Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

19.02.2012 um 23:05
Ich selber habe früher immer den Animekram auf RTL2 angeguckt, fand ich aber damals nicht nicht "soooo" toll aber dennoch interessant.
Vor so ca. 2 Jahren hat alles richtig in der "Otaku-Szene" mit dem Spiel Kingdom Hearts angefangen, habe damals mir noch ALLE Final Fantasy Reihen gekauft.

Und jetzt vor ca 3 Monaten habe ich mir den Death Note Manga gekauft ,bin bei Band 10, und den Yotsuba& Manga gekauft fast fertig und zu allerletzt alle erschienenen Soul Eater Bämder gelesen.


Meiner Meinung kann man Animes mit den alten Cartoons nicht vergleichen, weil es einfach zwei verschiedene Welten sind, nur weil sie nicht mit echten Menschen gemacht wurden heisst es noch nicht das man sie vergleichen kann

Anzeige
melden

Animes

20.02.2012 um 13:38
@HeleneXxRuffy
oh ja, an one piece kommt so schnell nix ran :D


Bleach is so garnicht mein fall :/
Naruto auch nicht mehr seitdem Rock lee keine rolle mehr spielt :(

Verfolge momentan eig blos von One Piece Anime/Manga und von Gantz den Manga. Wobei ich von Gantz die Anime umsetzung(der ja komischer weise erasers heist) und den real-Film schon gesehen habe :)

Angefangen hab ich mit den üblichen verdächtigen, sprich Death note, Elfen Lied, Hellsing usw. Natürlich hab ich früher auch jeden tag rtl2 geguckt :D

Hab ich gestern im Amv treath gefunden :O
https://www.youtube.com/watch?v=4sOCcbYErqY


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

20.02.2012 um 14:11
@low_milk


One Piece ist schon ein geiler Anime, wie Freunde auf Reisen gehen und sich all ihre Träume erfüllen wollen.

One Piece, Naruto und Bleach sind meine 3 größten Favouriten mit noch vielen anderen guten Animes.

Aber was magst du an Bleach nicht?
Ist doch ein übelst geiler Anime, die Kämpfe sind wenigstens richtig blutig und gehen bis an die Grenzen von allen.

Oder Naruto, die Story ist ja mal richtig mitfühlend wie ein Freund versucht einen anderen Freund aus seiner eigenen Dunkelheit von Hass gefüllt zu befreien und dabei sein Traum an 2 Stelle stellt, dieser Anime zeigt was wahre Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet.

Aber ist ja Ansichtssache. :D



Youtube: [Bleach AMV] - He Who Films The Clouds (VS RealNahaj) - Draw
[Bleach AMV] - He Who Films The Clouds (VS RealNahaj) - Draw
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Animes

21.02.2012 um 07:02
Trotzdem, one piece ist und bleibt der bedte anime/manga aller zeiten;) es wird nie langweilig und kämpfe sind einfach nur gail!

Eure Helene


melden

Animes

21.02.2012 um 15:03
Ganz meiner meinung. Was mir an One piece gefällt ist auch das alles zusammen past. Dinge die in kapitel 200 auftauchen und da als nebensächlich angesehen werden, ´tauchen 300 kapitel später wieder auf und werden erklärt. Der Manga hat jetzt 600+kapitel und läuft seit über 10 jahren und trozdem ist nach längst nicht alles aufgeklärt im gegenteil, laut Oda ist gerademal die 1. hälfte von one piece rum. Und Trozdem zeigt der manga noch keine abnutzungserscheinungen. Es bleibt immer unvorhersehbar was als nächstes passiert. Ein weiter Punkt der mir gefällt ist das Oda mit zur häslichkeit beweist. Viele Chars sehen einfach nur verrückt und lächerlich aus aber wirken nicht so. Gerade diese haben es faustdick hinter den ohren und sind wichtig für die Story/etc.


melden

Animes

21.02.2012 um 22:28
Ääähhm... mal überlegen....

...
Goldenboy*
DBZ*
Dears*
He is my Master*

Das sind die geilsten Anime Serien :D


melden

Animes

09.03.2012 um 05:59
- Black Lagoon
- Hellsing
- Death Note
- Steins;Gate
- Cowboy Bebop
- Samurai Champloo
- Shin Chan
- Ergo Proxy

Was wollt ihr eigentlich mit solchen Pseudoanime wie Pokémon? =P


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

11.03.2012 um 12:57
Oh man spult mal bis 26:30 vor.^^

Da kommt echt eine lustige Szene was Naruto gegenüber ihr wahrscheinlich nicht verstanden hat.^^

Ist der 1 Movie von Shippuuden.

http://rutube.ru/tracks/2457260.html


melden

Animes

13.03.2012 um 16:05
Anixe2 teaser top 06

BestBraveStarr m

BraveStarr, USA 1987-1988, 65 Folgen

Auf dem Planeten New Texas leben echt finstere Gangster wie der Skullhead Tex Hex, die gerne mal Zerstörung etc. hervorrufen. Aber Bravestarr weiß Abhilfe. Mit der Kraft des Bären, den Ohren des Wolfes, der Geschwindigkeit des Pumas und den Augen des Adlers schickt er sich an, den Fieslingen den Garaus zu bescheren ! Dies ist sozusagen also ein utopisches Spaghetti-Bonanza mit Aliens.
Die Serie entstand im Jahre 1987 bei Filmation, die auch schon He-Man und She-Ra produziert hatten und kam Ende der 80er Jahre dann auch hier bei uns in Deutschland auf die Fernsehschirme. Zunächst natülich lief Bravestarr bis 1992 beim leider abgewickelten Sender Tele 5 im Rahmen der Kindersendung "Bim Bam Bino". Nach dem Ende des Senders verschwand die Serie wieder von der Mattscheibe und erst vor 2 Jahren hat Premiere World, was sich die Rechte gesichert hat Bravestarr wieder gesendet.


heman1280x1024Original anzeigen (0,2 MB)

Die Zeichentrickserie von 1983 bis 1984 entwickelt das Konzept des sich in He-Man verwandelnden Prinzen Adam weiter, indem die Verwandlung geändert wird. Prinz Adam eilt nicht mehr zur Sorceress, um sich in He-Man zu verwandeln, sondern hebt sein Zauberschwert und spricht die Worte „By the power of Grayskull – I have the power!“ und verwandelt sich in He-Man. Damit verschwindet auch die ursprüngliche Idee des zweigeteilten Zauberschwerts aus den ersten Mini-Comics, das zusammengeführt werden muss, um die Macht über Eternia zu erreichen, endgültig.

Dieses Konzept wird auch von den Mini-Comics, die ab 1983 von Mattel selbst produziert werden, übernommen, und damit zur offiziellen Hintergrundgeschichte.

Diese pädagogisch wertvollen Stücke laufen aktuell auf dem Sender ANIXE.
Kann man über Satellit frei empfangen.


ghost busters2
B000YVRKAI.03.MZZZZZZZ

Die drei Geisterjäger Jake Kong, Eddie Spencer und der Affe Tracy leben in einer alten Villa mit allerlei unheimlichem Mobiliar. Da wäre zum einen das Geistophon, welches selbstständig Anrufe annimmt, dann der sprechende Fernseher und natürlich der immer übelgelaunte Geisterbuggy, der sich auch schon mal in ein Flugzeug verwandeln kann. Die Geisterjäger wären nicht komplett ohne Jakes Bekannte, die Reporterin Jessica und ihren "Untermieter" Bellfree, die sprechende Fledermaus und Futura, der Frau aus der Zukunft . Die Gegenspieler des Trios, die den Ghostbusters das Leben schwer machen, sind der finstere Prime Evil, das Roboter-Skelett Scared Stif, Haunter, der Werwolf und Mysteria.
Kann man über Satellit frei empfangen.



Dick20Tracy

Detektiv Dick Tracy geht mithilfe aller verfügbaren technischen Hilfsmittel, wie z.B. einem Video-Funkgerät am Handegelenk oder moderner Fluggeräte, sowie einer Truppe mitunter trotteliger Gehilfen auf Verbrecherjagd. So sind unterhaltsame Abenteuer garantiert. Die auf der Vorlage von Chester Gould basierende Serie ist ein absoluter Klassiker, der auch eine erfolgreiche Spielfilmversion mit Warren Beatty, Madonna, Al Pacino und Dustin Hoffmann nach sich zog.


GalaxyRanger1-DVD-CoverVorderseite klein th2p5K7 K6mYFV galaxy rangers 2r5gbq9
Die Geschichte der Galaxy Rangers

Im Jahre 2086 herrschte Frieden auf der Erde. Die Weltföderation war die leitende Behörde für den Planeten geworden und hatte alle Kriege und Konflikte beendet. Obgleich jedes Land seine eigene Regierung behalten hatte, übernahm die Weltföderation die Aufgaben aller anderen Behörden. Aus diesem Grunde war es auch die Weltföderation, zu welcher die zwei Außerirdischen Waldo Zeptic vom Planeten Andor und Zozo vom Planeten Kirwane Kontakt aufnahmen. Beide waren Botschafter der Planetenliga, welche von Waldo als eine Verteidigungslinie gegen die Macht der Imperialen Krone gegründet wurde. Sie brauchten unsere Hilfe im Kampf gegen eine Schar von gefährlichen und gesetzlosen Außerirdischen, welche eine Bedrohung für alle Zivilisationen des bekannten Universums darstellten. Als Gegenleistung brachte Waldo Pläne für die interstellare Hyperraum-Technologie mit zur Erde und eröffnete uns somit erstmals die Möglichkeit, das Tor zu den Sternen aufzustoßen.

Nachdem die Erde nun auch in den Kampf zur Bewahrung des freien Weltraums verwickelt war, gründete die Weltföderation mit Hilfe von Waldo und Zozo das Büro für Extra-Terrestrische Angelegenheiten (BETA). Diese Organisation wurde gegründet, um bei der Bekämpfung von Gefahren, welche die interstellare Gemeinschaft bedrohen, zu helfen und sich mit den zunehmenden Problemen des Kontaktes mit außerirdischen Zivilisationen auseinanderzusetzen.

Das BETA-Hauptquartier wurde in der Gibson-Wüste im Westen Australiens errichtet. Langfristige Forschungsprojekte wurden in der Longshot-Basis, welche sich in Arizona (USA) am Rande des Grand Canyons befindet, durchgeführt. Hier wies Waldo ein speziell ausgewähltes Team von BETA-Wissenschaftlern in eine fortschrittliche außerirdische Technologie ein. Diese Technologie wurde in das neu entwickelte Serie-Fünf-Implantat integriert, das von einem durch BETA-Commander Joseph Walsh zusammengestellten Spezialteam genutzt werden sollte. Das wesentliche Ziel des Teams war es, Verbrechen zu bekämpfen und die Menschheit und ihre neuen außerirdischen Verbündeten zu beschützen. Sie wurden „GALAXY RANGERS“ genannt.

Den vier Rangers, Captain Zacharias Foxx, Shane "Goose" Gooseman, Niko und Walter "Doc" Hartford, wurde jeweils ein Serie-Fünf-Implantat in das Gehirn eingepflanzt. Diese Implantate verbanden ihre Gehirne mit BETAs Hauptcomputern. Durch eine Berührung ihrer speziellen Galaxy-Rangers-Abzeichen gaben die fortschrittlichen Implantate Energieladungen ab, wodurch die einzigartigen Fähigkeiten jedes Rangers weiter verstärkt wurden. Durch die Hilfe von Waldo und Zozo waren die Galaxy Rangers nun in der Lage, als eine Gruppe mutiger Pioniere in die unbekannte und unerforschte Wildnis des Weltraums vorzustoßen, um Recht und Ordnung jenseits der neuen Grenzen zu bewahren.


saberriderOriginal anzeigen (0,2 MB) btm-ss01 starsheriffs-saberrider

Die Serie wurde 1984 in Japan gezeichnet, vermutlich durch den Boom, den die ersten Star Wars Filme und Animes wie Gundam Wing mit sich zogen. Man versuchte, das Flair des Futuristischen besonders durch Ramrod (Raumschiff) und die seltsamen Outrider dazustellen, schließlich spielte die Serie im Jahr 2084. Dennoch vergaß man das sehr häufig in der Serie, besonders wenn die Star Sheriffs mal nicht im Weltraum zu kämpfen hatten. Man ließ sie also privat auf modernen, europäischen Betten schlafen (vermutlich sogar mit Federn drin...), fliegende Autos gab es nicht (Colts Broncho Buster war schon eher ein kleines Raumschiff) und Sabers elektronisches Pferd Steet konnte ebenfalls nicht recht überzeugen, besonders, wenn er in die Highlands zurückkehrte, um seine Eltern zu besuchen, und das Schloss mutete an, als befände er sich zurück im Mittelalter...

Dies und die Tatsache, dass die Serie an sich nun 20 Jahre alt ist und man zu dem damaligen Zeitpunkt noch recht seltsame Auffassungen von der Raumfahrt hatte (ich denke nur an die Star Trek Folgen, wo blinkende Lichter große Technologie vorgaukeln sollten...), machten es mir nicht einfach, diese Geschichte in der Zukunft zu schreiben. Zu oft habe ich die Serie gesehen und man gewöhnt sich daran, dass die Star Sheriffs zwar in Ramrod kämpfen, ansonsten aber doch in der Gegenwart zu leben scheinen, nur eben mit vielen bunten Lichtern -'''.

Ich habe versucht, den Flair meiner Geschichte in die Zukunft zu setzen, wie man sie sich aus dem Blickwinkel des 21ten Jahrhunderts vorstellen könnte, wobei ich die große Technologierevolution in die neuen Grenzgebiete verlegt und die Erde als „Basisstation" für alle Menschen nicht ganz so modern dargestellt habe (u.a. gibt es dort noch echte Bäume, etc...). Ich bin kein Science-Fiction Experte, kann aber bei Saber Rider and the Star Sheriffs fast mitsprechen -. Wichtig ist auch die Geschichte und was sie beinhaltet!

Diese guten Trickfilme sollten bei Anixe ebenso laufen!


melden

Animes

21.03.2012 um 16:37
Könnt ihr mir ne schöne SCI Fi Serie empfehlen? Sollte möglichst im Weltraum spielen und braucht auch keine Mechas haben. :D

Captain Future kenn ich schon. ^^


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2012 um 18:20
@jimmybondy

Cowboy Bebop


melden

Animes

21.03.2012 um 18:22
@El_Gato

Hey Danke, sicher kein schlechter Tipp. Aber ich suche was so mit Raumschiffen und so. ;)


melden

Animes

21.03.2012 um 18:23
@jimmybondy

Raumschiffe gibts bei Cowboy Bebop auch.^^


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2012 um 18:25
Da gibt es so eine Serie mit dem Titel:

Legend of the Galactic Heroes.

DAS wäre es, nur bräuchte es für mich zumindest deutsche Untertitel.
Ja und da suche ich nun etwas ähnliches. :D

Youtube: Legend of the Galactic Heroes Trailer
Legend of the Galactic Heroes Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

21.03.2012 um 18:26
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Raumschiffe gibts bei Cowboy Bebop auch.^^
Ja gut, hatte es mir bisher eher als SCI FI Krimi vorgestellt, ich teste mal. ;)


melden

Animes

21.03.2012 um 18:27
@jimmybondy

Nun, Kriminalität ist bei CB auch ein wichtiges Element; die Protagonisten sind Kopfgeldjäger.


melden

Animes

21.03.2012 um 19:38
ich find, es geht nichts über den guten alten "nudenroshi" aus dragonball^^ xD


melden

Animes

21.03.2012 um 23:40
@jimmybondy
ich Glaube heroic Age ist was für dich. Non stop epische raumschlachten.
https://www.youtube.com/watch?v=h7Z9Dm8v8P4 (Video: Heroic Age Opening Theme)


Anzeige

melden