Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:57
@Demandred
ja, die kleine lesbe :D oder bi? jedenfalls is sie ätzend...und alistair immer mit seinen geissensbissen und der zurückhaltung..oh man..ich mag den elfen..irgendwas mit "z..", der einen killen sollte

Anzeige
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:00
@Elli84
Leliana war ja bi, ja.

Alistair fand ich cool. :D Den kann man abhärten, dann taugt der was.

Der Elf hieß Zefran, aber der war doch auch bi. :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:02
Legacy of Kain inkl. Blood Omen würde eine intensive Geschichte bieten geil währe auch "die Zeitreise des Duke(nukem)"


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:02
@smokingun
Ich vermiss Legacy of Kain. :(
Wann kam der letzte Teil raus? 2004 war das doch schon, oder?


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:04
@Demandred
ja, ich härte ihn auch immer ab, sonst überlebt der ja auch garnicht.....ja, der is auch bi, aber was solls :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:05
@Demandred

ich weiss nicht .. jedenfalls ist Blood Omen 2 immer noch mein Lieblingsgame auf der PS2 und die cutszenen sind hammer


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:06
@Elli84
Bei mir hat er als Schlappschwanz überlebt...ist sogar König geworden. :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:06
Metal Gear Solid


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:07
@Demandred
ja, aber nur mit morrigans ritual, nä? als mädel will ich ihn ja heiraten und königin sein und dat geht ohne abhärten nicht ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:07
@can
oh ja!! geniales spiel, lieeebe es!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:08
Tetris in 3D!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:08
Jep, obwohl ich nur Teil 1 und 2 in Erinnerung habe. Wie ist MGS 3 für die PS 3? @Elli84


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:08
@Elli84
Weißt das gar nicht mehr,
hab auch mal als Frau gespielt und bin zum Schluss Königin geworden, ist aber lange her. :D
Weiß nicht genau, ob er abgehärtet war oder nicht.^^

@can
MGS - eine bessere Story gibt es nicht! :>

MGS3 kam auch noch für PS2


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:10
@can
ich hab nur die xbox 3660, keine ps 3 ;)

@Demandred
doch doch das ist so, sonjst wirst du nur geliebte ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:11
Gibts aber auch für die PS 3 oder? @Demandred


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:11
@Elli84
Hast du eigentlich DA2 schon gespielt?
Hab mir das bisher gespart,
das sieht so komisch aus. :D

@can
Ne, auf der PS3 gibt's nur Teil 4.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:12
Hm, damn jetzt weiß ich gar nicht ob ich Teil 3 schon gespielt habe :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:12
@Demandred
nee, will ich auch nicht, hab nur schlechtes gehört und was ich gesehen hab sah so enttäuschend aus..


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:13
@Elli84
Hab die Demo gespielt.
Allgemein schlecht ist es nicht, nur im direkten Vergleich zum Vorgänger.
Aber es ist seeeeehhhhrr anders.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 14:13
Ich wäre wie gesagt für Nation Red. Ein wirklich sehr guter Indie-Survival-3rd-Person-Shooter!

https://www.youtube.com/watch?v=iqv7-hAQwOU (Video: Nation Red - HD Gameplay Montage)

https://www.youtube.com/watch?v=HCu-ofti-iE (Video: Nation Red - Trailer - PC)


Anzeige

melden