mehr versprochen-gute Idee und auch einige Szenen anrührend, aber wirklich berührt oder übereugt hat der Film mich nicht... also kommt jetzt Invictus dran, das sollte besser werden :)


Anzeige

melden