Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Serie, ABC, Besucher, Extraterrestrisch, V, V 2009

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 18:46
Juhu, kenne die Serie aus den 80ern, bin ich ja mal gespannt wie die neue Staffel dann sein wird wenn diese überhaupt in das Deutsche Fernsehen kommen wird ?


melden
Anzeige

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 19:16
Kenne die Serie aus den 80ern auch gut
Hab kaum ne Folge verpasst.
Kann mich heute aber nur wage erinnern ist ja über 20 Jahre her.

https://www.youtube.com/watch?v=Kr5fIjpQUPI

Sie kamen wohl um uns zu versklaven, wegen unsere Resorcen und wer nicht mitmachte wurde verspeist. *g*

Hier eine Legendere Szene die als erstes offenbarte wie Sie wirklich sind.

Youtube: Visitor attack

Sie war wohl oder übelst die Anna der 80er


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 19:24
@Assassin

Lost bekommt noch genau eine Staffel und die beginnt in den USA ab Februar.
Die 6. Finale Staffel.

@Kev0815

V 2009 ist schwer brillant. Ich liebe diese Serie, allein schon weil sooo viele tolle Schauspieler mitspielen.
Die Story ist deutlich interessanter gestaltet als die aus den 80iger Jahren.

Ich denke im Impfstoff ist etwas anderes, als diese tolle Todmachsubstanz. Wahrscheinlich etwas, was Menschen empfindlich für das Bliss mach? Wer weiß.
Wir können uns eigentlich glücklich schätzen, dass wir die ersten vier Folgen schon gesehen haben.
ABC war von dem Pilotfilm so begeistert, dass sie sofort eine Staffel in Auftrag gegeben haben und dann fragten wie weit sie sein, wenn der Pilot ausgestrahl wird. Na ja vier Folgen waren komplett fertig und so haben sie die Zeit genutzt und uns die Folgen schon gezeigt. Was echt großartig ist. Bis März zu warten ist natürlich hart, aber überlebbar.

Oh jetzt mal zum mehr UFO Topic, als zum Serien Topic, wobei die Serie mehr Spaß macht. ^^

Die Idee der Serie ist ja, Unterwanderung, Zerstörung und sich dann als Retter darstellen. Das ist ganz schön brillant. Die V's, vielleicht erfährt man ihren richtigen Namen ja diesesmal, sind sehr geschickte Redner und können perfekt Tarnen und Täuschen, selbst Sex und vorgetäuschte Liebe ist für sie leicht, wiederlich vielleicht, aber leicht vorzugaukel.
So nun der Spagat zur vermeintlichen Realität. Nehmen wir mal an, alles was hier so rumspuckt oder wenigstens ein teil davon, entspricht der Realität. Bewusste verbreitung von Informationshäppchen. Der stätig anwachsene Wunsch von Rettern von Außerhalb. Ja die fast Religonsähnliche Bewegung der Eso-Ufo Leute.
Du erkennst die Ähnlichkeit, auf die sich dabei V sehr gut bezieht.
Natürlich haben die Autoren von V einen PC und Internet und werden das UFO Thema bestimmt einigermassen kennen.

Anfang der 30iger Jahre ist das entstanden was wir den Modernen SciFi nennen. Jule Verne und später Wells haben ihn geformt und zum Leben erweckt, aber erst die Pulp Magazine der 30iger, 40iger und 50iger Jahre haben den Außerirdischen echte Form und Grund gegeben. "the day the earth stood still" von 1951 hat Film und SciFi Geschichte geschrieben. Übermacht, war das Stichwort.
Nun haben wir im frühen SciFi eine Sache gelernt. Außerirdische sind gefährlich. Nur wenige SciFi Serien haben uns ein positives Bild vermittelt. StarTrek hatte diese super optimistische Zukunftswelt, aber auch dort waren die Anderen, die nicht so leben wollten wie wir immer gefährlich.
Selbstverständlich stellen Aliens immer eine schlechte Eigenschaft der Menschen dar und wenn es nur die Angst an sich ist. Dein Avatar z.B. das Alien ist eine absolute Bedrohung. Der Film Avatar hingegen stellt uns Menschen als schlecht dar und genau das ist es, worauf die Eso-Ufo Gemeinte heute drauf abziehlt. Wir Menschen sind schlecht und können nur von Außen gerettet werden. Welche Gefahr in diesen Worten liegt, kann V uns sehr gut zeigen.

Nun bleibt eine Frage. Wie stehen uns Außerirdische gegenüber?
Sind sie die Stummenwächter wie in Odysse 2001, die beschützen und intelligentes Leben fördern? Sind sie die neidischen Invasoren, wie in Krieg der Welten? Oder noch gefährlicher, die Geheimen Cleveren Invasoren wie in V?
Vielleicht sind sie aber auch die Retter, die uns vor unserem Jugendlichen Leichtsinn beschützen wollen?

Ich weiß es nicht. Wie auch? Wann auch immer wir Kontakt haben, ich hoffe er geschieht auf Augenhöhe. Alles andere würde eine Gefahr für uns oder für sie darstellen.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 19:34
Endlich einer meiner Lieblingsshows kehrt zurück.Hoffentlich verkacken siehs nicht wie Galactica!(gut wer Dramen mag). Vergesst nicht dass V für Victory zu malen !Es lebe der Widerstand :) PS ich will aber keine Ratten-Esszenen mehr igitt!Ach so "Icke" muss man nicht kennen besser so...


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 19:41
Hm...ist das jetzt ein Thread über die Serie der eigentlich in Unterhaltung gehört?

Oder geht es darum dass die Serie uns auf die Reptos vorbereiten soll?

Damit es also zu Ufologie passt:

Ist wieder eine Serie die uns auf die Ankunft der Aliens vorbereiten soll, wie Stargate und Alf.

Von diesem Remake habe ich übrigens bis jetzt nur Schlechtes gehört. Hier das erste Mal dass ich was Positives dazu höre.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 19:53
hab mir gerade die ersten 8 minuten angesehen...klasse gemacht...geile bässe :)

ich freu mich schon wenn es losgeht


melden
Idriel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 20:03
@Assassin
@smokingun
Nun kenn ich ihn auch.
sag nur: AU BACKE!!!!! der hat sie nicht mehr alle.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 20:09
@17
17 schrieb:Ich sag doch, dass es Hetze ist. Schonmal diverse Hassthreads in amerikanischen Foren (ich weiß, ich wiederhole mich) gesehen? DAS ist Hetze und zwar ordentliche.
Ach so, jetzt weiß ich was Du meinst - hetze gegen Aliens usw. Ja, stimmt - sehe ich genauso. Ein gutes Beispiel für intergalaktischen Rassismus ist dieses ganze Reptoidenthema, früher warens die Juden und heute sinds die Reptoiden.


@Kev0815
Kev0815 schrieb:Jemand hier der die alte Serie von Damals gesehen hat? Ich kenne nur die neue und hab jetzt alle Episoden gesehen. Die 5. Episode kommt ja erst März. Ich würde gerne wissen was der ursprüngliche Plan der Reptiloiden ist, nach der alten Serie.
Ja, ich habe die alte Serie gesehen - der Plan der Reptoiden nach der alten Serie war das man wohl die Erde übernimmt. Es ging aber hauptsächlich darum das der Heimatplanet der Besucher zu sterben drohte und man brauchte auch dringend neues Futter. In diesem Falle die Menschen. Der Plan zur Erde zu fliegen kam allerdings vom sogenannten "Denker", das oberhaupt der Reptoiden, und weiß Gott nicht alle Reptoiden waren mit diesen Plänen einverstanden. So gab es auch eine 5. Kolonne, Besucher die auf der Seite der Menschen gekämpft haben.
Es gab nach den 5 Filmen noch eine Serie dazu aber wie das so ist bei alten 80er Jahre Serien wurde dann alles irgendwie ein bischen Konfus und unlogisch.
Kev0815 schrieb:1. Heist es Reptiloiden und nicht Reptoliden.
Reptoliden, Reptoliden, Reptoliden... usw. ;)
Kev0815 schrieb:Wasser und ein Mineral.
Ja, genau! Auch wegen dem Wasser aber die Chemicalien die sie angeblich brauchten hatte sie wenn sie sie ins Mutterschiff gebracht haben wieder rausgeschmissen weil das zur Täuschung gehörte.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 20:11
Irgendwann kauf ich mir die 80er Version
32 € (alles) Amazon aber die neue sehen wir in Deutschland doch auch erst in 2 Jahren.

P.S. DAS IST EINE TV SERIE UND KEIN TATSACHEN BERICHT


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 20:19
Comguard2 schrieb:Oder geht es darum dass die Serie uns auf die Reptos vorbereiten soll?
Ich glaube es geht hier eher darum das einige Leute Science Fiction nicht von der Realität unterscheiden können. Was mich so wirklich annervt ist diese intergalaktische "Gute Bulle, Böser Bulle" Geschichte wobei die "Reptoliden" ^^ immer die bösen sein sollen. Aber soweit ich weiß kam das erst alles mit den Spinnereien von David Icke auf und hat sich schlagartig dann im Internet zum Selbstläufer entwickelt.

Wir sollen mit der neuen V Serie auf nichts vorbereitet werden, jedenfalls nicht auf eine Reptoiden Invasion, sondern das ist nur Hollywood das mehr Geld verdienen will und deshalb eine alte Serie die mal Erfolg hatte neu verfilmt weil sie mit neuem Kram keinen Erfolg haben. Glaubt ihr denn wirklich wenn es wirklich reptoide Invasoren gäbe die uns schon längst unterwandert haben das die es zulassen würden das eine Serie die Wahrheit aufdeckt?

Leute, ich bitte euch - genießt die Serie an der nichts wirkliches dran ist und betreibt hier keinen intergalaktischen Rassismus.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 20:31
bei ebay gibt es alle teile günstig auf dvd oder vhs ;)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 21:13
die serie scheint wirklich gut gemacht zu sein..
aber warum gibts eine fortsetzung nach über 25jahren??
ich will ja jetzt keine verschwörungstheorien hier anzetteln,
aber die trailer klingen verdächtig nach johannes offenbarung..
einfach mal reptilien in den text einsetzen anstatt "tier" und schon ist die serie fertig..


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 21:37
aber warum gibts eine fortsetzung nach über 25jahren??

Weil den meisten nix mehr neues einfällt..................


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 22:37
hier etwas aus meinen Fundstück Ordner

http://s6.directupload.net/images/100110/vns88dau.jpg


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 22:53
Das Remake ist ganz ok, leider ist ja gerade Staffelpause...


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 22:58
@jiddu
jiddu schrieb:aber warum gibts eine fortsetzung nach über 25jahren??
Ist ein Reboot oder?keine Fortsetzung?weiss es nicht genau , Naja iss halt Mode jetzt!Ob Batman, Battlestar Galactica ,Star Trek oder Bond... ähm wer etwa glaubt das da was reales dran sei von Menschenfressenden Echsen die sich tarnen der braucht echt mal hilfe!


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 23:03
naja sowas in der Art gibts schon...da gabs schon Kinder die gefressen wurden angeblich auf Komodo!

uf59481,1263160992,Komodowaran2 DW Wis 778880g


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

10.01.2010 um 23:58
einige kennen diese Vidz. mit sicherheit
...und Ich weiss wohl, dass man diese Videos mit skepsis genießen sollte,
da diese effetive mitsicherheit auch durch Pixerfehler enstehen können !!!
trotzdem möchte Ich enige gerne zum Thema , Reptilioiden mit einbinden. ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=ksPtnQmq2dc


obwohl bei IHREM anblick/erscheinen muss ich gestehen......

Youtube: Laura Bush reptile eyes


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 11:04
Diese shapeshifting sache sind nur pixelfehler bei den niedrig aufgelösten videos. Das ist blödsinn!

@Assassin


melden
Anzeige

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 20:19
@schwa

Youtube: Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter


das sollen pixelfehler sein?
was sind denn eigentlich pixelfehler?

@smokingun
woher weist du denn das da nichts dran ist,
oder vermutest du es nur,weil es so unglaublich klingt?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medical Detectives9 Beiträge