Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 23:12
solltest unbedingt mal spielen, es lohnt sich!

Anzeige
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 23:14
@eagle85
wenn man auf quicktime events steht *gg*

aber ich muss zugeben ich fand auch schon shen mue damals auf der dreamcast sau geil

also ich würde es auch spielen


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 23:24
@james1983
ja dass stimmt, für echte zocker ist heavy rain nicht zu empfehlen.

hat aber eine spannende und genial umgesetzte story.

mir fällt auch noch fahrenheit ein, ist auch mit heavy rain zu vergleichen.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 23:36
@eagle85
oh ja obwohl ich zuegen muss dass ich fahrenheit nie zuende gespielt habe

ist sonst moch wer enttäuscht dass shen mue nie zuende geführt wurde

im grunde war das das erste free world sandbox game


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 23:42
@james1983
muss leider sagen dass ich es noch nie gespielt hab, obwohl ich auch mal eine dreamcast hatte.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 23:59
@eagle85
da hast du ja eins der besten games auf der platform verpasst neben phantasy star online


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 00:20
Maniac Mansion: Day of the Tentacle!!!!!!!!


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 05:00
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Aber Red Dead Redemption hat alles.Story,Tiefgang,Grafik,Gameplay,Charaktere,usw.
Bei .Story,Tiefgang,Grafik,Gameplay,Charaktere,usw. Das hat final fantasy 7 auch alles=)Also für mich ist final fantasy 7 das beste spiel bis jetzt. @TundraLdbz


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 05:25
@Rude
Ja schon aber hat es wirklich solche Story
rdr-bestending
Solches Gameplay
59652 origOriginal anzeigen (0,2 MB)
Solche Charaktere
Red Dead Redemption Wallpaper by hicpic-
Und eine solche Grafik
Red-dead-RedemptionOriginal anzeigen (0,2 MB)
???


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 17:45
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Es gibt keine Diskusion.Red Dead Redemption ist einfach das beste je produzierte Spiel.Und es würde sich auch für einen Film anbieten.
ich kann dir mindestens 5 spiele nennen die Besser sind UND warum, das wären:

---Killer 7---
EXTREM innovativ und anders, man kann es mit kaum einem Spiel vergleichen und es hat keine nennenswerten Fehler. ne wunderbar verrückte story und spielewelt die auch mit NICHTS zu vergleichen ist.
es ist das Originellste spiel das ich kenne und es spielt sich gleichermaßen Originell wie es sich Gut steuert.
Fordernde Rätzel und irre charaktäre geben dem Spiel den rest um als gesunden Drogenrausch durch zu gehen :D

---Shadow of the Colossus---
Absolute kunst, es hat eine ganz eigene Atmosphäre die dir das Gefühl von einsamkeit gibt aber gleichzeitig auch irgendwie ne schöne Einsamkeit.
Es bringt einem zum nachdenken, wiso man eigentlich die Riesen tötet... was ist der Grund? sie scheinen keinem was zu tun. dennoch stichst du ihnen einfach dein Schwert in den Kopf.
Diese zu erklimmen macht unglaublich spass und ist abwechslungsreich

---ICO---
Ein Spiel mit der Vielleicht besten Atmosphäre überhaupt, wunderschönes Artdesign und hat als eins der ersten Spiele überhaupt gezeigt dass Videospiele auch als Kunst angesehen werden können.

---Super Mario Galaxy---
zusammen mit Mario 64 das mit Abstand beste 3D Jump n Run allterzeiten. Die Grafik ist wunderschön, das Gameplay absolut flüssig und Abwechslung gibts auch zu genüge.
Es gibt eigentlich nichts an dem Spiel was man bemängeln könnte... ausser vielleicht die Story aber wen juckt denn bei so einem Spiel die Story?

---The Legend of Zelda: Ocarina of Time---
Damals eine Revolution, das Gameplay der 2D Zelda spiele wurde nicht nur Perfekt in die 3. Dimension gebracht sondern auch nochmal verbessert.
Die Dungeons sind fordernd, abwechslungsreich und schön gemacht. die Grafik war für damalige verhältnisse auch sehr sehr gut.


so nun die gründe warum Red Dead Redemption nicht an diese spiele herrankommt:

1. Bugs ohne ende: mir ist es mehr als 1mal passiert dass mein Pferd einfach mal im Boden gesteckt hat und ich es erst durch die Gegend schieben musste um es zu befreihen.
dann kann ich mit meinem Aktuellen spielstand nichtmehr schnell von ort zu ort reisen da das spiel dann abstürzt... dieser Bug wurde noch NICHT! behoben... und er ist seit Release bekannt.

2. K.I.: die KI sowohl von feind als auch freund... und teilweise auch vom Pferd hat des öfteren aussetzer, mein Pferd ist schon bestimmt 10 mal einfach ne Klippe runter gestürtzt als ich es zu mir Gepfiffen habe weil es zu blöd war einfach umzudrehen.
es ist mir mehrmals passiert dass ein gegner an mir vorbei gerannt ist ohne mich auch nur anzuschauen, und sich dann hinter ne deckung in mitten einer Ganzen Armee von verbündeten gesetzt hat.

3. Steuerung: das zielen ohen Zielhilfe ist fast unöglich, das ist so frickelig dass man am liebsten den Analogstick aus dem Controller reissen würde um ihn zu foltern >:(
Ganz besonders beknackt ist dies im Multiplayer der eh kaum spielbar ist, denn wenn da die Zielhilfe aus geschaltet ist ist das nur wildes umhergeballer.
das deckungssystem hat auch einige schwächen, manchmal will er einfach nicht in deckung gehen und manchmal geht er an die falsche deckung.

____

versteh mich nicht falsch ich finde das spiel Sehr gut aber das beste ist es bei weitem nicht, dafür hat es zu viele fehler.


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 18:30
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:1. Bugs ohne ende: mir ist es mehr als 1mal passiert dass mein Pferd einfach mal im Boden gesteckt hat und ich es erst durch die Gegend schieben musste um es zu befreihen.
dann kann ich mit meinem Aktuellen spielstand nichtmehr schnell von ort zu ort reisen da das spiel dann abstürzt... dieser Bug wurde noch NICHT! behoben... und er ist seit Release bekannt.
Mir völlig unbekannt
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:2. K.I.: die KI sowohl von feind als auch freund... und teilweise auch vom Pferd hat des öfteren aussetzer, mein Pferd ist schon bestimmt 10 mal einfach ne Klippe runter gestürtzt als ich es zu mir Gepfiffen habe weil es zu blöd war einfach umzudrehen.
es ist mir mehrmals passiert dass ein gegner an mir vorbei gerannt ist ohne mich auch nur anzuschauen, und sich dann hinter ne deckung in mitten einer Ganzen Armee von verbündeten gesetzt hat.
Sollte einstellbar sein ja. Mit dem Pferd habe ich das erst 1 Mal erlebt. Der geniale Speichermodus von RDR würde es aber erlauben dass die Gegner intelligenter sind. Sie sind aber durchaus nicht völlig dumm, so ist es nicht. Für mich eigentlich angenehm zu spielen.
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:3. Steuerung: das zielen ohen Zielhilfe ist fast unöglich, das ist so frickelig dass man am liebsten den Analogstick aus dem Controller reissen würde um ihn zu foltern >:(
Ganz besonders beknackt ist dies im Multiplayer der eh kaum spielbar ist, denn wenn da die Zielhilfe aus geschaltet ist ist das nur wildes umhergeballer.
das deckungssystem hat auch einige schwächen, manchmal will er einfach nicht in deckung gehen und manchmal geht er an die falsche deckung.
Zielen ohne Zielhilfe soll auch nicht einfach sein. Wüsste nicht wie man das besser machen sollte. Ist aber sehr schwierig ohne, siehe eben Multiplayer.

Was RDR für mich zum besten Spiel macht?

Gut ich bin kein absoluter Spielfreak, spiele generell Rockstar Games sehr gerne, und ansonsten Sport Spiele. CoD hab ich auch, aber das ist mir auf Dauer zu hektisch.

RDR hat eine geniale Story, Charaktere die einen fesseln, die man schon vermisst wenn man mit ihnen nicht mehr zu tun hat.
Eine Welt die es einfach in sich hat. Wenn ich nach Tall Trees geritten bin um Schneeglöckchen zu sammeln, war ich so nervös und angespannt , als wäre ich real da drin im Wald und würde nach Bären Ausschau halten.

Viele gute Missionen, Nebenaufgaben, und einen sehr guten MP Modus mit weiteren vielen Herausforderungen.

Das Beste das Rockstar Games bis jetzt auf die Beine gestellt hat und da waren alles andere als schlechte Spiele dabei.

Und natürlich einen genialen Soundtrack!


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 18:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Zielen ohne Zielhilfe soll auch nicht einfach sein. Wüsste nicht wie man das besser machen sollte.
wie du weißt nicht wie man das besser machen sollte? es gibt viele 3rd person shooter die kein Autoaim haben und es dennoch erlauben gut alleine zu zielen, das bei RDR ist eine frechheit... ich meine man kann ja sogar dessen Vorgänger als vergleich nehmen, das war ein Reiner 3rd Person shooter und keine Zielhilfe, dennoch kann man bei Red Dead Revolver besser zielen als in Redemption ohne autoaim.

klar die spieleweilt ist sehr gut gestaltet, und die Charaktäre sind auch gelungen, aber es hat abgesehen davon nichts was wirklich besonders ist.
alles andere wurde in vielen anderen spielen schon besser gemacht, z.B. hat Ocarina of Time genausoviele... wenn nicht sogar mehr Nebenmissionen und diese sind auch extrem unterhaltsam.

die Hauptmissionen sind zwar gut aber da ist auch nichts was besonders gut gemacht ist.

ich kann verstehen wenn man es als bestes Sandbox spiel bezeichnet aber bei anderen Genres wude alles was Red Dead Redemption macht schonmal besser gemacht.

und wenn es für dich Persönlich dein Lieblingsspiel ist dann sag ich da auch nichts dagegen... aber wenn man wie @TundraLdbz sagt dass es DAS BESTE spiel ist dass es je gab dann kann ich da nur wiedersprechen denn man kann einfach nicht sagen welches das beste spiel ist, und es gibt eben spiele die diesen titel wie ich finde mehr verdient hätten.
ich meine Ocarina of Time ist nicht umsonst das Weltweit am besten Bewertete Spiel aller Zeiten, es hat einfach kaum was was man Bemängeln kann... RDRedemption schon.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 21:20
Bioshock. Stalker ( das beste Endwelt-Spiel) HALO! (Absoluter Halo-Freak)
Command and Conquer auch irgendwie. ^.^


Zelda nicht, Zelda find ich doof. :x


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 21:36
@slubber

Blasphemie!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 22:54
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:HALO!
HALOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von slubberslubber schrieb:Zelda nicht, Zelda find ich doof.
STIRB!!! KETZER!!!
aber als film wäre es echt scheisse xD


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 23:16
@Rude es gibt doch nen ff7 film...


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

17.06.2011 um 23:48
Zelda


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 00:10
Ich warte noch hart auf die Realverfilmung von Pokemon -.-*


melden
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 00:39
@Kabalzer0


Entschuldigung aber das kommt schon fast Blasphemie gleich.Du vergleichst ein N64 Spiel mit RDR.Das kann in keinster Weise mithalten.
Zelda-Ocarina-of-Time-15
news gamersyde preview rdr multiplayer-9
Fällt dir was an der Grafik auf?Es gibt im Moment einfach kein besseres Spiel als RDR.UNd du willst mir doch nicht erzählen,dass eine zigfache Zelda Wiederholung mehr neues gebracht hat als RDR.Es hat Maßstäbe gesetzt.In Animation und Grafik.Und die Charaktere sind nicht gut,sie sind jeder für sich fast schon ein Gott in ihrer Perfektion.UNd es ist sicher nicht nur für mich das beste Spiel.Außerdem hat RDR wie du vielleicht weist fast überhaupt keine Bugs nur leichte Bugs und Glitches die sich aber nie ganz vermeiden lassen(IM gegensatz zu Ocarina of Time).UNd wenn du nicht in der Lage bist ordentlich zu zielen weil du lieber Zelda spielst können die Entwickler ja wohl nichts dafür.Jedenfalls kann man festhalten das es an RDR nichts zu bemängeln gibt.Es kann einem nicht gefallen aber es gibt nichts zu bemängeln.Technisch perfekt.Grafisch perfekt.Gameplaytechnisch perfekt.Storytechnisch perfekt.Die Atmossphäre perfekt.Das Open-World Feeling perfekt.Alle NPC(Auch Tiere) perfekt.Insgesamt also mindestens 10/10.Es kann also kein besser bewertetes Spiel geben.


Anzeige

melden