Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Twilight" ist ...

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Twilight
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

30.11.2011 um 17:57
Ich liebe Twilight, nächsten Dienstag gehe ich zum 4 Teil. Die Schauspielerin Kristen Stewart sprich Bella ist einfach nur schlecht und kann überhaupt keine Emotionen ausstrahlen, immer nur mit den gleichen Gesichtsausdruck. Robert Pattinson ist ein heißer Typ. Alle anderen gefallen mir nicht.


melden
Anzeige

"Twilight" ist ...

01.12.2011 um 10:03
Twilight an sich ist jetzt nicht gerade das worauf ich abfahre. Nichtsdestotrotz, muss man dazu sagen, ich habe alle 4 Teile (gestern Abend sogar noch Biss zum ende der Nacht) geschaut und finde einfach die Idee an sich schon in Ordnung, kann man schauen.


melden

"Twilight" ist ...

01.12.2011 um 19:36
Blade Twilight

Hab die Serie nie gesehen, aber bin mir ziemlich sicher, dass es billiger Kitsch ist! ;)


melden

"Twilight" ist ...

01.12.2011 um 19:39
@MrUncut


hab die auch nie gesehen , was ich aber gesehen hab war Blade , jetzt sag mir bitte das Du den da nur reingeschnitten hast.


Twilight ist......Jugendformat


melden

"Twilight" ist ...

01.12.2011 um 19:41
ich nicht, aber er ist 100% reingeschnitten! ;) Gibt auch noch andere Bilder in der Art, schau einfach mal den Thread durch!


melden

"Twilight" ist ...

01.12.2011 um 20:04
Habs mal geschaut bzw. schauen müssen :D naja ich dachte der Film wäre übelster Schrott aber es geht eigentlich. Kann zwar den Hype nicht verstehen aber jedem das seine.


melden
Drachenblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

01.12.2011 um 21:01
Die Bücher sind ganz ok.
Langweilig, aber ok.

Der Film ist praktisch die komplette Verasche.
Die leiden da nur...


melden

"Twilight" ist ...

17.12.2011 um 19:29
der film wäre besser wenn nicht immer dieses geschnutze kommen würde wie ich lieben dich ich werde dich nicht verlassen und es mus mehr viel mehr action rein


melden

"Twilight" ist ...

18.12.2011 um 17:44
Bin auch kein Fan von Twilight.
Muss aber zugeben, dass der 4. Teil garnicht schlecht ist.


melden

"Twilight" ist ...

18.12.2011 um 21:14
Twilight ist.... so glitzernd. Nicht meins. :)


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Twilight" ist ...

19.12.2011 um 15:11
Die Bücher sind gut. Nicht so ganz mein Geschmack, zu unblutig, aber gut geschrieben.

Der, nein die Filme sind grauenhaft!!!!


melden

"Twilight" ist ...

20.12.2011 um 22:16
Hab zwar schon von Twilight gehört aber geschaut habe ich es noch nicht aber so vom hören und sagen würde ich sagen, ist es nicht unbedingt was für mich.


melden

"Twilight" ist ...

21.12.2011 um 09:02
Hmmm schwer zu sagen!
Ich fand die Bücher ganz gut....mir ging nur dieses ewige Geschleime von Edward auf den Nerv! Ich liebe meinen Freund auch total aber deshalb muss ich ja nicht so abdrehen und ihn vollsülzen....ich habe die Zeilen im Buch dann übersprungen! ;-)
Die Filme waren nicht wirklich gut! Das Geschleime wurde immer schlimmer und dieser "wunderschöne Vampir Edward" ist eine Hackfr*sse.....boah wie kann man nur so einen Darsteller für so eine Rolle nehmen! Die 3 Haare auf der Brust die im Film zu sehen sind, machen ihn nicht männlich sondern lächerlich!
Da lobe ich mir doch einen gut trainieren "Werwolf"! ;-)

Also....für Teenies ganz ok, für Erwachsene nix!


melden

"Twilight" ist ...

21.12.2011 um 13:56
ein knecht


melden

"Twilight" ist ...

21.12.2011 um 16:17
Früher dachte man bei Vampiren an Dracula und beängstigende Blutsauger, heute denkt man an Edward, Bella und so ein Kack.:P


melden

"Twilight" ist ...

03.01.2012 um 19:17
Der 4.1 Teil ist der beste von der Twighlightsaga.
Aber Robert Pattinson ein heißer Typ? Der ist absolut fehlbesetzt, Wer die Beschreibung von Edward im Buch gelesen hat weiß das :) Ich finde R.P. alles andere als "heiß" und Bella wirkt als wenn sie einen an der Waffel hat... Fast alle Darsteller sind total fehlbesetzt.

Der 4.1 Teil ist aber mal von der Handlung recht spannend gemacht :D


melden

"Twilight" ist ...

03.01.2012 um 19:28
Weiß nicht was schlechter ist, Twilight oder das hier:
Youtube: Rebecca Black - Friday
Es ist so schrecklich, aber auch faszinierend, so dass ich nicht wegschauen kann..!


melden

"Twilight" ist ...

03.01.2012 um 19:42
was ist "Twilight"??????????????


melden

"Twilight" ist ...

03.01.2012 um 19:42
@askembla
Ich werde nie verstehen, wie es sein kann, dass das gesamte Internet ein Lied, das von einem Mädchen gesungen wird, in dem es über altersgerechte Dinge geht, ohne, dass das Mädchen irgendwie lasziv rumtanzt, so sehr hasst.

Aber vielleicht ist es genau das.

Es ist aber irgendwie beruhigend, dass manche Leute einfach keine Probleme zu haben scheinen.


melden
Anzeige

"Twilight" ist ...

05.01.2012 um 07:57
@Schnurrgerüst
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! ;o) Finde den allgemeinen Hass auf dieses Lied so lächerlich und las mal dass dieses Mädel sogar Morddrohungen bekam.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge