Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

03.04.2013 um 19:59
@LegameMistico
ich habs *_____*

Anzeige
melden

Animes

03.04.2013 um 20:00
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:deutschland hats einfach nicht drauf, animes gescheit zu synchronisieren...mein beileid weil wir hier leben und gezwungen sind, die animes über "illegale" plattformen zu sehen, weil die vom sender zu blöd sind, die animes mal nicht zu den kinderserien zwingen zu wollen -.- -.- -.-
Du sagst es ja schon selbst, es hat nicht wirklich was mit Deutschland zutun. Es gibt ja auch durchaus gelungene Synchros, aber die sind halt teurer. Zudem bezweifel ich auch, dass die ganze Zensierei auf Grund von vorhandenen Gesetzen geschieht, so kleinlich sind sie noch nicht mals in Deutschland. ;-)


melden

Animes

03.04.2013 um 20:02
@e7ernity

ich spreche von den öffentlichen sendern, die das übersetzen, die nehmen die gesetze ja so, dass sie sie zu ihrem willen drehen

ich weiß schon, widerspruch xD ist mir leider erst im nachhinein aufgefallen


melden

Animes

03.04.2013 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=MzEinM660h4&NR=1
guckt ma was ich gefunden habe ;:D


melden

Animes

03.04.2013 um 20:04
@LegameMistico
Man könnte es als "Vorauseilender Gehorsam" bezeichnen. :-)


melden

Animes

03.04.2013 um 20:05
@Malthael

Ah Monster Rancher, das habe ich als Kind sehr gern geguckt, weiß aber kaum noch was darüber. xDDD


1x zitiertmelden
melden

Animes

03.04.2013 um 20:08
@e7ernity

:D


melden

Animes

03.04.2013 um 20:09
@AzuraAstraea

kommt wieder auf viva hab ich gehört


melden

Animes

03.04.2013 um 20:09
@LegameMistico
ja hab ich letztens gesehen ^^


melden

Animes

03.04.2013 um 20:10
@AzuraAstraea
jo inuyasha fand ich auch ziemlich gut.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ah Monster Rancher, das habe ich als Kind sehr gern geguckt, weiß aber kaum noch was darüber.
hat was von pokemon ^^


melden
melden

Animes

03.04.2013 um 20:11
@LegameMistico
ranma 1/2 :D


melden

Animes

03.04.2013 um 20:11
Was die OD/EDs angeht ist Deutschland finde ich top :D vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich die ganzen Serien in meiner Kindheit geschaut habe ^^


xD Ranma wo Titten und so gezeigt wurden, wer kennt es nicht? Ich kann mich immer noch wage an das OP erinnern ^^ ...


melden

Animes

03.04.2013 um 20:11
@LegameMistico
jo die war auch cool xD

https://www.youtube.com/watch?v=hx0f75AKRRA (Video: Robin Hood Cartoon German Intro)
das war eine meiner lieblings serien


melden

Animes

03.04.2013 um 20:13
Ok, denn kenne ich nicht ^^ lief anscheinend nicht im free TV früher.


melden

Animes

03.04.2013 um 20:14
@Yaku
meinse robin hood?
die lief im free tv auf rtl 2 sogar ^^
aber vor etlichen jahren. mindestens 15 jahre


melden

Animes

03.04.2013 um 20:14
@Malthael


Ah ja genau.^^


Bloß ich glaube der Protagonist hat auch selber gekämpft oder?


melden

Animes

03.04.2013 um 20:16
@Kurosagi
ja er hat auch gekämpft.
immer mit seine skates ^^


melden

Animes

03.04.2013 um 20:26
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:man ich hasse diese halb-elfin tiffania -.-"
Schon bei Staffel 4? xD



@Malthael
Ja, ^^ da war ich dann doch noch etwas zu jung um das mitzubekommen.


Anzeige

melden