Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

25.03.2011 um 16:52
call of duty black ops wäre echt geil^^ die story is einfach göttlich xD was auch geht is assasins creed aber teil eins - 2 und 3 sind von der story blöd xD



MFG KaylX

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

25.03.2011 um 16:59
World of Warcraft wäre auch mal Filmreif ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

25.03.2011 um 17:58
GTA ist fast wie ein film, wo man die missionen spielen muss :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

25.03.2011 um 18:00
@ISF

bin voll deiner meinung :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

25.03.2011 um 18:08
Es gibt einen Film zu Stalker.
Das Spiel basiert lose auf dem Film
Der Film basiert auf dem Buch "Picknick am Wegesrand".
Das Spiel basiert auf den Roman. Aber du hast Recht, es gibt schon einen Stalker Film. Aus den siebzigern glaub ich,k hat aber nix mit dem Game gemein. Ich kenne den und kann den auch NICHT weiterempfehlen. Super billig und super ruhig.


Edit: Oder mein ich Metro 2033??^^


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

25.03.2011 um 18:17
Left 4 Dead würde ich gerne machen. Dummerweise gibts Lizenzprobleme^^


Hätte Potenzial einen guten Zombie-film abzugeben. Obwohl echte Zombies nicht rennen.

Aber so ein Tank würde ein paar gute Actioneinlagen bieten. Mit fliegenden autos und schnellen Verfolgungsszenen. Wie im Spiel wird sich nicht klassisch verbarrikadiert sondern den ganzen Film lang rennen die Protagonisten und ballern bis die Ohren weh tun. In etwa wie 28 Days Later auf Michael Bay gemacht.


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

25.03.2011 um 23:26
Ich haette einmal gerne eine Halo Verfilmung von Peter Jackson wenns geht. GET !


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

26.03.2011 um 00:56
"DISRUPTOR" (schluss mit lustig)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

30.03.2011 um 08:07
Terranigma das wäre geil wenn die da einen anime draus machen würden!

Youtube: Terranigma Walkthrough Part 1 - Der Anfang
Terranigma Walkthrough Part 1 - Der Anfang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: Terranigma Walkthrough Part 2 - Truhen Tutorial
Terranigma Walkthrough Part 2 - Truhen Tutorial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wer mehr sehen will muss das spiel zocken oder auf youtube weiterschauen,am besten ihr zockt es aber selber,man das wäre geil wenn die da einen anime draus machen würden.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.04.2011 um 22:09
Assasins Creed 2


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 08:25
warhammer ;-)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 08:43
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb am 25.03.2011:Hätte Potenzial einen guten Zombie-film abzugeben. Obwohl echte Zombies nicht rennen.
Wenn schon... Dann Nation Red. Da hast du nicht nur rennende Zombies, nein da gibt's rennende Zombies mit Äxten und Kettensägen :D.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:45
dragon age origins


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:48
@Elli84
Wahre Worte.
An dem Spiel hing ich mal wie ein Junkie. :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:49
@Demandred
ich auch :D
das wär doch mal wieder was episches im fantasy bereich


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:50
@Elli84
Auf jeden Fall.
Allein schon für die Stelle mit den Elfen und den Werwölfen würde ich mir den Film Dutzende Male geben. :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:51
@Demandred
ja, einmal habe ich die lieben elfen sogar alle platt gemacht, um die werwölfe zu gewinnen, statt sie zu retten *schuldbewusster blick* :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:53
@Elli84
Ja, das wäre wohl der ''böse'' Ausgang. :D
Ich persönlich finde die Zurückverwandlung das befriedigendste Ende.
Allein aus der Szenerie im Wald kann man eigentlich schon einen ganzen Film drehen. :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:54
@Demandred
ist auch die bessere wahl, ich wollte nur einen erfolg an meiner xbox haben ;)
generell wäre es auf jeden fall stoff für einen film...allein schon wegen der zicke morrigan :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

29.04.2011 um 13:55
@Elli84
Die ist keine Zicke, man muss nur wissen, worauf sie steht. :D
Da finde ich Leliana schlimmer,
dieser Gutmensch!
:D


Anzeige

melden