Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

10.05.2013 um 10:44
@e7ernity
Beim nächsten mal Computer neustarten werd ich dran denken ;)


Ich hab mir jetzt mal den 1. NGE film angeschaut
"You can (not)" Oder so ähnlich. Ich könnte schwören das ist alles 1 zu 1 von der Serie übernommen worden. Nicht mal an der Animation konnte ich irgendwelche Veränderungen sehen. :/ Hab mit da irgendwie mehr erhoft

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

11.05.2013 um 18:15
Hab letztens einmal einen Anime angeguckt (den Anfang) den ich toll finde (auch wenn er nicht mein Lieblingsanime ist) er heißt Karneval und ich weiß nicht woran es liegt aber allein das Opening (den Text) find ich schon toll ;D

https://www.youtube.com/watch?v=fW092YXa_GM

Ja leider sind da erst 4 Folgen auf deutsch gesubbt mit denen ich durch bin.

Wollte mal fragen ob einer von euch mir einen Anime empfehlen kann, da ich grad mal wieder auf der Suche nach einem neuen Anime bin? =)


melden

Animes

11.05.2013 um 20:50
@Arisu_Yuki
welche richtung denn ?? :)

ich hab bei proxer schon im header Karneval gesehen :D hab mir schon vorgenommen mal reinzuschauen sieht interessant aus ^^


melden

Animes

12.05.2013 um 00:30
oke kaichou wa maid-sama ist durch. ich muss sagen einer der besten animes ide ich bisher gesehen habe *________________* usui is so heiss :lv: :D hoffentlich kommt ne 2.staffel


melden

Animes

12.05.2013 um 00:36
@AzuraAstraea
Also mir ist eigentlich viel Recht nur Romantik nicht so.. Das nur bei Yaoi ^_^ Am liebsten hab ich aber brutale Animes. Von mir aus auch mit Waffen undso :>


melden

Animes

12.05.2013 um 01:16
@Arisu_Yuki
ehehe xD öhm da kann ich nich viel helfen xDD schonmal C³ gesehen? ist auch brutal aber auch bisschen romance


melden

Animes

12.05.2013 um 20:08
bin absoluter [K Project] fan :3 weil ... yata misaki und fushimi saruhiko XD


melden

Animes

12.05.2013 um 20:12
@Blutsturm
der sieht interessant aus ^^ schau glaub ich mal rein bin sowieso auf der suche nach neuen animes zum schauen :D


melden

Animes

12.05.2013 um 20:17
@AzuraAstraea
Sofern du nichts gegen leichtes Ecchi und (viel) Fanservice in Sachen Boy's Love hast, wird dir das sicherlich gefallen ;D Soundtrack und Animationen sind genial :3 Die Kämpfe sind genial umgesetzt, wenngleich sie auch nicht so häufig sind wie in "richtigen" Fighting Shounen.
Die Charaktere sind teilweise schon recht stereotyp aufgebaut - auf den ersten Blick. Man verliebt sich aber dennoch sehr schnell in sie :3 Ich kann den Anime jedenfalls sehr empfehlen :D Freu mich immer, wenn ich neue Fangirls werben kann *lach*


melden

Animes

12.05.2013 um 20:18
@Blutsturm
ich hab noch nie nen boys love anime geschaut xD mal sehen wies ist ^^


melden

Animes

12.05.2013 um 20:24
Ach du scheiße, jetzt geht's hier aber los XD


melden

Animes

12.05.2013 um 20:25
@low_milk
jetz geh mal in den bildbewertungsthread xD


melden

Animes

12.05.2013 um 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=NI_fgwbmJg0 (Video: Yuki Yuki Yuki 10 hours)

yuki woohoo :D


melden

Animes

12.05.2013 um 20:27
boahhh .... da kommt selbst mir als animefan der hass hoch :D


@AzuraAstraea
brauchst gar ned drängeln, hast nicht gewonnen :D


melden

Animes

12.05.2013 um 20:27
@low_milk
bei yuki oder boys love ? :D

:cry:


melden

Animes

12.05.2013 um 20:31
@AzuraAstraea
Yuki yuki. Diese quietschende stöhn stimme.... woah.....schlimmste.


melden

Animes

12.05.2013 um 20:32
@low_milk
ich find süß ^^


melden

Animes

12.05.2013 um 20:48
@AzuraAstraea
@Blutsturm
K Project und BL? Hab ich was verpasst?

Oder fängt BL bei Dir schon damit an, dass zwei Kerle miteinander reden? :D


melden

Animes

12.05.2013 um 20:57
@e7ernity
dass hat @Blutsturm gesagt dasses BL ist xD ich kenn mich da nicht aus :cry: lass mich xD


1x zitiertmelden

Animes

12.05.2013 um 20:59
Zitat von low_milklow_milk schrieb:"You can (not)" Oder so ähnlich. Ich könnte schwören das ist alles 1 zu 1 von der Serie übernommen worden. Nicht mal an der Animation konnte ich irgendwelche Veränderungen sehen. :/ Hab mit da irgendwie mehr erhoft
Da hätteste eigtl. nur kurz googlen müssen, "You are (not) alone" fasst die ersten sechs Folgen in leicht abgeänderter Weise zusammen. "You can (not) advance" den Rest jedoch mit stärkeren Veränderungen. :-)
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:dass hat @Blutsturm gesagt dasses BL ist xD ich kenn mich da nicht aus :cry: lass mich xD
Habe dich nur mit angesprochen, weil Du ihn ja schauen wolltest. :-)


Anzeige

melden