weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.01.2015 um 14:14
@LIncoln_rhyME
Da warst du schlauer als ich. Ich hab's bis zum bitteren Ende durchgezogen.
War wie bei nem Verkehrsunfall. Man will nicht hinschauen, kann aber nicht anders.


melden
Anzeige

Der schlechteste Film aller Zeiten?

05.01.2015 um 01:00
Megashark vs. Crocosaurus ( der Titel sagt schon alles :D )


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

23.10.2016 um 11:45
Slender von Joel Petrie ist ein relativ neuer Eintrag in die Nominierungsliste. Bezüglich Handlungsstrang unterbietet Petrie den berühmten Ed Wood um zwei Klassen.

Eine sehr passende Rezension hier:
http://culturecrypt.com/movie-reviews/slender-2016

Filminfo: http://www.imdb.com/title/tt3317158/


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

05.11.2016 um 00:29
Deadgirl.

Was Jungfrauen nicht alles tun, um zu "nageln".. :D

Lohnt sich trotzdem, trotz Ekelfaktor.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.11.2016 um 14:14
Die schlimmsten sind die, die man nicht sehen will. Wie Daniel der Zauberer...

Da ist JEDER Trash noch interessanter!


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.12.2016 um 15:54
Ziemlich beste Freunde ... *kotzbrech*


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.12.2016 um 20:18
Interstellar.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.12.2016 um 23:57
@Fabs
Der war doch sooooo schön und voller liebe! :D


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

02.12.2016 um 00:00
"Die römische Kanone"

Schlechter geht nicht...


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.12.2016 um 13:14
Das Todesschwert der Ninja..... ernsthaft!


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

06.12.2016 um 22:58
@Hop_rocker77

Oder wie Jessica Chastain sinngemäß in einem Interview meinte: Liebe ist die wahre Physik! :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

07.12.2016 um 11:39
Also... das ist gar nicht so leicht, finde ich... ich fand viele, viele Filme enttäuschend, aber so richtig schlecht, vor allem Nr.1 schlecht?

Hm, mal überlegen...

Ah jaaaa... jetzt hab ich einen (für mich), ein gutes Anzeichen dafür, dass ich einen Film völlig schrottig finde, ist, wenn ich den nach 10-20 Minuten aus mache und nie wieder rein schaue.

Dazu gehört "Flucht aus L.A.", die Fortsetzung von "Die Klapperschlange" (den ich wiederum sehr, sehr gut fand).

Aber diese Fortsetzung, meine Herren, war das ein Schrott...

Also... Carpenter kann schon richtig grottigschlechte Filme drehen... ein paar sind gut, wie "Sie leben" und "Die Klapperschlange", auch "Das Ding aus einer anderen Welt", aber er greift auch oft total daneben. Eigentlich macht er nur Trash jetzt... sehr schade, ich habe ihn mal echt gut gefunden.

Ach ja... ich fand die Fortsetzung von "Independence Day" zum schreien schlecht...

Ich hätte es wissen müssen, man-man, ich hätte es wissen müssen, bin aber trotzdem rein gegangen... war das ein totaler grauenhafter Drecksmistfilm.

Da wäre ich auch gerne vorher raus gegangen... die einzig gute Szene war ganz am Ende des Films der Endkampf mit der "Harvest Queen" oder wie dat Viech hieß.

Das Prädikat "enttäuschend" erhält von mir der aktuelle Film, den ich gesehen habe...

"Underworld - Bood Wars" ... trashig... leider... und ich habe die Serie so gemocht, aber die letzten beiden Filme waren einfach nur überflüssig... die ersten drei finde ich sehr gut, wobei der Dritte schon nicht mehr so toll war, aber noch okay, weil er im coolen Mittelalter spielte und die Geschichte vor dem ersten Teil brauchbar und spannend erzählte...

Aber es reicht jetzt...

Ach... ich hab noch einen, für mich, sehr, sehr schlechten Film... da habe ich auch bereut, nicht vorher ausgeschaltet zu haben... und zwar handelt es sich mal um die Kino-Serie, die ich von allen am besten finde: Alien!

Der vierte Teil... urrrrggsss... man, war DER scheiße...

"Alien: Resurrection"... war das ein Dreck, man...

Also, von der Wertigkeit, von superscheiße zu grottig, ist bei mir die Liste so:

Platz 1) "Flucht aus L.A."
Platz 2) "Alien Resurrection"
Platz 3) "Independence Day: Resurgence"


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

07.12.2016 um 12:15
So, im prinzip ist es wirklich garnicht so einfach einen „miesen“ Film zu finden, da man diese oftmals gerne vergisst, oder schnell vergessen will.

Aber ich habe auch ein paar:

„Ziemlich beste Freunde“ - Hoch gelobt, ich find ihn scheiße.
Da sieht man mal wie das Publikum tickt. Die Story im Film ist abgeändert bis zum geht nicht mehr und im prinzip feiert man dennoch einen Schwerverbrecher... der Film ist beschissen ohne ende und auf unrealistische „Pflegequalität“ aufgebaut, die es so NICHT GIBT!

Dirty Dancing! JA, richtig gehört. Was eine verschnulzte kackscheiße. Kann mir garnicht vorstellen wie man sich sowas freiwillig reinziehen kann....

Leider leider leider, auch „Inferno“ Der Film ist so fernab vom Buch, das ich eigentlich nurnoch heulen kann. Dabei liebe ich Dan Brown und seine Buch-Verfilmungen mit Tom Hanks. Echt schade.

Oh und ganz besonders, „Party Monster“ mit Macaulay Culkin. Oh je.... der arme junge hatte wirklich nur als Kind Erfolg. Was ein trashiger scheißfilm.


So... Fortsetzung folgt


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

11.01.2017 um 23:39
Willst Du mir erzählen, daß "Dirty Dancing" alles in allem schlechter ist als "The Room"?
Es gibt einen großen Unterschied zw. "schlecht" und "nicht Dein Geschmack". Gilt auch für Interstellar.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

12.01.2017 um 12:53
Den schlechtesten, den ich jeh sah, war ein totaler billig-Horrorfilm namens "Ich piss auf dein Kadaver"


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

12.01.2017 um 13:10
@Thaddeus
Wäre gut wenn du jemanden markieren würdest in deinem Post..... keiner weiß wer gemeint ist


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

12.01.2017 um 19:06
Der absolute Kracher. :)

Da stimmt alles. Die Special/FX, die Schauspieler, die wahnsinnig tollen Dialoge und vor allem das Setting. Oh, und natürlich das wirklich gruseligste "Monster", dass die Filmwelt je gesehen hat. ^^

Wenn mir jemand einen Kasten Bier ausgibt, sehe ich mir den Film, oder was immer das auch sein soll, endlich mal von Anfang bis Ende an. :D


Ach, der "Film" heißt: The amazing Bulk. :)



melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

12.01.2017 um 20:46
@moric

Unter richtig, wirklich schlecht verstehe ich aber etwas anderes. "Flucht aus L.A." gehört einfach in die Reihe einer langen Liste unterdurchschnittlicher B-Actionfilme. Same mit Alien 4. ID4-2 hatte immerhin akzeptable Effekte.

Echt schlecht sind die Filme bei denen alle daran Beteiligten nachweislich bekloppt gewesen sein müssen. Ein Paradebeispiel ist "Skinheads in USA" von Greydon Clarke. Dieser Film ist keine Satire. Dagegen sind viele genannte Filme hier Sahneperlen. ;-)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.01.2017 um 10:28
MrOchmoneck schrieb:Same mit Alien 4. ID4-2 hatte immerhin akzeptable Effekte.

Echt schlecht sind die Filme bei denen alle daran Beteiligten nachweislich bekloppt gewesen sein müssen. Ein Paradebeispiel ist "Skinheads in USA" von Greydon Clarke. Dieser Film ist keine Satire.
Den Film kenne ich nicht, kann es daher nicht beurteilen.

Ich fand "Flucht aus L.A." schlechter als nur ein "unterdurchschnittlicher B-Action-Film"...

Für mich ist es Film dann Supergrottenmüll, wenn ich ihn nach 20 Minuten oder so einfach ausschalte... und ihn nicht mehr anschalte... und das war bei "Flucht aus L.A." so.

ID4-2 habe ich im Kino gesehen und habe ihn nur überstanden, weil ich mit nem Kumpel drin war... wir haben die ganze Zeit nur satirische Kommentare gemacht... anders konnte man diesen Müll nicht ertragen.


melden
Anzeige

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.01.2017 um 10:32
Apoplexia schrieb:„Ziemlich beste Freunde“ - Hoch gelobt, ich find ihn scheiße.
Hab ihn auch gesehen und konnte den Hype darum nicht verstehen... ich fand den Film durchschnittlich... hatte seine Momente aber, tja, was soll ich sagen... ich fand den Film uninteressant.
Apoplexia schrieb:Leider leider leider, auch „Inferno“ Der Film ist so fernab vom Buch, das ich eigentlich nurnoch heulen kann.
Ah, das ist interessant... ich habe den Film gesehen, aber nicht das Buch gelesen.

Ich hatte das Hörbuch im Auto an, weil ich zu der Zeit lange Strecken gefahren bin... und das Hörbuch fand ich sehr, sehr spannend... habe es aber nicht zu Ende gehört.

Den Film fand ich leider auch enttäuschend... so hölzern gespielt und routinemäßig abgedreht, ohne dabei jemals wirklich spannend zu wirken.

"Dirty Dancing"... hm... habe ich mir damals angesehen und muss dazu sagen, dass der Film wirklich nichts für jeden ist... ganz okay fand ich nur diesen dargestellten Generationenkonflikt die beiden jungen Menschen zu ihren Eltern. Ansonsten war's auch nix für mich.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden