Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 20:26
Also ich finde Bleach am coolsten, besonders die Entschlossenheit mancher Kämpfer gefällt mir.
Video habe ich glaub schon mal reingestellt aber egal^^


https://www.youtube.com/watch?v=D0Udsggm0EA

Anzeige
melden

Animes

24.06.2010 um 20:27
Naja.. man sagt ja auch z.B. dass Menschen, die keine Musik mögen im Allgemeinen böser sind, als Menschen, die Musik mögen.. Vielleicht ist es mit den Animes ja auch so??


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 20:28
@rottenplanet


jeder hat sein eigenen Geschmack.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:30
@Braveheart17

Kann sein ;) :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 20:35
@Marina1984

Na ja vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag und hat überreagiert


1x zitiertmelden

Animes

24.06.2010 um 20:40
@Braveheart17

Das könnte schon gut möglich sein. :) Ist aber schön wenn es auch Thread`s gibt, die bestimmte Interessensgruppen anspricht weil so finden sich nämlich mehrere Interessenten an einem Punkt wieder.


melden

Animes

24.06.2010 um 20:40
Der beste Anime aller Zeiten ist und bleibt übrigens Cowboy Bebop. ;)


melden

Animes

24.06.2010 um 20:43
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Na ja vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag und hat überreagiert
Kann auch sein, dass er einfach Recht hatte. ;)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2010 um 20:47
@rottenplanet

Nein, er hat Vorturteile gehabt, er tat so als würde sie Animes nicht mögen, weil sie ein bestimmtes Anime mal kurz gesehen hat, doch sie mag allgemein die aufmache nicht wie ich jetzt verstanden habe, also lag er falsch.


@rottenplanet
Der beste Anime aller Zeiten ist und bleibt übrigens Cowboy Bebop.
Tja für dich vielleicht


1x zitiertmelden

Animes

24.06.2010 um 20:52
@Braveheart17
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich hab einmal so einen kleinen Ausschnitt davon gesehen und für mich ist es nun mal völlig überzogen und sie sind es mir nicht wert, sie weiter zu verfolgen. Das reicht das ich sie nicht mag.
*räusper*


melden

Animes

24.06.2010 um 20:58
@Braveheart17 ,

das ist eine Typische Ausrede einen schwammigen Grund zu nennen und diesen dann für allgemeingültig zu erklären. ;) Etwas ähnliches behauptet mein Bruder auch dauernd über Sci-Fi (Serien/Filme) und wenn ich ihn dann zwinge irgendwelche wirklich gute Serien/Filme sich etwas länger anzugucken, dann sagt er am Ende, dass sie doch gut waren. ;)
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Tja für dich vielleicht
Keine Blasphemie bitte. ;)


melden

Animes

24.06.2010 um 21:05
@Braveheart17

Lass sie reden. Er konnte mir ja das mit dem Menschenfleisch noch nicht mal beantworten. Eine genauso dämliche Aussage.


melden

Animes

24.06.2010 um 21:08
@rottenplanet

So etwas kenne ich auch zu genüge, lustig das sogar nach dem fünften Film aus dem Genre, den sie begeistert gesehen haben, noch manche sagen "das sie so was ja eigentlich nicht mögen".


1x zitiertmelden

Animes

24.06.2010 um 21:09
@Marina1984

Polemische Fragen beantworte ich grundsätzlich nicht.


melden

Animes

24.06.2010 um 21:18
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:lustig das sogar nach dem fünften Film aus dem Genre, den sie begeistert gesehen haben, noch manche sagen "das sie so was ja eigentlich nicht mögen".
Eine absolut zutreffende Beschreibung. :) Solche Leute reden sich eine Aversion gegen etwas einfach nur selbst ein und sind dazu noch zu stur um es zugeben zu können.


melden

Animes

24.06.2010 um 21:19
@Gabrieldecloudo

Tja. Mist wenn man ertappt wird, ne? :) Sorry aber langsam wird mir das hier zu kindisch. Von daher werde ich mich auch nicht weiterhin mit Leuten deines Niveau`s befassen. Ich hab besseres zu tun als mich mit dir über solch einen Kindergartenkram zu unterhalten. Nochmal : Du wirst meine Meinung nicht ändern können und dann mir die Frage mit dem Menschenfleisch nicht beantworten? Es ist immer schön zu sehen, wie man Leuten wie dich mit den "eigenen" Waffen schlagen kann. :D Zu herrlich und nun rege dich weiterhin über die bösen Menschen auf, die Animes nicht mögen. :)

Ach ja und noch zum Abschluss. Geh doch mal nach Afrika und lasse dir verschiedene Arten von Vogelspinnen servieren. Die eine ist enthaart und schmeckt ganz vorzüglich und die andere darfst du mit Haaren essen. Die kribbeln so schön auf der Zunge. :)


melden

Animes

24.06.2010 um 21:27
@Marina1984

Mit eigenen Waffen?
Spinnen und Menschenfleisch haben einfach nur nichts mit Filmgenres zu tun.

Der einzige Grund warum du solche sinnentleerten vergleiche heranziehst, ist das du sonst keine Argumentationsgrundlagen finden würdest.


melden

Animes

24.06.2010 um 21:30
@Marina1984

Ich tue dir doch den gefallen:


Stell dir vor du sitzt in einem Lokal und bestellst ein Steak.

Es schmeckt vorzüglich und zergeht quasi auf der Zunge.

Dann kommt der Koch und sagt dir das du gerade Menschenfleisch gegessen hat.


melden

Animes

24.06.2010 um 21:32
@Gabrieldecloudo

Es geht um Geschmäcker. Da spielt es keine Rolle um was es geht. Den Vergleich den ich dir gebracht habe ist genau der selbe Müll wie du mir unterstellst. Es gibt verschiedene Animes und genauso gut kann es verschiedene Geschmacksrichtungen von Spinnen geben. Wenn du also eine Spinne nicht essen würdest ohne sie probiert zu haben, dann hast du auch Vorurteile. Das ist das gleiche wie du mir unterstellst. Von daher ist es deine eigene Aussage, die mächtig an Sinn verliert.

Ach ja und vielleicht könntest du ja auch mal lebendige Spinnen probieren. Das zappeln im Mund gibt noch einen zusätzlichen Kick. :D Du könntest aber auch die andere Spinne nehmen wo schön die Haare an der Zunge kleben bleiben. Das ist doch was anderes. :D


melden

Animes

24.06.2010 um 21:33
@Gabrieldecloudo

Das hab ich schon erlebt und dann bleibe ich dabei, das es mir schmeckt. Zwar kein Menschenfleisch aber dennoch. :)


Anzeige

melden