Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 19:00
@Samnang
Ist gut...gleichfalls... :)


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 19:18
@ Jojonion

Ja, ich spreche von genau dem Film, für mich ist er einfach nur Durchschnitt, da kann auch die Starbesetzung nicht viel dran ändern.


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 19:26
@Kolinho
Inwiefern nur Durchschnitt? Was daran hat dir denn nicht gefallen?


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 20:14
@Halbarad

Mir hat einfach irgendwie die Spannung gefehlt.
Es wird von einem Schatz zum anderen gejagt, dabei kam für mich aber eben einfach keine wirklich Spannung auf, außerdem konnte ich die Rolle von Diane Kruger nicht ab.


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 20:19
@Kolinho
Jepp, die Kruger-Rolle...was war sie denn nun? Museumsdirektorin, oder Nutte, die sich dem Nächstbesten (Nicolas Cage) an den Hals schmeißt? Naja, wenigstens war der Bartha lustig drauf, wie immer... :D Abgesehen davon...ist eben eine recht rasante Story, bei der man viel mitdenken muss...


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 20:20
@Kolinho
Und es wird nur nach einem Schatz gesucht...ist wohl schon ein bisschen länger her, oder? ;) Es tauchen eben ständig neue Hinweise auf...


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 20:22
@Halbarad

Diese "Hinweise" sehe ich ebenfalls als Schätze, da die garantiert nicht in der nächsten Tonne landen würden. ;)


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 20:25
@Kolinho
Nunja, womit du nichtmal so Unrecht hast...kulturhistorisch gesehen wäre eine franklinsche Brille auch ein "Schatz"...aber dennoch, der rote Faden der Geschichte weißt nur einen Schatz auf... :D


melden

Filmtipps aller Art

01.12.2011 um 21:03
@Samnang
@Kolinho
Ahh...wie ich es liebe, grauenvolle B-Movies auf Amazon zu bestellen... :D Nein, ein paar brauchbare sind schon dabei... ;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 11:41
@Samnang
ich brauch gar nicht zu Amazon....kicher.......

du bist ja doch ein richtiges Bist.... huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich liebe Abenteuer Filme und alten Schätzen nachjagen , notfalls auch mit einem "B" das oft gar nicht schlechter ist als "A" hmmm war fas jetzt sehr kryptisch ?? >Ist mir auch egal wem das nicht gefällt---INDY for ever*


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 13:54
@Samnang
Naja, kommt natürlich auch immer auf die Idee/Story an, die dahinter steht...übrigens hast du dich selbst geaddet... :D

Und zu Indy...Harrison ja, die Indy-Filme naja... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 13:57
@Halbarad
ach herrjesses....da kann man mal sehen sollte nicht so viel Schoki essen...macht ganz tütelig im Gehirn....haaaaaaaaaaaaaa


ja INDI..ist mir ganz wurscht ich kann dabei entspannen, mir gefällts Basta ;D (hat ja wohl jeder Leichen im Keller)


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 13:59
@Samnang
Nunja, gegen Ende wurde Indy immer mehr auf Kommerz ausgelegt...(Königreich des Kristallschädels...) und...natürlich kommt es auch immer auf die Art der Schokolade an... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 14:04
@Halbarad
Jaaaaaa..sicher....aber nun, irgendwas ist immer*
Feine Schokolade natürlich...handgemachte Pralinchen...köstlich,, mpff..lecker Nougat, oh Äuglein verdreh....

muss jetzt mal Pans Labyrinth fertig gucken-fehlen mir immer noch die letzten 15 Minuten :)


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 14:06
@Samnang
Von vorne anfangen! Einen Film zu zerstückeln, ist kein Genuss... :D Jedenfalls...oder feinstes Marzipan...oder Nougat und Marzipan... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 14:20
@Halbarad
jawoll...gebe ich dir in allem recht...

habe gerade Der Adler der neunten Legion bekommen, kennt den schon wer?


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 14:21
@Samnang
Rat mal, wer... :D Wenn auch noch nicht geschaut...aber, Sekunde...


melden
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 14:36
^^ ahh das ist wieder so ein Schlachtenepos ? ! hmmmmmm das nervt mich meistens nach einer viertel Stunde....hmmmmm DANKE DIR.@Halbarad

die Liste mache ich irgendwie bis spätestens montag fertig grins....


melden

Filmtipps aller Art

02.12.2011 um 14:42
@Samnang
:D Lass dir Zeit...jedenfalls...ja, aber scheinbar wenigstens mit Handlung...im Gegensatz zu z.B. 300...


melden