Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

18.06.2013 um 13:49
@LucyDolphin
ich find die synchro von inuyasha sogar gut gelungen wenn man sich mal andere gedubde animes anschaut :D
naja trotzdem is japanisch besser *-*

Anzeige
melden

Animes

18.06.2013 um 13:50
Ich habe Gestern mal Black Lagoon geschaut zum ersten mal und ich muss sagen das gefällt mir.


melden

Animes

18.06.2013 um 14:57
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Nicht jeder Hype ist unbegründet und der Anime ist vom Setting her nun nicht unbedingt so Mainstream. Das selbe gilt für das Charakterdesign. Bei den Charakteren hat man auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass man sie schon in etlichen anderen Animes gesehen hat, da zeigt sich immer der wahre Mainstream. ^^
Die erste Folge fing, wenn ich mich richtig erinnere, etwas schleppend an. Zwei oder drei Folgen sollte man schon schauen. Außer natürlich man kann nichts mit ernsteren und actionreichenen Settings anfangen.
Das meinte ich jetzt nicht unbedingt so mit Hype... Ich meinte damit eher, dass der Anime im Allgemeinen gerade so gehyped wird obwohl er es meiner Meinung nach jetzt nicht soooo verdient hat. Vielleicht hast du ja Recht und der Manga ist besser? Die Story mit den Riesen die Menschen fressen finde ich eigentlich schon interessant aber aus irgendeinem Grund mag ich den Zeichenstil und den Storyverlauf nicht... Die Charaktere sind allerdings okay =3 Ich werd wohl noch ein paar Folgen weiter gucken und sehen obs nicht doch besser finde als jetzt aber der Anime wird wohl nie so richtig zu meinen Lieblingen werden


melden

Animes

18.06.2013 um 16:22
@Yaku
@AzuraAstraea

Haha steinigt mich, aber ich guck wenns geht immer den English dub =P


melden

Animes

18.06.2013 um 19:34
@LucyDolphin
auch noch auf english??!?!?! O.o

....
STEINIGT IHN!!! :D


melden

Animes

18.06.2013 um 20:09
Eng Dub kann ich mir gar nicht geben. Das letzte Eng dub, das ich mir angehört habe, war Angel Beats und da war meine Beziehung zu Eng Dub ziemlich schlecht und Angel Beats hat dann für mich das Thema abgehackt und seitdem hab ich mir nie wieder etwas mit Eng Dub angeschaut ^^ Anscheinend wurde es ja nicht besser, höre eig. von überall nur Beschwerden darüber.


melden

Animes

18.06.2013 um 20:16
@Arisu_Yuki
ich würd mal gern nen eng/ger dub von junjou romantica hören xD


melden

Animes

18.06.2013 um 21:36
Kennt jemand Sun Ken Rock :O

Bin ich grad am durchsuchten. Richtig guter Manga


1x zitiertmelden

Animes

19.06.2013 um 13:33
@AzuraAstraea
Gibt es denn dazu auch Dubs? =DD Ich finde nur Subs D= Aber du hast schon Recht... Vor allem wenn die da über so perverse Dinge quatschen <3


melden

Animes

19.06.2013 um 15:18
@Arisu_Yuki
soviel ich weiß nich aber des wär soo geil XD


melden

Animes

19.06.2013 um 21:11
Meine Favos sind Deadman Wonderland, Bleach und Highschool of the Dead und bei allen kommen im Moment keine neuen Folgen :(


1x zitiertmelden

Animes

19.06.2013 um 21:28
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Kennt jemand Sun Ken Rock :O
Gerade mal informiert, spricht mich nicht wirklich an. :(
Zitat von ArmstrongArmstrong schrieb:Deadman Wonderland
War länger im Hiatus, die Mangaka ist Mutter geworden. Manga läuft jetzt wieder und wird bald auch beendet sein. Könnte also noch eine zweite Staffel kommen, allerdings war der Anime wohl kein wirklicher Erfolg in Japan.
Zitat von BleistiftBleistift schrieb am 15.06.2013:Bleach
Manga befindet sich im letzten Arc, Chance für eine Beendigung des Animes ist durchaus vorhanden. Wollten wohl nur nicht schon wieder einen Filler produzieren. Man wirds sehen - oder auch nicht. ;-)
Zitat von ArmstrongArmstrong schrieb:Highschool of the Dead
Hiatus seit November 2011, im April ist wieder ein Chapter erschienen. Bisschen warten und dann hoffen. :p


melden

Animes

20.06.2013 um 16:44
@e7ernity


Also ich Hab ihn direkt an einen tag bis Kapitel 25 durchgesuchtet :D

Mir gefällt besonders das Großartige Artwork und der Humor.



Einerseits ständig so Badass Panels
nv89n95h

und gleich auf der selben seite so was ^^
xza8tv25


melden
melden

Animes

22.06.2013 um 17:56
Danke ^^ fürs spoilern.


1x zitiertmelden

Animes

22.06.2013 um 19:18
Zitat von YakuYaku schrieb:Danke ^^ fürs spoilern.
Kommt davon, wenn man nicht up2date ist. ;D


melden

Animes

22.06.2013 um 19:20
Ich war ja dabei mir OP anzuschauen bin mittlerweile bei Folge 125 oder so, mag den Wüsten Arc irgendwie nicht.


melden

Animes

23.06.2013 um 14:34
Also ich bin bei Shingeki no Kyojin jetzt fast bis zur Hälfte... Und finde ihn immer noch nicht so berauschend. Ich hasse ihn nicht aber ich find ihn auch nicht so genial wie alle =0 Außerdem ist mir aufgefallen, dass jeder mir das gleiche erzählt, wenn ich frage was an dem Anime so toll ist ... Wirklich das absolut gleiche =D Bin ich einfach nur herzlos oderso? xD


melden

Animes

24.06.2013 um 15:20
@Arisu_Yuki

Man muss nicht alles mögen. Wäreja langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

25.06.2013 um 00:16
@Arisu_Yuki
Der Anime ist von der Idee her schon gut, da man wissen will woher die Titanen kommen etc. pp.
Es ist auch gute Action vorhanden, aber es geht mir ein wenig auf den Keks, dass Eren immer so heftigst ausflippt und meint er wäre der unglaubeliche Hulk^^. Naja irgendwie ist er das ja auch.:S
Die blonde Heulsuse nervt auch ein bisschen.

Naja ich finde ihn Summer aber gut.


Anzeige

melden