Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

17.06.2013 um 14:59
@Arisu_Yuki

Ahso, ich kenne das.^^

Ich hatte das auch schon bei einigen Animes und später dachte ich mir wie ich nur so dumm sein konnte abzubrechen, der ist doch übelst genial!!!^^

Manchmal hat man einfach sone Phase wo man was gutes übersieht und zu schnell abblockt. Vll ist es in deinen Fall auch so, aber vll gefällt er dir auch wirklich überhaupt nicht, dann ist es eben so. :D
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:*Isst Chips aus Schuldgefühl* xD
Iss nicht so viel, sonst wirst du noch fett. :P: :D

Anzeige
melden

Animes

17.06.2013 um 15:02
@Kurosagi
Nö ich glaub der gefällt mir einfach nur nicht xD Ich glaub das ist auch, weil es so eine Art Mainstream Anime ist alle Welt redet darüber... Und solche Animes fang ich in der Regel nicht an. Genauso wie One Piece oderso, nur dass solche berühmter sind

Ich ess immer und bin bisher nicht fett geworden keine Sorge xD


2x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 15:06
@Arisu_Yuki

Kann ich irgendwie manchmal auch nicht leiden. Es gibt so viele gute Animes die irgendwo versteckt sind, aber nicht viele finden sie.^^

Und manchen haben davon enormes Potenzial.
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Ich ess immer und bin bisher nicht fett geworden keine Sorge xD
Geht mir genauso. Ist echt fies das wir uns das erlauben können und andere nicht. xD


melden

Animes

17.06.2013 um 15:14
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Nö ich glaub der gefällt mir einfach nur nicht xD Ich glaub das ist auch, weil es so eine Art Mainstream Anime ist alle Welt redet darüber...
Nicht jeder Hype ist unbegründet und der Anime ist vom Setting her nun nicht unbedingt so Mainstream. Das selbe gilt für das Charakterdesign. Bei den Charakteren hat man auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass man sie schon in etlichen anderen Animes gesehen hat, da zeigt sich immer der wahre Mainstream. ^^
Die erste Folge fing, wenn ich mich richtig erinnere, etwas schleppend an. Zwei oder drei Folgen sollte man schon schauen. Außer natürlich man kann nichts mit ernsteren und actionreichenen Settings anfangen.




Übrigens muss ich meine Einschätzung zurückziehen, dass der Anime mindestens eine weitere Staffel benötigen wird, um auf den jetzigen Stand des Mangas zu kommen. Ist wie bei Btooom!, viele Seiten die im Anime vermutlich um einiges schneller abgehandelt werden, egal ob Kampfszenen oder andere. ^^


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 15:31
Wer Arbeitet schon gerne für Umme.

@e7ernity

Ach der Manga is noch nicht wirklich viel weiter ?

@Arisu_Yuki
Man muss ja nich alles mögen ;)
Ich find zum bsp. SAO zum kotzen.


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 15:38
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ach der Manga is noch nicht wirklich viel weiter ?
Glaube der Anime ist jetzt bei Chapter 13/46 (~40 Seiten pro Kapitel) und Folge 11/25.

Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass da bald einige Dinge kommen die im Anime schneller verarbeitet werden als im Manga.

Vielleicht täusche ich mich auch, wäre auch nicht schlimm, hätte nichts gegen eine zweite Staffel. ^^


melden

Animes

17.06.2013 um 15:42
@low_milk
Btw. hast Du Dir die ersten 8 Minuten vom neuen GitS angeschaut? Sieht recht interessant aus. :)


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 16:04
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Btw. hast Du Dir die ersten 8 Minuten vom neuen GitS angeschaut? Sieht recht interessant aus. :)
Jo schaut ganz gut aus, auch wenn ich etwas die Atmosphäre des Originals vermisse. Die unzähligen vorherigen ableger wie stand Alone Komplex etc. haben mich auch nicht wirklich interessiert. Und vom Ostbin ich bis jetzt auch nicht wirklich geflasht ^^

Aber du wirst mir sicher bald sagen ob er sich lohnt :D



Schaut eig noch jemand gargantia ? Ich hab nach ca 5 Folgen aufgehört weil die Serie sich in eine Richtung entwickelt die mir nicht wirklich liegt ^^

Btw das nächste Gantz Chapter wird das letzte sein :´(
Aber dafür in farbe :) Ich Hoffe ist ist der Serie würdig.


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 16:15
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber du wirst mir sicher bald sagen ob er sich lohnt :D
Ist bei Filmen ja nie so einfach, aber die Amis haben es schon lizenziert und die erste LE soll nur mit Eng-Sub kommen, könnte also etwas schneller gehen als sonst. ^^
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Btw das nächste Gantz Chapter wird das letzte sein :´(
Soul Eater endet auch nächsten Monat. :/


melden

Animes

17.06.2013 um 18:01
Fairy tail macht pause
One Piece fällt alle 2 Wochen aus weil es Oda nicht so gut geht
Und naruto soll dieses Jahr auch enden.

Komisches Jahr ^^


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 18:13
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Fairy tail macht pause
One Piece fällt alle 2 Wochen aus weil es Oda nicht so gut geht
Und naruto soll dieses Jahr auch enden.

Komisches Jahr ^^
Naja, bei Fairy Tail läuft ja zumindest der Manga noch.

D. Gray-Man: Letztes Kapitel kam im Dezember, nächstes wurde für März angekündigt. Mangaka schob einen One Shot dazwischen, seitdem nichts Neues über DGM gehört...

Das geht mir echt aufn Sack. ^^

Außerdem ist OP doch nur einmal für zwei Wochen ausgefallen, oder wurde jetzt schon wieder eine Pause angekündigt?


melden

Animes

17.06.2013 um 18:51
alle guten animes und großen animes gehen zu ende :cry: ich will nicht :cry:


melden

Animes

17.06.2013 um 18:56
@AzuraAstraea

Es kommen sicherlich noch mehr gute, keine Bange. ;)


melden

Animes

17.06.2013 um 19:05
@Kurosagi
ja aber das sind so große mit vielen folgen :/


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 19:33
Hachja, hab grade wieder Inuyasha auf Viva wieder entdeckt! Liiiiiiiike. :-))


melden

Animes

17.06.2013 um 20:04
@e7ernity
Ja 2 Wochen krank inklusive Krankenhausaufenthalt wegen ner Mandelentzündung.

Jetzt wurde er anscheinend wieder rückfällig weil er sich nicht richtig auskuriert. Er hat btw im Krankenhaus teilweise noch weitergearbeitet.

Da haben ihn seine Assistenten gebetene es etwas langsamer angehen zu lassen.
Jetzt ist man sich nicht sicher ob es nach dieser Pause wieder normal weiter geht oder für ne zeit lang immer ne Woche Pause zwischen den Kapiteln ist.


Wo wir grade bei One Piece sind:
Auch auf die Gefahr hin das es auf nicht Fans nicht den selben Effekt hat aber ich find super :D
Muss ich einfach mal teilen

Youtube: One Piece AMV - He is our Captain [HD]
One Piece AMV - He is our Captain [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ja aber das sind so große mit vielen folgen :/
Wie Fairy Tail ? :D


melden

Animes

17.06.2013 um 20:12
@low_milk
genau :D


melden

Animes

17.06.2013 um 23:33
@DamageControl
German dub = Ohrenkrebs :(

Bin gerade fertig geworden mit InuYasha ♥


melden

Animes

18.06.2013 um 11:38
Glaub wenn Gantz zu Ende ist, geb ich mir endlich mal Ansatsu Kyoushitsu :D


melden

Animes

18.06.2013 um 12:26
@LucyDolphin

Würd ich jetzt nicht jeden Ger dub damit bezeichnen ^^

Wenn man die Ger dubs mit anderen Ländern z.B. USA vergleicht, dann kann man auf viele Ger dubs stolz sein.
Natürlich gibts aber auch crap-dubs in der Ger dub-Scene ^^ will jetzt aber keine Firmen nennen, ich sag einfach nur guilty crown ger dub ._.


Man findet aber auch meistens Ger dub blöd, wenn man den Anime sich davor auf Jap dub angeschaut hat. Man hat da eine Bindung zu den Charakteren aufgebaut und wenn man dann plötzlich diesen Charakter mit einer anderen Stimme hört, fehlt etwas und man sagt dann in der Regel, dass es schlechter ist.


Anzeige

melden