Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

19.02.2013 um 21:44
Das ist ein tolles One Piece AMV

Youtube: [One Piece Amv] Luffys Road To Victory! ~ Mugiwara Tribute
[One Piece Amv] Luffys Road To Victory! ~ Mugiwara Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Animes

20.02.2013 um 01:37
Souleater & One Piece sind meiner meinung nach die geilsten :P


melden

Animes

20.02.2013 um 01:41
gestern gerade mal wieder akira angesehen .... für mich mein all time favorite
ich liebe einfach den ton , den film setzt

Youtube: Akira trailer - English
Akira trailer - English
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

20.02.2013 um 08:37
Meiner Meinung nach darf auch der berühmte Klassiker Inu Yasha nirgends fehlen :D hier hab ich mal ein amv dazu gefunden:)
https://www.youtube.com/watch?v=MqxRUZhKjCk


melden

Animes

22.02.2013 um 18:11
@haekki

Romance und eine relativ gute Story gibt es in jedem fünten Anime ^^

Was mir z.B. als Elfenlied Fan gefallen hat war:

Bakemonogatari
Spice and Wolf I + II
Tasogare Otome x Amnesia
Steins;Gate
Btooom!
Medaka Box beide Staffeln
G.T.O
Full metal Panic
Fullmetal alchemist
Melancholy of Haruhi Suzumiya
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Kami Nomi zo Shiru Sekai beide Staffeln
Kore wa Zombie desu ka? Beide Staffeln ( Wird dir bestimmt gefallen)
Sword Art Online
Code Geass (btw. bester Animer allerzeiten)
Death Note
Tengen Toppa Guren Lagann
mirai Nikki
Guilty Crown

Was auch noch ein guter Anime ist
green green war auch einer meiner ersten Anime und ich fand ihn sehr sehr lustig es vergingen keine 5min. wo ich mich nicht fast vor lachen bepisst habe. (naja ich war zu der Zeit noch ziemlich jung ^^)


melden

Animes

22.02.2013 um 18:17
Also ich bin nicht so für diese Free TV Animes wie Naruto, One Piece ect... auch wenn sie Respekt verdient haben :3 Meine Lieblingsanimes sind so Sachen wie Death Note oder Kuroshitsuji wobei ich zur Zeit total auf Kuroko no Basuke abfahre <3 Der erste Sportanime den ich mag


melden

Animes

22.02.2013 um 18:22
@Arisu_Yuki

Was meinst du denn mit Free TV??
Das sie hier in deutschland Lizensiert sind??


melden

Animes

22.02.2013 um 18:29
@Arisu_Yuki

Wahrscheinlich meinst du die ganzen Anime, die durch die ganzen Zensuren verstümmelt werden?
Wenn du dir z.B. One Piece unzensiert anschaust merkst du schon einen Unterschied.


3x zitiertmelden

Animes

22.02.2013 um 19:32
hier kommt nochmal n cooler anime....:)

https://www.youtube.com/watch?v=uPGTbnwl-EI (Video: Fairy Tail Amv)


melden

Animes

22.02.2013 um 20:03
@LegameMistico

Ah okay. :D
Ist ja nicht so als würden wir den nicht alle kennen. xD


melden

Animes

22.02.2013 um 20:27
Der Film ist seit heute oder gestern mit eng Subs draußen. ^_^


melden

Animes

22.02.2013 um 20:36
@e7ernity

Hahahaha....was laberscht du?? :D


melden

Animes

22.02.2013 um 21:25
@Sixth
Was denn? Gekijouban Fairy Tail: Houou no Miko


melden

Animes

22.02.2013 um 21:58
Den gibts schon n bisschen länger xD


1x zitiertmelden

Animes

23.02.2013 um 12:44
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:Den gibts schon n bisschen länger xD
Dass es den Film schon länger gibt ist klar, wurde in Japan schließlich im letzten August veröffentlicht.
Die erste RAW-Version des Films ist vor ~drei Wochen auf YouTube auftaucht, die wollte aber anscheinend niemand veröffentlichen, extrem bescheidene Tonqualität.
Mittlerweile ist eben auch die DVD released, nachdem das erste Releasedatum verschoben wurde.
Und seit Donnerstag/Freitag ist eben die gesubbte Version draußen.


melden

Animes

23.02.2013 um 13:38
@Sixth
@Yaku
Zitat von YakuYaku schrieb:Wahrscheinlich meinst du die ganzen Anime, die durch die ganzen Zensuren verstümmelt werden?
Wenn du dir z.B. One Piece unzensiert anschaust merkst du schon einen Unterschied.
Eigentlich meinte ich genau das <.< Ich finds dämlich. Wenn sie meinen das jedes dumme kleine Wörtchen unbedingt rausgeschmissen werden muss nur weil es leicht unsittlich klingt, dann sollten sie lieber gar keine Animes senden ...


melden

Animes

23.02.2013 um 14:37
@Arisu_Yuki

ja genau der meinung bin ich auch, die wollen das so extrem in die rubrik "kindersendung" quetschen, dass sie damit den ganzen inhalt der serie verstümmeln -.- siehe naruto auf rtl2 :D


melden

Animes

23.02.2013 um 14:49
Naja ihr müsst auch mal so sehen.
Wann willst du denn diese Animes laufen lassen??

Der Anteil an Erwachsenen die sich sowas anschauen ist leider viel zu gering.
Mittags zur Pockemonzeit kannste keine Uncut-Animes laufen lassen da es zu viele Kinder schauen würden und Abends sind es zu wenig Erwachsene die es schauen.
Die Einschaltquoten sprechen da Bände.


melden

Animes

23.02.2013 um 18:48
@LegameMistico
Es sind ja auch größenteils Kinder die das gucken... Und genau deswegen kommen heute noch gewisse Menschen zu mir und belächeln mich weil ich Animes gucke. Nur weil sie denken, dass das kindisch ist <.<

@Sixth
Ja aber ich vermisse da trotzdem was. Was sollen denn die Leute von Premiere (Pardon; Sky) sagen? Mittlerweile haben wir kein Sky mehr aber da gibts ja so einige Sender wo Animes mittags rauf und runter gezeigt werden und die sind auch nicht mal eben so zensiert. Da ist es trotz Kindersicherrung Pi pa po doch auch möglich dass Kinder sich das "Brutale" anschauen, wenn ihre Eltern es ihnen erlauben diesen Sender einzuschalten.


melden

Animes

23.02.2013 um 20:54
@Sixth

auf Viva gabs doch auch Gantz, Nachts um 2 Uhr oder so. Oder Prinzessin Mononoke lief auch Nachts uncut.
Also das mit der Zeit ist nicht das Hauptproblem.
Und so hart ist Naruto oder One Piece nun auch wieder nicht, dass man es unbedingt zensieren sollte.
Wenn jemand mit dem Argument kommt, dass so was Kinder anschauen und das nicht gut für sie ist, dann sag ich nur, dass die Eltern darauf achten sollten was das Kind anschaut.
Ab 20 Uhr laufen auch FSK 16 Filme und gibt genug Kinder die unter 16 sind und so was anschauen, da verstehe ich nicht, wieso die so ein Drama bei Anime machen.


Anzeige

1x zitiertmelden