Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games, Kino, Verfilmen
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

04.10.2011 um 20:42
Ich bin für s.t.a.l.k.e.r. .
Wenn das Spiel verfilmt werden würde und es nen Aufruf für Statisten geben würde, täte ich mich als Statist Bewerben. (was für ein Satzbau).


melden
Anzeige

Welches Game wäre einen Film wert?

04.10.2011 um 20:42
@coffeemen
Gibt's doch schon lange.


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

04.10.2011 um 21:05
@Schnurrgerüst
Wenn du die Touristen touren nach chernobyl und prypiyat meinst, (oder wie die stadt auch immer geschrieben wird) dann ja, da hast du recht.

Aber ein richtiger Film, ausser eine Dokumentation, ist mir persönlich unbekannt.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

04.10.2011 um 21:20
@coffeemen

Nein Schnurrgerüst meint wirklich den Film.

Wikipedia sagt:
Die Story ist inspiriert von dem Roman Picknick am Wegesrand von Arkadi und Boris Strugazki, der 1979 unter dem Titel Stalker von Andrei Tarkowski verfilmt wurde.
Wikipedia: Stalker:_Shadow_of_Chernobyl


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

04.10.2011 um 21:21
Also ich bin für einem Dead Space Film nicht als Zeichentrick sondern Real.

Das müsste einfach n' Kracher werden bei so einem Top- Spiel.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

04.10.2011 um 21:26
minecraft.


melden
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

04.10.2011 um 21:29
Ah ok. Hab mir den link bzw. den verweis zum Film grade mal angeschaut.
Dann hat der Film mit der Katastrophe ja sozusagen ein Gesicht in Form einer Stadt usw. bekommen.
Mein Dank an euch beide.

@Challenger
@Schnurrgerüst


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

04.10.2011 um 22:46
Outcast wäre cool!
Aber nur mit der Bruce Willis-Stimme ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.10.2011 um 22:36
Auf jeden Fall Zelda, und zwar Twilight Princess! Ist imho das emotionalste Zelda Spiel, und könnte gut verfilmt werden :)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.10.2011 um 13:53
Welches Game wäre einen Film wert?

MINECRAFT xD


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 02:25
Yoshi schrieb:Auf jeden Fall Zelda, und zwar Twilight Princess! Ist imho das emotionalste Zelda Spiel, und könnte gut verfilmt werden :)
Jepp da hast du recht,aber wenn dann nur als anime.
@Yoshi


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 11:26
@Challenger
1. Super Mario Galaxy
2. The Legend of Zelda Ocarina of Time
3. BioShock
4. Call of Duty
5. Kingdom Hearts
6. Diablo
7. Need For Speed (Egal Welches)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 12:25
assassin´s creed :)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 15:01
Ich hab mal für "Anderes" gevotet und schmeisse mal "Mass Effect" in die Runde

Bitten icht böse sein, wenns schon drinsteht, hab grad keine Lust 26 Seiten durchzulesen :D



Peace


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 17:20
The borderlands oder Rage wäre toll. Ich finde diese Games einfach ziemlich spannend


melden
Goneril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 17:35
@BluePain: Können wir unter Fallout abhaken denn beide haben sich was das Setting angeht großzügig daran bedient.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 17:49
alex the kid ist ein total spannendes spiel, das wäre maal nen film wert der auch bestimmt sehr spannend werden würde oder vllt monkey island 2


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 20:04
@Rude
Rude schrieb:Jepp da hast du recht,aber wenn dann nur als anime.
Auf jeden ^^

Man will ja auch nicht Pokemon mit Real Life Personen sehen :P


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.10.2011 um 20:07
Half Life is wäre bestimmt geil


melden
Anzeige
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

19.10.2011 um 05:22
Hab gehört es soll ein Tetris Film geben. (ganz alt)
Hat bestimmt eine fesselnde Story... Ironie*


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden