Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

02.04.2013 um 22:11
@AzuraAstraea

oh nein...dann WERDE ich sie nicht leiden können xD

Anzeige
melden

Animes

02.04.2013 um 22:13
@LegameMistico
wirst du nicht..überhaupt nicht x'D


melden

Animes

02.04.2013 um 22:14
@AzuraAstraea

ich freu mich schon auf den anime...die bekommt bestimmt jedes mal die quittung für ihr handeln, oder? :'D


melden

Animes

02.04.2013 um 22:15
@LegameMistico
mhm ne nich immer :s aber später schon ja :D


melden

Animes

02.04.2013 um 22:16
@AzuraAstraea

dann ist es okay ^^ das machts erst richtig lustig :-)

ich finds immer so geil, wenn die ihre quittungen bekommen für das was sie machen und es immer weiterversuchen xD


melden

Animes

02.04.2013 um 22:19
@LegameMistico
^^ jop :D

@Yaku
hmm iwie sind bei vielen von den vorgeschlagenen animes die jungen hässlich O.O der junge bie ner romanze muss süß sein >.< :D


melden

Animes

02.04.2013 um 22:22
@AzuraAstraea
xD hmm... ^^ In diesem Gebiet bin ich dann aber überfragt ... Ich kann das nicht beurteilen ^^ das Aussehen des Typen, hat mich nie gesteuert, außer vllt bei Accel World aber ich glaube da kann man mich verstehen ^^


melden

Animes

02.04.2013 um 22:32
@Yaku
schau ihn an :lv: Sorata Kanda
tumblr mcbwjxAMz51qzd219o1 500

rori-Sakurasou-no-Pet-na-Kanojo-02-A5561
es ist nicht so wies aussieht xD

oder ihn *-*
Shouta-Kazehaya-kimi-ni-todoke-9082502-6

Shouta-kimi-ni-todoke-27672969-1280-720

und dann kommt das -.-
Jirou

und wieder ne brillenschlange (der könnte auch als frau durchgehen O.O)

596406

ich finde das kann man sehr gut beurteilen xD


melden

Animes

02.04.2013 um 22:48
Hmm... ^^ ich weiß ja nicht, ich hab damit kein Problem.
...
Ich weiß einfach nicht wie ich da kontern soll xD

Sakurasou no Pet na Kanojo hat halt allgemein eine gute Charakter Zeichnung ^^
Und Kimi ni Todoke ist so ein typischer "Zielgruppe weiblich" Anime, klar, dass da darauf geachtet wird, dass alle weiblichen Zuschauer den Protagonisten mögen.

Die meisten meiner aufgelisteten Animes sind für die Zielgruppe Männlich und dadurch wird da eher mehr Wert auf die Protagonistin gelegt und mit Fanservice verpackt und soviel "Moe" wie nur möglich dran gehängt ^^ Beispiel: Mayoi Chiki ^^


melden

Animes

02.04.2013 um 22:49
@Yaku
trotzdem :D


melden

Animes

02.04.2013 um 22:51
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Hat einen Ähnlichen Zeichenstil wie Sakurasou no Pet na Kanojo
Falls du ihn noch nicht kennst.


melden

Animes

02.04.2013 um 22:55
@Yaku
das sieht shcon besser aus ^^ danke :D


melden

Animes

03.04.2013 um 07:52
Habe jetzt den Anime "Ghost Hunt" angefangen, also die ersten Folgen und ich finde ihn nicht schlecht.

Wie der Name schon sagt, es geht um Geisterjagd.

Und der männliche Protagonist ist voll cool, eine Mischung aus Detektiv Conan und Sasuke aus Naruto.
(Voll intelligent, Mutig, Selbstbewußt, aber auch etwas arrogant)

Und die weibliche Hauptprotagonisten ist auch ein interessanter Charakter, durch einen Unfall muss sie ihn helfen Geister zu jagen und sie werden auch von anderen erfahrenen Leuten begleitet, zumindest ist das am Anfang so.

Bis jetzt ist er nicht so übel.

Also für Leute die auf Horror, Mystery, Romance und School stehen ist es genau das richtige.^^


Youtube: Ghost Hunt trailer
Ghost Hunt trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

03.04.2013 um 11:33
Hab davon auch schon gehört, soll gut sein ^^ aber irgendwie, bin ich nie dazu gekommen, ihn mir anzuschauen ... muss ich mal nachholen ._.


1x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 12:35
Jetzt habe ich wieder n paar animes, die ich mir reinziehen kann! Danke, Leute *-* :D


melden

Animes

03.04.2013 um 17:47
Zitat von YakuYaku schrieb:Hab davon auch schon gehört, soll gut sein ^^ aber irgendwie, bin ich nie dazu gekommen, ihn mir anzuschauen ... muss ich mal nachholen ._.
Der ist auf jeden Fall gut, aber stell dich darauf ein, dass Du danach den Manga liest. ;)


melden

Animes

03.04.2013 um 18:24
@e7ernity

Wieso? Ist der Anime mal wieder nicht vollständig?


melden

Animes

03.04.2013 um 19:17
Ich bezweifel, dass man bei diesem Anime ein offenes Ende gelassen hat.
Ich würde aber behaupten, der Manga geht noch weiter als der Anime.


4x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 19:39
Zitat von YakuYaku schrieb:Ich bezweifel, dass man bei diesem Anime ein offenes Ende gelassen hat.
@Kurosagi


Naja, wenn ich mich richtig erinnere haben sie schon versucht dem Anime ein Ende zu geben, allerdings hat dieses die offenen Fragen nicht beantwortet und der ganzen Story auch kein Ende verpasst. :-)


2x zitiertmelden

Animes

03.04.2013 um 19:39
@Yaku
man ich hasse diese halb-elfin tiffania -.-"


Anzeige

1x zitiertmelden