Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 15:10
Allerdings hat Final Destination 5 einen sehr netten Twist zum ende hin, mit dem ich nicht gerechnet habe ;P

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=hYY5HGX9FpY

https://www.youtube.com/watch?v=1Nk8snQq85A


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

31.08.2011 um 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=McCt-_yYLpo

https://www.youtube.com/watch?v=20nMhl1cVxI

https://www.youtube.com/watch?v=CWHNXJ1K4yA (Video: The Descendants Movie Trailer Official (HD))

Youtube: "Brothers" - Official Trailer [HQ HD]
"Brothers" - Official Trailer [HQ HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

01.09.2011 um 09:27
https://www.youtube.com/watch?v=6dicR5s8SPQ


melden

Filmtipps aller Art

01.09.2011 um 19:35
@Fabs

Omg Louise hires a contract killer, da war ich sogar im Kino :D
Kranker Scheiß :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

01.09.2011 um 20:45
Ein ganz besonderer und sehr berührender Film, bin neulich zufällig auf ihn gestoßen,
für mich ein kleines Jewel :)


Water 28200629a65c7



Youtube: Water - Der Fluss Des Lebens HQ / DEUTSCHSPRACHIG !!! / OFFICIAL GERMAN DVD TRAILER /
Water - Der Fluss Des Lebens HQ / DEUTSCHSPRACHIG !!! / OFFICIAL GERMAN DVD TRAILER /
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filmtipps aller Art

03.09.2011 um 10:39
Hätt fast geheult bei dem Film, und das passiert mir so gut wie nie :D

https://www.youtube.com/watch?v=qca9SkT9p50

Echt tolle Story...!


melden

Filmtipps aller Art

03.09.2011 um 12:04
Wisst ihr, dass die besten Filme jetzt nicht aus hirnlosem Hollywood kommen, sondern aus Russland. Mehr als 12 Jahren habe ich nur deutsche TV geschaut, die Sprache war für mich nach einigen Jahren kein Problem mehr, denn gleich am Anfang nach Abreise nach Deutschland habe ich begonnen Bücher auf deutsch zu lesen, erst sicherlich mit dem Wörterbuch und mit dem PC, dann ohne nichts. Insgesamt habe ich also mehr als Tausend Bücher hinter mir. Die Sache mit dem Schreiben geht leider und jetzt schief, aber nur, weil ich mich bei dem nicht geübt hatte. Jedes Wort kann ich also trotzdem verstehen.

Was soll ich sagen, ich würde sicher gern alles nur auf deutsch und jetzt schauen, tue aber nicht, aber nur weil das beste auf deutsch nicht übersetzt wird. Deswegen bin ich höhst empört.

Wieso werden die besten Filme / Seriale von deutschen Filmproduzenten absichtlich übersehen, habe ich keine Ahnung.

Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Filmproduzenten anfordern würden einige beste Filme auf deutsch doch übersetzen, damit wir uns nicht benachteiligt fühlen konnten.


melden

Filmtipps aller Art

03.09.2011 um 12:10
Wieso gibt es Serial "The Event" auf deutsch nicht, und wieso haben die Leute Film "Anitichrist" nicht vergessen?

NBC: The Event [Full-Length Trailer] HD

Youtube: NBC: The Event [Full-Length Trailer] HD
NBC: The Event [Full-Length Trailer] HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

03.09.2011 um 12:25
Wisst ihr, wie gesund non Stop Lachen ist? Ich mag Filme, die mich zum Lachen bringen, kein schwarzes Humor, sondern was leichtes und unbeschwertes.

Wenn ich russische Serial "Интерны" gucke, dann lache ich ohne Ende. Es ist wirklich das beste, was ich je gesehen hatte, weiss nicht ob es auf deutsch auch so witzig klingen wird, einen Versuch wäre es aber trotzdem wert.

Es ist einfach genial! So was gibt`s nirgendwo, und ich bin stolz darauf, dass den Film, welches mich ohne Ende zum Lachen bringt aus Russland kommt.

Ich würde mich freuen, wenn es auf deutsch übersetzt wird, damit es noch Allmysianer mit mir lachen konnten.

1314398909


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

03.09.2011 um 13:28
Anamorph
fand ich ganz gut-interressant auch die Hintergründe der "Kunst"
egal was für eine Beurteilung mir hat er so gut gefallen wier Schweigender Lämmer z B, oder SIEBEN
Inhalt: Detective Stan Aubrey (Willem Dafoe) ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Vor fünf Jahren hatte er sich an die Fersen des Serienkillers „Onkel Eddie“ geheftet. Die Festnahme eines Verdächtigen geriet allerdings zu einem Fiasko, weil dieser aufgrund eines Versehens erschossen wurde. Da die Mordserie seinerzeit stoppte, schloss die Polizei daraus, dass es wohl den Richtigen erwischt hätte. Aubrey wurde rehabilitiert und konsequenterweise befördert. Doch seine nagenden Zweifel hat er dennoch nie wirklich überwunden. Mittlerweile ist aus ihm ein heimlicher Alkoholiker geworden, bei dem immer häufiger auch Zwangsneurosen auftreten.


für empgimndlichere >Gemüter nicht so ganz die einfache Kost.....


melden

Filmtipps aller Art

04.09.2011 um 13:06
habe gerade Film von deutschen Produzenten "Dschungelkind" angeschaut, kann nur weiter empfehlen, da drinnen gibt`s nichts, was nur erschrecken kann, weckt nur positive Gefühle.

Youtube: DSCHUNGELKIND | Trailer & Filmclips - Krankheit & Tod, Abschied [HD]
DSCHUNGELKIND | Trailer & Filmclips - Krankheit & Tod, Abschied [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

04.09.2011 um 14:18
Ein Film, der mal spät nachts auf BR 3 (vielen Dank an den Sender) lief und mich sehr angesprochen hat. Vom Inhalt mit "Königreich der Himmel" vergleichbar aber für's halbe Budget gedreht und dafür doppelt so gut, meiner Meinung nach. Orlanda Bloom is nich dabei und die Templer sind mal ausnahmsweise auch nich die Bösen.

Ich finde einfach die Skandinavier machen tolle Filme. Der hier is in Deutschland leider von zwei auf einen Teil zurechtgestutzt worden und nich mal im Kino gelaufen, so dass ich mir jetzt unbedingt die Originalversion auf DVD besorgen muss. Bin gespannt wie das auf schwedisch klingt. :)

Youtube: Arn, The Knight Templar (2007) (Trailer)
Arn, The Knight Templar (2007) (Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß greenkeeper


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

04.09.2011 um 18:38
DAS LEBEN IST EIN LANGER RUHIGER FLUSS

Eine hinterhältige Komödie über zwei Familien, die gegensätzlicher nicht sein können. Eine Komödie, der nichts heilig ist. Familie, Moral, Religion, Erziehung - alles ernste Themen? Nicht in diesem Film. Daß das Leben meistens kein langer ruhiger Fluß ist, erfahren die beiden Familien, als herauskommt, daß jede von ihnen das Kind der anderen großzieht. Doch da fangen die Schwierigkeiten erst an.


Muriels Hochzeit-herzerwärmend...mag ich total...immer mal wieder...

Youtube: Muriel's Hochzeit - Trailer (deutsch)
Muriel's Hochzeit - Trailer (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


älter aber sehr schön HAWKS die Falken
Bancroft, britischer Anwalt, und Decker, ein gefeierter Footballprofi, liegen zusammen auf einem Zimmer eines englischen Krankenhauses. Beide wissen, daß sie unheilbar an Krebs erkrankt sind. Doch während Bancroft der Situation mit Sarkasmus begegnet, leidet Decker unter dem sichtbaren Verfall seines einst athletischen Körpers. Mit Hilfe von Bancroft, der sich zu den "Falken" zählt und von den sogenannten "Tauben" absetzt, lernt er, sein Schicksal zu akzeptieren. Bancroft kann ihn überreden, mit ihm ins Amsterdamer Bordell "Paradise" zu fahren, um die letzte Zeit zu genießen. In einem gestohlenen Krankenwagen türmen sie aus dem Hospital. Unterwegs stoßen sie auf Hazel und Maureen, die eine Autopanne haben. Statt ins "Paradise" gehen sie zu viert in ein Hotel. Doch Deckers Zustand verschlechtert sich rapide ...



witzig, spannend, rührend und absolut ein kleines Juwel....

@all Danke dass ihr hier so fleissig euere Tips abgebt*


melden

Filmtipps aller Art

05.09.2011 um 00:48
Geboren am 4. Juli

Youtube: BORN ON THE FOURTH OF JULY - Trailer ( 1989 )
BORN ON THE FOURTH OF JULY - Trailer ( 1989 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gerade mal wieder angesehen
ein toller film
früher haute stone echt eine granate nach der anderen raus
nach alexander gings iwie bergab

der hier ist eine wunderbare beleuchtung des vietnamkriegs aus verschiedenen perspektiven - eingewebt in eine melancholische geschichte
ich fühl mich nach dem film immer eine weile in eine sehr nachdenkliche und angenehm bedrückte stimmung vesetzt - solange der soundtrack noch als ohrwurm durch mein hirn geistert

ein starker film - bei dem man jede menge mitnehmen kann und tom cruise liefert vieleicht DIE Leistung seines Lebens ab

zuerst erschafft stone einen traum - ein klischee - aus idylischen werbebildern amerikanischer vorstädte - nur um uns und auch ronny dann zu zeigen - dass das leben ganz anders ist - dreckiger - rauher - echter
kein sehr angenehmer film - aber man wird aus seinen illusionen gerissen - heute haben wir andere illusionen - aber die aussage bleibt gleich

die aussage könnte sowas sein wie
"nichts im leben ist sicher - also lebe so gut du kannst"

oder

"gib dich nicht falschen idealen hin - denn helden ehrt man nur wenige sekunden"

ja sowas in der art

ka jedenfalls toller film
bin froh den in meiner sammlung zu haben


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

12.09.2011 um 19:36
https://www.youtube.com/watch?v=aypyJtHzC70

Youtube: LE HAVRE | Trailer deutsch german [HD]
LE HAVRE | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=0YpmciD-2is


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden