Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2011 um 12:40
@Gohstmaster

Beide.... Und weil mich das kirre macht hab ichs ewig nicht gespielt...

Anzeige
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2011 um 12:42
@oOchandniOo
Hier bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=dGViuI2c4oA


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2011 um 12:43
@Gohstmaster

Aha und das soll mir jetzt was sagen?


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2011 um 12:46
@oOchandniOo
Ich gebe es auf!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2011 um 20:38
@Gohstmaster
just cause 2 und brutal?

...hey du hast recht^^
naja egal,wenn es leute gibt die dabei agressiv werden,dann ist es ihr problem und nicht die eines menschen der solche spiele spielt und dabei normal bleibt.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 14:25
Also wenn es mal einen zelda film geben sollte,sollten die daraus aber keine realverfilmung machen sondern einen anime film das würde gut passen.
Am besten wäre aber meiner meinung nach aber eine anime serie von zelda.
Von Secret of mana sollten die wenn ein film gemach wird auch einen anime film drauß machen,oder am besten eine anime serie.
Naja ansonsten hoffe ich das Resident evil neu verfilmt wird weil die filme die ja gedreht wurden haben ja eigentlich nix resident evil zu tun,es sollte Geoge Romero regie führen und die original story von resident evil haben.
Überleg grad welchen spiel noch einen film wert wäre oder einer serie.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 14:41
Heavy Rain und Uncharted sollte mal verfilmt werden. Uncharted steckt ja glaub ich sogar in den Dreharbeiten. Und anders rum sollte District 9 mal versoftet werden, aber nicht so einfach hingeklatscht, sondern richtig. Die Waffen im Film waren so schön brutal...perfekt für Shooter^^


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 15:34
> God of War
>ASSASSINS CREED!!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 15:43
Ein Zelda-Film, am besten als Anime, wäre schon toll. Aus dem einen oder anderen Final Fantasy Teil könnte man auch nen schönen Film bauen. Da gäbs schon einige verfilmenswerte Spiele.

Die Frage ist nur ob es auch irgendjemand hinkriegt da was brauchbares zu kreieren. Die meisten, auf Spielen basierenden Filme, sind doch nix und haben oft wenig mit der Spielstory zu tun.

Irgendwie kriegen es die Filmemacher selten hin sich an die ursprüngliche Story zu halten.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 19:06
Final Fantasy filme gibts doch schon...
Zelda würde mich kaum reizen....fantasy...bääh

@Challenger
Silent Hill ist doch verfilmt worden.(weil du es als antwortmöglichkeit angegeben hast)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 19:24
Final Fantasy filme gibts doch schon...

Ja stimmt, jetzt wo Du´s sagst. Die sind aber auch alle etwas seltsam. -.-


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 19:28
die spiele sind doch auch seltsam :D


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 19:52
@lllojim

Ja ist mir im Nachhinein auch noch eingefallen. Aber da wars halt schon geschrieben und ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen. Wir müssen wohl oder übel damit zu leben lernen. ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 19:57
@Challenger
ich meinte ja nur^^


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 20:25
Ein anderes: Parasite Eve.

Auch wenn nur der zweite Teil offiziel in Europa erschien, fand ich deses Game nur genial. Und wenn ne Verfilmung anstehen sollte, dann bitte nicht von Paul W. S. Anderson.

Kurz zum Spiel:

Durch eine Mutation kann die Protoganistin des Spiels andere Lebewesen beherrschen. Die Mutation jedoch erlangt ein eigenes Bewusstsein und will die Menschheit vernichten.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 20:45
Ich bin Silent Hill Fan und würde es sehr begrüßen, wenn ein zweiter Silent Hill Film raus kommt. Ein neuer Tomb Raider Film wäre aber auch nicht schlecht.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 21:31
@lllojim
Zitat von lllojimlllojim schrieb:die spiele sind doch auch seltsam
Die Final fantasy reihe ist genial!!Vor allem der 7 teil zock den mal dann verfällst bestimmt auch den final fantasy wahn =)

@Chesspower
Für dich habe ich gute Neuigkeiten
Fans des Games (und natürlich des ersten Films) dürfen sich freuen. Gemäss Michael J. Basset ist ein weiterer Silent Hill-Film in Produktion, er liess gestern über Twitter verlauten, dass sie nun eine Schauspielerin für die Rolle von Heather Mason gefunden haben. Es handelt sich um Adelaide Clemens, bekannt aus X-Men: Wolverine und der Serie Lie to Me.

Der Film selbst wird den dritten Teil des Spiels behandeln und dementsprechendn natürlich die Geschichte von Heather erzählen, die sich mit ihrem Vater auf der Flucht vor seltsamen Kräften befindet. Sie wird von Albträumen geplagt und ihre Reise in die düstere und gruselige Welt der Dämonen beginnt. Bereits jetzt ist bekannt, dass er Film in 3D erscheinen wid. Ein Releasedatum gibt es allerdings noch nicht.
Quelle:
http://www.gamecity.ch/news/zweiter-silent-hill-film-in-produktion/0017349/


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 22:07
@Rude

Solange es noch kein Release-Datum gibt, ist das rein spekulativ. Aber es wäre wirklich toll wenn es ein weitere SH-Film gäbe. Als ich damals den Silent Hill Film im Kino ansah und das Open End dachte ich eigentlich das hier ran ein zweiter Teil irgendwann anschließt. Bedenkt man jetzt, wie lange das schon zurückliegt, dann wird man diesbezüglich eher Abstand nehmen, wenn es heißt, es kommt ein neuer SH-Teil raus.

Wenn der Film Teil 3 der Serie behandelt wäre das auch nicht so prickelt da die Stadt in Teil 3 nur eine untergeordnete Rolle spielt. Die U-Bahn Regionen im Spiel fand ich öde. Man hat sich vom ersten Teil ganz schön distanziert mit Silent Hill 3. Daher habe ich dann auch Zweifel, ob das ein guter Film wird.

Abwarten auf Trailer vom Movie Silent Hill 2.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2011 um 22:15
@Rude
naja ich war nie so der rollenspiel-typ
aber FF9 hab ich als kiddy ziemlich lange gespielt als ich ne zeit lang krank war^^
aber weird sind die storys in FF allemal^^...asien eben


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

10.03.2011 um 06:01
@lllojim

Ich spiele zurzeit Final Fantasy 13. Die Storys sind wirklich manchmal umständlich. Aber ansonsten mal abgesehen das Teil 9 meiner Meinung nach der eher schlechste Teil war. Jedoch habe ich mit 8 angefangen. Das Kampfsystem in Teil 13 gefällt mir sehr.


Anzeige

melden