Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

24.10.2010 um 04:36
@katzendom

Aber genau sowas macht Animes doch aus :D
Hab mich nach all den Jahren dran gewohnt, finds sogar ungewohnt die kleinen Augen aus den Cartoons an zu schauen ^^'
Aber ich geb dir Recht, alles aus dem Ghibli Studio wie 'Totoro' etc. setze ich mit den Filmen von Disney gleich. Immer schauenswert und mit diesem Hauch von kindlichem Zauber...
*Feenstaub verteil*

Anzeige
melden

Animes

02.11.2010 um 23:22
@autorun
@sonnenfunke

Also ich fand gerade den Manga zu Elfen Lied sehr interessant! Auch wenn es im Manga später etwas hässlich wird und das Ende im Manga auch recht alternativ gehalten wurde und er dem Leser sicher auch nicht alle seiner Fragen beantworten kann, so ist es doch dennoch nicht verkehrt den Manga gelesen zu haben. Mir persönlich gefällt der Manga inzwischen sogar noch um einiges besser als seine Anime Adaption. Ich bevorzuge ja in der Regel eigentlich auch generell eher den Manga und so habe ich es mir auch nicht nehmen lassen mir alle 6 Doppelbände des Elfen Lied Mangas zu kaufen und meiner Sammlung hinzuzufügen.

Das einige der Zeichnungen von Lynn Okamoto zu Anfang noch etwas schlecht proportioniert daherkommen sein ihm verziehen, da es immerhin sein Erstlingswerk war und man anhand der Zeichnungen auch gut die Entwicklung eines Mangakas miterleben konnte. ^^


melden

Animes

03.11.2010 um 15:33
@Novator
ja,der manga war auch ziemlich gut,wobei ich anfags wirklich dachte,das es ohren sind und keine hörner.
wenn ich nicht das röntgen bild in kapitel 5 (glaub ich) gesehen hätte,würde ich immer noch denke,dass es ohren sind^^
sehr fies bei dem anime ist,das er ein offenes ende beinhaltet.ich hasse offene enden. -.-
da ist die sehensucht nach einer zweiten staffel umso größer.

warum müssen gute mangas/animes immer so kurz sein? :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

08.11.2010 um 18:21
hello there...

hab grad eine kl. animeserie entdeckt. allerdings kein abgespacter teletubby meets powerrangers vs. fraggles on speed.

name: shigurui - death-frenzy

auf youtube kann man sich einige folgen anschauen... allerdings nur, wenn man einen proxy zwischenschaltet. ich hab hotspotshield installiert... damit lassen sich auch sachen auf "online video services" wie bsw. hulu.com abspulen.


melden

Animes

14.12.2010 um 10:51
Death Note und Elfenlied <3


melden

Animes

14.12.2010 um 14:46
ja,kann man sich denken^^

<-----

aber ich finde auch z.B. Death note oder highschool of the dead auch nicht schlecht.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

06.01.2011 um 21:23
Hier wieder ein cooles Bleachvideo^^


https://www.youtube.com/watch?v=vQDk9FjxlTk


melden

Animes

07.01.2011 um 03:24
Ich mag Death Note! Der genialste Manga/ Anime überhaupt! Kann ich nur jedem empfehlen!


melden

Animes

07.01.2011 um 15:51
@Braveheart17

sehr geiles video, erinnert mich an die Anfangszeit!
Ich weiß ja nicht ob dus wusstest, aber Kubo meinte Bleach würde noch 10 Jahre gehen, wir wären jetz ungefähr bei der Hälfte....
Der Arrancar-Arc mit Aizen sollte eigentlich viel kürzer werden aber er war sich nicht sicher ob das Studio wollte, das er weitermache, deswegen wirde der Arc eine Art 'End-Arc'
So wie es jetzt weiter gehen wird im Manga sollte die Story eigentlich laufen :)

ansonten hab ich noch meinen persönlichen Hit der Herbst und Winterseason 2010:

Youtube: Panty & Stocking amv by D.1.R.† ver.2
Panty & Stocking amv by D.1.R.† ver.2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lasst euch vom Zeichenstil nicht abschrecken, ist nicht so kindisch wie es aussieht auch wenn es an PowerPuffGirls erinnert, ich empfehle FSK16 ;)


melden

Animes

07.01.2011 um 16:09
Enorm, warum kann das denn nicht komplett so gezeichnet sein wie die letzten sekunden? ;_;


melden

Animes

07.01.2011 um 20:42
Gravitation :)
Full Metal Alchemist
Death Note


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

07.01.2011 um 21:38
@sonnenfunke


Ich find den Anfang immer noch am geilsten, wo er sich voll entschlossen jeden entgegen stellt und seine Feinde sogar beeindruckt.

Die Bountosaga fand ich dagegen langweilig.

Die Arrancarsaga finde ich wiedderrum spannender mit seinen Hollowkräften, das hat was.

Na ja momentan gibt es 303 Folgen.

Du bist sicherlich schon viel weiter mit der Story, weil du den Manga verfolgst.


Schade das man immer 1 oder manchmal 2 Wochen warten muss, bis eine neue Folge kommt.

Aber ich dachte Urahara würde noch mehr Gas gegen Aizen geben und nicht nur ein paar Tricks einsetzen.

Und das Aizen so unbesiegbar erscheint kotzt mich an, ich hoffe Ichigo schickt ihn bald in die ewigen Jagdgründe.^^


melden

Animes

08.01.2011 um 02:47
@Braveheart17

Ich wünschte ich könnte spoilern aber das nimmt den ganzen WTF Moment wenn das Finale des Arcs erreicht ist :D
dauert aber noch ein bisschen ich würd sagen 10-15 folgen im Anime
Im Manga bin ich selbstverständlich schon drüber hinaus :) bin praktisch schon im 'neuen' Bleach so wie Kube es eigentlich angedacht hat das es werden sollte^^


melden

Animes

13.01.2011 um 17:08
@sonnenfunke
Hey, liest du die Bleach-Scans? Kam schon ein neues Chapter raus?^^ Die hatten ja gesagt, das Jump bissle Pause macht^^


melden

Animes

13.01.2011 um 17:15
/dateien/uh54979,1294935347,1 29 197 dragonball-zOriginal anzeigen (0,5 MB)Dragonball/z/gt sind sowieso die besten, danach kommt yu gi oh und alles was danach kommt entspricht deutlich nicht meinen geschmack


melden

Animes

13.01.2011 um 17:54
@ugur

mangastream.com

die seite hat es immer als erstes weltweit! Von den japanischen Orginalen mal abgesehen aber wer kann schon japanisch....


melden

Animes

13.01.2011 um 17:55
@sonnenfunke
Die Japaner können japanisch *kluggeschissen* :D
Ja, hab's gelesen. Das nervt mich grad irgendwie, Bleach kommt garnicht so recht vorwärts zurzeit...


melden

Animes

13.01.2011 um 18:04
ja das pacing ist schrecklich :O


melden

Animes

13.01.2011 um 18:21
@sonnenfunke
Liest du auch One Piece oder Naruto?^^
Da geht's gut ab, zumindest in Naruto :D


melden

Animes

13.01.2011 um 18:31
So der Animefreak bin ich eigentlich gar nicht... wenn ich von einer guten Anime höre, ziehe ich mir die auch gern mal rein, aber ich bin kein Animefanatiker... ich finde die Japaner übertreiben eh mit den ganzen Animes...


Anzeige

melden