Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:54
@Kolinho
Hatte schon was Anderes ( ;) ) im Kopf, aber das ist auch ne gute Idee... :D Morgen müssten die beiden Anderen ankommen...

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:56
@Halbarad

Jo, ich habe mir heute mal Faster auf BD angesehen, kam noch besser als sonst, hat ordentlich gerummst. xD
Morgen kommt FdK 1-4 auf BD, darauf bin ich schon gespannt.^^


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:57
@Kolinho
Lol...na, mal schauen, wie es wird...


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 20:59
@Halbarad

Die Box an sich soll nicht der bringer sein, aber mir kommt es auf die Filme an, Cyber Monday hat es möglich gemacht. :P


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 21:01
@Kolinho
Alles...und alles zu Ramschpreisen... :D


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 21:02
@Halbarad

Das nicht, aber eben auch so gut, dass ich nicht nein sagen konnte. xD

Auch bei den kommenden Angeboten im Kalender bin ich froh, dass ich warten konnte und nicht vorbestellt habe:
- Der Mandant
- Hangover 2 Steelbook
- Green Lantern Steelbook
...etc.


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 21:04
@Kolinho
Green Lantern ist Hollywood-Abfall...wieder mal die schlechte Umsetzung eines guten Comics...

Hangover mit Bartha... :D

Der Mandant...jepp...guter Film...

etc. kenn ich nicht... :D


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 21:11
@Halbarad

So schlecht fand ich ihn nicht. :P

Nagut, ich bringe Licht rein:

- Der Adler der neunten Legion
- Ironclad
- Unknown Identity
- Company Men


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 21:13
@Kolinho
So, jetzt habe ich meinen Stimmungsaufheller gefunden... :D

Abenteuer/-Historienfilm
Actionfilm
Actionfilm
Actionfilm...

Die vier genannten deinerseits... :D


melden

Filmtipps aller Art

06.12.2011 um 21:15
@Halbarad

Ich wüsste nicht, ob ich Company Men als kompletten Actionfilm hinstellen würde, aber schön, dass ich helfen konnte. xD


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 11:58
@Kolinho
@Halbarad
also werde mir Black Death ansehen....hoffe ja ich bekomme den...schön wenn Filme noch beeindrucken können....(übrigens als Stimmumgsaufheller bin ich prädestiniert -ohne Joke )

ja man ach Umknown Identity liegt immer noch da...genau wie Der Adler.....
und noch FASTER...?? hmm- habts ihr den schon gesehen.

The Mechanic ?? habe ich noch...da gehen die Meinungen auch recht auseinander ? Du liebe zeit ich bin im Hintertreffen-eindeutig...
Du meine Güte ich brauche eine Kinosaal...was ich noch alles da liegen habe ;D

Auffhellend ist zur Not beim mir auch Happy Feet 1-2....


melden

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 13:14
@Samnang

Unknown Identity ist klasse.
Der Adler kenne ich nicht.
Faster habe ich gestern erst auf Blu-Ray gesehen, wenn du auf Action stehst bedient der Film dich super, auch die Story ist tiefgründiger, als man erwartet, alles in allem für mich Johnsons bester Film.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 13:34
@Kolinho
DANKE
...naja draufstehen ???, ab und an einfach so zur Unterhaltung eben... :) ich hab einfach hier noch einen ganzen Stabel ungesehener Filme gefunden-weil ich nicht dazu kam....
Gesetz der Rache,The American, Djinn, G.I Joe,usw.


melden

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 15:36
@Kolinho
Kannte Company Men nicht, hab daher einfach geraten... :D

Der Adler der neunten Legion ist umstritten, da er über die Story, weniger über die Kampfsequenzen kommen will, was aber nicht ganz gelingt...

@Samnang
Beeindrucken wäre wohl untertrieben...erschüttern triffts wohl besser...
Und: freinehmen zwecks Filme abarbeiten... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 16:20
@Halbarad
Ja.sieht so aus..also ich werde es ansehen, wen du das so beschreibst, ist sicherlich was dran...gibt schon Filme die unter die Haut gehen... :)

ist ja bald Ferienzeit....da wird nachgeholt


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 16:37
@Samnang

Naja, ich weiß nicht, ob einem der Film gefällt, wenn man nicht gern die Filme von Johnson schaut.^^
Gesetz der Rache ist meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre, mach dich auf was gefasst. ;)

@Halbarad

Ich werde es sehen, der ist heute für 6,97€ auf Blu-Ray zu haben, da sage ich nicht nein. :P


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 16:53
@Kolinho
ich bin da relativ tolerant-man muss mal reinsehen, sich eine Meinung bilden, im schlimmsten Falle schalte ich ab....also kein Thema* Habs ja geschenkt bekommen, also keinerlei Risiko....


melden

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 16:55
@Samnang

Hast du denn schon andere Filme in der Art von ihm gesehen?

- Walking Tall
- Welcome to the Jungle

wobei er dort wesentlich mehr Text hatte.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 17:03
@Kolinho
du meinst doch den ehemaligen? Wrestler?


melden

Filmtipps aller Art

07.12.2011 um 17:06
@Samnang

Yap, Dwayne "The Rock Johnson", der wrestelt jetzt aber ab und an auch wieder. =)


Anzeige

melden