Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauigste/r Film/Sendung

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Medien, Traurig

Trauigste/r Film/Sendung

17.11.2013 um 19:00
Mystic River, Night on Earth (Helsinki) Der Elefantenmensch,
Fahrenheit 451, Das Boot.....


melden
Anzeige

Trauigste/r Film/Sendung

23.12.2013 um 15:54
Fragt mich nicht warum aber eindeutig: flug 93.
Das ist irgendwie der traurigste und bewegenste film überhaupt, der er ja auch wirklich real ist/war.


melden

Trauigste/r Film/Sendung

23.12.2013 um 18:11
Die Brücken am Fluss und Il Grande Silenzio.


melden

Trauigste/r Film/Sendung

25.12.2013 um 22:10
Hachiko
also ich habe bei dem film rotz und wasser geheult....und das als kerl^^

in einer sehr emotionalen phase habe ich auch bei "P.S. Ich Liebe dich" geheult wie ein schlosshund.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden