Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 21:09
@Samnang

http://www.amazon.de/Verm%C3%A4chtnis-Tempelritter-geheimen-Buches-DVDs/dp/B0047FPOVE/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1322683577&sr=1-2

91e-oEJIFmL. AA1500 Original anzeigen (0,4 MB)

Unglaublich intelligente, rasante, spannende und fantastisch inszenierte Action/-Abenteuerfilme mit brillanten Darstellern - ich warte auf den dritten Teil. Nicht überlegen, kaufen! :D

Und last, but not least, was ich beinahe vergessen hätte...

http://www.amazon.de/Die-Herrschaft-Feuers-Matthew-McConaughey/dp/B000088NSM/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1322683709&sr=1-1

81MjYFxCZPL. AA1500 Original anzeigen (0,2 MB)

So müssen Drachen sein...so muss ein postapokalyptischer Fantasyfilm mit Actionelementen sein! Buy! :)

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 21:10
@Samnang
Wenn immer noch nichts dabei sein sollte, bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende...viel Spaß beim Sichten...und wenn immer noch nichts dabei ist, gehe ich eben wieder auf die Suche...ich hoffe einfach mal, dass die Mühe nicht ganz umsonst war... :)


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 23:18
Oh man, ich glaube, ich poste gleich mal meine Sammlung. xD


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 07:05
@Kolinho
Ist ja nicht die Sammlung...hättest du am Anfang besser aufpassen müssen... :D Bis auf vier, fünf Filme sind das DVD´s, die ich mir erst noch holen will...wenn ich die Sammlung posten würde, bräuchte ich auch ein bisschen mehr Platz... :D


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 10:47
@Halbarad

Jo, ich hatte da etwas Ironie drin. ;)
Welche von den Filmen sollen es denn werden?
Ja, ich denke, da bräuchte ich auch etwas mehr Platz.
Btw. HdR für 49,97€, da wird jeder zuschlagen, der die Box noch nicht hat.


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 11:11
@Kolinho
Jepp, ordentlicher Preis... und...natürlich alle aus der Liste... :D


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 11:29
@Halbarad


Duell der Magier ist schlecht.
Fast alle anderen kann ich so unterschreiben. :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 13:53
@Halbarad
meine Güte, du bist ja vielleicht verrückt...so ein Aufwand...DU BIST EIN SCHATZ.
Also zunächst mal vielen lieben Dank..
ganz viele kenne ich-und mag sie-also da haben wir doch einen recht ähnlichen Geschmack....
einige noch nicht, oder ich hab sie und noch nicht angesehen....
Du schreibst es fehlt dir noch einiges in deiner Sammlung? na schauen wir mal..ich erlaube mir mal dich per PN anzutexten.. :)

also Belohnung schon mal was SÜSSSES

ftfypx

absolut lieb...sich so rein zu hängen...bin ganz bezaubert* glG SAM


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 14:07
@Samnang
Kein Problem, freut mich, wenn jetzt doch was dabei war... :) So konnte ich gleich Werbung für meinen Filmgeschmack machen... :D Nein, im Ernst jetzt, welche waren denn jetzt dabei? Würde mich schon interessieren...denn wenn ich nachher wieder mal Zeit habe und nicht im Dauerstress bin (hätte die ganzen Projekte doch wohl nicht gleichzeitig anfangen sollen... :D ) könnte ich da eventuell ne ganze Kritik zu posten... :D

Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass es hauptsächlich Filme wie "Spiel auf Zeit" waren, am I right?

Und, wenn ich ganz ehrlich sein soll...ich hasse Döner... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 14:26
@Halbarad
ja machen wir...eben auch gleich wieder unterwegs-TERMIN..abe späteter sehr gerne....hihi, ich hab auch noch andere Sorten


dann ebn MEDIZIN grins
2whgfn5

Filme*


.... da werden wir sicher GEMEINSAMKEITEN finden....


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 14:29
@Kolinho
Nunja, auch bei "Duell der Magier" kommts wieder darauf an, was du von dem Film erwartest/erwartet hast...

Und "fast" alle Anderen? Welche denn noch nicht, wenn ich Fragen darf? :D

@Samnang
Haha, ja sicher... :D Die esse ich jetzt ohne Zweifel...ich glaube, dann werden die Rezensionen besonders gut... ;)


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 14:36
@Samnang
@Kolinho
So. Und jetzt werden erstmal "Die Herrschaft des Feuers" und "Dragonstorm - Die Drachenjäger" bestellt... :D


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 16:23
@Halbarad

Ein paar habe ich nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen. :P
Bzw. im Drachenfieber?^^


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 16:50
@Kolinho
Why not? ;)

Und: Ok, hatte dich dann wohl falsch verstanden...


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 16:53
@Halbarad

Alle Filme habe ich bisher gar nicht gekannt, bei anderen wurde mir davon abgeraten.
Der letzte Tempelritter, da hat mir beispielsweise schon der erste Teil nicht gefallen. :P


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 16:57
Das ist eine Liste meiner Lieblingsfilme:
12 Monkeys, American Beauty, The Chumscrubber, Matrix I, A beautiful Mind, City of God, Fear and loathing in Las Vegas, Good Will Hunting, Hard Candy, Iron Man, Thank you for Smoking, The Machinist, Religulous, V wie Vendetta, Batman Begins + The Dark Knight, Shutter Island, Up In The Air, Taken, Sherlock Holmes, The Game, Watchmen


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 17:22
@Kolinho
Der letzte Tempelritter? Dazu gibts keinen ersten Teil... :D Meinst du das Vermächtnis der Tempelritter? Und wenn ja, warum nicht?


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 17:31
@Halbarad

Genau das meine ich.^^
Achja, ich komme jetzt wieder mit den Erwartungen. :P
An dem Film bin ich wegen dem Trailer wohl mit zu großen Erwartungen rangegangen, die konnten aber nicht mal ansatzweise erfüllt werden. Letztens habe ich den nochmals gesehen, da war er Durchschnitt, daher sehe ich in diesem neuen kein großes Potenzial.


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 18:15
@Kolinho
Hmmm...hast du eventuell eine leicht verschobene Erinnerung? :D Nicolas Cage, Harvey Keitel, Jon Voight, Diane Kruger, Justin Lee Bartha und Sean Bean in einer groß angelegten Schatzjagd, genial umgesetzt, mit umwerfenden Humor, durch halb Amerika...war es dieser Film? :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 19:00
@Halbarad
ich guck was ich habe...... schönen Abend....


Anzeige

melden