Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Twilight" ist ...

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Twilight" ist ...

08.06.2011 um 12:19
Zitat von F7SF7S schrieb am 04.04.2009:Dreck!!
:ok:

Anzeige
melden

"Twilight" ist ...

08.06.2011 um 15:01
Ich schau mir da lieber meine Mikrowelle an als diesen Mist.


melden

"Twilight" ist ...

17.07.2011 um 13:08
sooooooooooo langweilig


melden

"Twilight" ist ...

22.07.2011 um 06:56
...ermüdende Erettungsphantasie^^


melden

"Twilight" ist ...

22.07.2011 um 07:21
Für mich ist es am ehesten ,,seichte Unterhaltung". Den ersten Teil las ich vor ner ganzen Weile und fands damals ,,ganz schön." Dann den zweiten Teil gelesen, Den fand ich teilweise langatmig.. Lange Zeit Pause, dann neulich den dritten Teil gekauft und naja, quälte mich zum Teil durch. ;) Die ganzen Gedankengänge von Bella, ihre Handlungen, diese ,,Dreiecksgeschichte" mit Edward und Jacob.. Ist mir irgendwie alles viel zu blöd.. Werde mir nachher trotzdem der Vollständigkeit halber noch den vierten Teil holen und lesen.. Inwiefern von anderen Vampirgeschichten geklaut wurde etc., kann ich nicht beurteilen, da ich kaum was sonst in der Richtung sah/las.. Eigentlich gehts ja in der Umfrage um den Film, der ist für mich ,,ganz nett." Sah auch nur den Ersten, ob ich mir irgendwann den Rest anschaue weiß ich noch nicht. Bei mir hats halt keinen Riesenhype ausgelöst.

@Evolet84 Geschmäcker sind verschieden, ist doch dein gutes Recht, wenn du es toll findest. Alleine stehst du damit ja bei Weitem nicht da.. Ich kann z.b. mit HP oder HdR absolut nichts anfangen, ineressiert mich einfach nicht und finden auch ganz Viele toll. Jeder wie er mag. :)


melden

"Twilight" ist ...

22.07.2011 um 08:00
@Türkis
bei den büchern ging mir der grottenschlechte schreibstil auf den keks :D klingt nach schlechter fanfiction, so ein gemeinschaftsprojekt :D


melden

"Twilight" ist ...

22.07.2011 um 08:03
@Elli84
Den Schreibstil finde ich auch nicht so berauschend, aber für mich ists ausreichend. Kennst du Christine Feehan? Ist so ziemlich die schlechteste Autorin die ich kenne, trotzdem machen mich ihre Bücher süchtig.. lol


melden

"Twilight" ist ...

22.07.2011 um 08:04
@Türkis
mein lieblingsautor ist ja dickens :) und wenn man dann sowas wie "twilight" liest..autsch :D


melden

"Twilight" ist ...

22.07.2011 um 08:28
@Elli84
Lese sonst am häufigsten und liebsten erotische Romane und Tatsachenberichte, also ganz andere Richtungen als Twilight. ;)


melden

"Twilight" ist ...

22.07.2011 um 08:42
...wie GZSZ nur zu Fuß!!!


melden

"Twilight" ist ...

22.07.2011 um 10:14
Als ich noch jünger war, waren die Bücher ganz nett. Aber die Filme sind irgendwie... kitschig, sagen wir kitschig.


melden

"Twilight" ist ...

16.10.2011 um 19:55
Twilight ist... absolut überbewertet.

Das erste Buch damals war ja noch ganz ok. Aber Teil zwei, drei und vier... die haben mich von buch zu buch mehr genervt.
Aber was mich am meisten erzürnt hat am ende, Teil vier:
Bella wird ja sowas von zu einer Mary Sue... ich meine, drei Bücher lang erzählt Meyer wie grauenvoll und schmerzhaft und keine Ahnung was noch die Verwandlung ist und dann...schafft Bella es nicht zu schreien? Ich hab die Beschreibung grad nicht so im Kopf, etwas wie gleichzeitig von einem LKW zerquetscht und...noch irgendwas grauenhaftes. Aber Bella schafft es ja, dass sie nicht loskreischt, damit Edward sich nicht sohohoho ängstigt. Haha.

Und dann... am Ende, man freut sich auf Kampf und Konfrontation, die Volturi rücken an...aber Bella wird zu Wonder Woman und rettet alle mit ihren Super-Spezial-Zauberkräften. Jaha.

Und zum Mutantenbaby kann ich jetzt Nichts sagen, weil das...nicht nett wäre.
Ich hab mich nur folgendes gefragt: Edward ist ein Vampir. Vampire sind tot. Ergo, er dürfte kein Blut mehr haben, da sein Herz nicht mehr schlägt... und jetzt, folgendes Problem:
WIE kann er Kinder zeugen? Ich möcht da jetzt nicht sooo drauf eingehen, aber da sollte es dann schon so einige Problemchen geben...

Die Filme hab ich mir dann nciht mehr angesehen, außer den ersten, nach dem Film... musste ich zu Hause erstmal die Harry Potter DVD einwerfen und mir Teil vier angucken. Das Ende. Die Szene, in der Cedric stirbt. Das hat mir dann geholfen, dass ich mich nicht sooo geärgert habe, dass ich Geld für die Kinokarte ausgegeben hab.


melden

"Twilight" ist ...

16.10.2011 um 20:10
@Himbeergeist
du hast völlig recht!
Twilight ist scheußlich, und kitschich!
the vampire diaries ist vor allem besser,
da ist gefährlicher und dramatischer, und keine dämlichen
glitzer edward kugeln!


melden

"Twilight" ist ...

16.10.2011 um 20:15
@Yill
ich hab nicht gesagt, dass es scheiße ist... ich habs nett umschrieben :D
Mir ist das einfach zuviel Unlogik auf einem Haufen. Solange der Autor seiner eigenen, erdachten Buch.-Logik treu bleibt hab ich ja nichts dagegen, das les ich dann gerne.
Aber Meyer bemüht sich dass sie drei Bücher lang irgend eine Logik aufbaut: Neue Vamire sind gefährlich, Vampire kriegen keine Kinder...
und dann? Dann... kommt das Mutantenbaby auf die Welt und Bella wird zum Super-Vampo.
Ist doch bescheuert, wenn man seine eigene Logik dann so ausblendet, nur damit ein Traum-Happy-End mit Kuschelfaktor und Butterblümchen entsteht.
*würg*


melden

"Twilight" ist ...

16.10.2011 um 22:42
Es ist so unglaublich schade wie diese Story versaut worden ist.
Ich habe vor diesem Twilightkitsch die Bücher gelesen. Echt super geschrieben& sehr spannend. Überhaupt kein Teenie Kitsch irgendwie. & dann kamen halt diese grauenhaften Verfilmungen+ die 100.000.000.000 "Boaaah, Edward ist ja sooo süß"- Kleinkinder und Teenies.
Wie mich das aufgeregt hat bzw. immernoch aufregt.
Jetzt gibt es 86954355 Abklatschkopien in Büchern, Filmen und Serien die alle irgendwie nachdem gleichen Prinzip produziert worden sind - na super!


melden

"Twilight" ist ...

17.10.2011 um 10:52
Die Bücher kenne ich nicht und will sie auch nicht lesen. Die ersten beiden Filme habe ich jedoch gesehen. Derbe schlecht. Möchte keine Gefühle verletzen, aber die Schauspieler können ja mal gar nichts.


melden

"Twilight" ist ...

17.10.2011 um 11:16
ein Teenie-Dreck bei dem ich nicht verstehe warum es so erfolgreich wurde...!??!

Ist unsere Jugend so beschränkt?!? xD

Also ich kenne keinen über 20 der sich das ansieht.....da sieht man was für Wirkung so ein Hype auf "jüngere Gemüter" hat.
Auf einmal lest man ÜBERALL was über Bi(s)s zum Morgengrauen. Bähh...alleine der Titel ist zum Kotze!
^^

my 2 cents ;)


melden

"Twilight" ist ...

17.10.2011 um 14:55
@Buchi04
Ich weiss zwar nicht, wie alt du bist...aber "Zurück in die Zukunft" oder "Top Gun" z.B. ist auch alles andere als intelligente Unterhaltung. Und wir sind alle ins Kino gerannt. ;)

Mal abgesehen davon...ich kann mit dem Twilight-Krams auch nichts anfangen.
Vampire sind....anders als das.


1x zitiertmelden

"Twilight" ist ...

17.10.2011 um 16:33
Ich kenne NUR Leute über 20 die Twilight toll finden. ;) Meine eigene Meinung steht ja weiter oben..


melden

"Twilight" ist ...

17.10.2011 um 16:38
Kein Kommentar -.-


Anzeige

melden