Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

23.04.2014 um 22:40
Ich guck gerade Clannad After Story nachdem ich Clannad nun fertig habe. Noch hat dieser Herztreffer bei mir nicht eingesetzt der die S2 so von der S1 abheben soll aber ich bleibe gespannt. An sich fand ich den Tiefgang von S1 schon ziemlich befriedigend ^^
Besonders gefällt mir der Soundtrack
Youtube: Clannad - Town, Flow of Time, People
Clannad - Town, Flow of Time, People
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Nicht die Kommentare lesen!! Echt schrecklich wie die da spoilern)

Anzeige
melden

Animes

23.04.2014 um 23:22
@Jardin
Keine Sorge,keine Sorge der kommt schon noch,der Treffer(;
SpoilerIch kam mir zum Schluß echt verarscht vor...Da bemitleidet man der Typen stundenlang und dann is sie doch nicht hinXD


melden

Animes

23.04.2014 um 23:35
@Siddhartha

Ich gucke den auch. Gerade eben die 2. Folge
Find ihn bis jetzt ganz gut und interessant und werd ihn daher erstmal weiter verfolgen.
Bin jedenfalls mal gespannt, was es mit der enormen Ähnlichkeit zu der Kindheitsfreundin auf sich hat ^^


Ich hab vor ein paar Tagen den Anime "Escha & Logy no Atelier" entdeckt, der basiert auf gleichnamigem PS3-Spiel. Find den echt ganz gut. Ist auch ein aktueller Anime.


melden

Animes

24.04.2014 um 02:20
@EasyWay
Bin bei Folge 10 und es kam schon einiges. Hab das Gefühl dass sich was anbahnt aber möchte es nicht so wahr haben :s


melden

Animes

24.04.2014 um 15:04
@littlebaka

Wird sicherlich interessant. ^^
Folge 3 ist auch schon da. ;)






Guck momentan auch noch: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! (Geiler Name)

Finde ihn bis jetzt Spitze, erinnert mich teilweise an meine Schulzeit, aber auch nur teilweise. :D


melden

Animes

24.04.2014 um 15:55
@Siddhartha

Jap, ich weiß, war aber gestern Abend zu müde die auch noch zu gucken. Ich hänge aber sowieso irgendwie überall hinterher, da ich ja leider nicht mehr so viel Zeit zum gucken hab.
Habs auch immer noch nicht geschafft No Game No Life und Black Bullet anzufangen und von Captain Earth hab ich bis jetzt auch nur die erste Folge gesehen und bei Date A Live 2 häng ich auch nach. Nur bei Fairy Tail nicht, da guck ich nämlich immer gleich sobald die Folge da ist. :D



verfolgt übrigens jemand die aktuelle Staffel Pokemon im TV? Also XY.
Ich schon, kenne diesmal auch die ganzen neuen Pokemon noch nicht. Aber ich muss sagen bis jetzt gefällt mir die 6. Gen schonmal besser als die 5. Die Pokemon in der 5. Gen da hab ich teils nur gedacht "Ähh..was?" oder "Wer zum Teufel hat DAS denn designed?" ^^


melden

Animes

24.04.2014 um 16:06
@littlebaka

Is bei mir net anders, hänge auch überall hinterher. No Game No life wollte ich auch noch unbedingt sehen, aber läuft ja nicht weg. :)

Pokemon habe ich nur bis zur 2 Gen gesehen, danach haben mich nur noch die Spiel davon interessiert. Die 2 Gen war meiner Meinung nach auch die Beste. ^^


melden

Animes

25.04.2014 um 01:07
https://www.youtube.com/watch?v=i6BzJGHCIpg

hier die erste folge von attack on titan.
ich finds ja wirklich genial, leider nur eine folge pro monat :´/


3x zitiertmelden

Animes

25.04.2014 um 01:18
@Sayhello
SnK ist doch schon lange durch, sollten eigentlich alle Folgen verfügbar sein. :)
Grandioser Anime, hat mich nach 2 Jahren auch dazu bewegt meinen Ava hier zu wechseln. :D


melden

Animes

25.04.2014 um 01:19
@Johnny_Retro

wie schon lange durch ?? ich habe nur 25 folgen gesehen und das sah ja nicht so nach ende aus :O


melden

Animes

25.04.2014 um 01:20
@Sayhello
Shingeki no Kyojin wurde von verschiedenen Gruppen mittlerweile vollständig gesubbt. Ich kann dir den Sub von Chinurarete empfehlen. Die liefern meisstens ziemlich gute Arbeit ab.

Edit: zu spät ^^


melden

Animes

25.04.2014 um 01:21
@Sayhello
Es gibt bisher auch nur diese 25 Folgen als Anime. Wenn du mehr willst, muss du dem Manga lesen. Den gibts aber meines wissens noch nicht auf deutsch.
Vielleicht findet sich dazu auch irgendwo ein fansub.


melden

Animes

25.04.2014 um 01:21
@Sayhello
Aaah, ich dachte du meintest was anderes mit,
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:ich finds ja wirklich genial, leider nur eine folge pro monat
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. ^^"

Eine zweite Staffel wird wohl auf jeden Fall folgen, hat sich soweit ich weiß ja auch nicht gerade schlecht verkauft.

@TheSky
Hab meine auch von Chinu, sind wirklich klasse. :)


melden

Animes

25.04.2014 um 01:22
okay danke für die info :) *mich mal auf die suche mach* ^^


melden

Animes

25.04.2014 um 01:23
@Sayhello
Pass aber auf, du versaust dir auf jeden Fall den Anime damit.
Habe den Manga auch angefangen, nicht viel später nach dem Staffelende werden ein paar
echte Knaller aufgedeckt! ;)


melden

Animes

25.04.2014 um 01:23
ja aber auch kein wunder, ich habe schon lange keinen so genialen anime mehr gesehen, kommt von der optischen qualität schon fast an filme wie Chihiros Reise ins Zauberland ran !


melden

Animes

25.04.2014 um 01:24
@Johnny_Retro
narf, ich hab für sowas immer keine geduld :P für bisschen trashigere sachen wie one piece/naruto warte ich gerne auf die subs. aber da wälz ich den manga mit vergnügen ^.^


melden

Animes

25.04.2014 um 01:26
@Sayhello
Thaha, genau das hatte ich auch nicht. :D
Ist bei mir aber immer so.
Ich mein, der Anime wird dadurch ja auch keineswegs schlechter.
Man kennt halt nur schon die neuen Höhepunkte im voraus. ^^"


melden

Animes

25.04.2014 um 03:05
Hat schon jmd One Piece genannt? Bester Anime ever! :D


melden

Animes

25.04.2014 um 12:51
@Siddhartha

Ich könnte jetzt gar nicht so sagen, welche Gen ich am besten finde. Nur das es definitiv nicht die 5. Gen ist xD
Ich verfolge Pokemon aktiv aber auch erst seit der 5. Gen. Hab davor halt allgemein nicht aktiv Animes geschaut geschweige denn aktuelle verfolgt.
Aber bis jetzt sehen die Pokemon der 6. Gen ganz "vernünftig" aus, aber wie gesagt ich kenn die Pokemon noch nicht, nur jetzt die die bis jetzt im Anime auftauchten bis Folge 5 und Felinara oder wie das ding heißt, diese Feen-Weiterentwicklung von Evoli.


Hab gestern übrigens mal aufgeholt, bei Gokukoku no Brynhildr, Captain Earth und Date A Live 2. Und hab die erste Folge Blade and Soul geschaut.


Anzeige

melden