weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supertalent: Alles Schlucker

87 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Show, Supertalent, Allesschlucker

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:04
Chesus schrieb:und der jetzt ist bestimmt mit dem Erdmagnetfeld verbunden.
:D

der öffnet sicher nicht schlösser im bauch, das glaub ich beim besten willen nicht


melden
Anzeige

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:05
@dS
Nö, die verdaut er.;-)


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:06
@Chesus
ja - deiner - aber nicht der typ von mystery90^^
dass wir da nicht durcheinander kommen^^


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:07
@dS
Oh sorry. Habe ich wirklich verwuselt.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:08
@dS
Jetzt weißt Du wofür der 12 Fingerdarm nützlich ist;-)


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:09
lol, ja ne is klar :D


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:11
@dS
der öffnet sicher nicht schlösser im bauch, das glaub ich beim besten willen nicht
wenn du es nicht glaubst nimmst du es als fake an, doch welche ntrick soll er sich bedient haben das zu tun? er hats ganz klar runtergeschluckt und im bauch geöffnet, wenn nicht möcht ich ne erklärung


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:12
mystery90 schrieb: doch welche ntrick soll er sich bedient haben das zu tun?
habs nicht gesehen, kanns also nicht sagen
und ein echter zauberer verrät keine tricks ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:26
@dS

Guck die Wiederholung, oder Youtube. Der Te möchte ja nur ne Erklärung für deine Behauptung. Das Geheimniss werden wir wohl nicht erfahren. Es sei denn, du kannst das auch und willst deshalb keine Erklärung geben. ;)


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:28
ich sag nicht dass ichs kann, bezweifle auch ne erklärung abgeben zu können
ich weiß ja auch nicht wie david copperfield elefanten schweben lässt, trotzdem glaube ich zu wissen dass er trickst. warum wohl? ;)


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:30
@dS
dS schrieb:ich weiß ja auch nicht wie david copperfield elefanten schweben lässt,
Na, dann werfe mal ne Maus vor einen Elefanten.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 02:55
Wenn es tatsächlich ein Fake war, dann ein wirklich guter. ^^ Ich konnts auch kaum glauben, als ich es gesehen hatte. Dinge verschlucken und wieder hochwürgen, ok, das mag ja noch sein, aber ein Vorhängeschloss mit einem Schlüssel im Magen aufschliessen? Wie soll das gehen?
Ich denke auch, daß ein Trick dahintersteckt, kann aber auch nicht erklären wie er es gemacht hat.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:25
Ich weiss nur der Kerl hat den Spökes schon gemacht, da war ich klein. Alter Käse wird nicht neuer, wenn man ihn wieder auswürgt.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:26
@Kenti
Ich hoffe es wurde wenigstens die Sriennummer des Schlosses vorher-nachher verglichen ;)


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:28
@Thermometer
Und selbst das lässt sich ja wunderbar faken. Ich glaube die ganze Show ist ein einziger großer Fake. ;)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:30
@Kenti

viele behauptungen hier aber nichtmal irgendeine erklärung


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:30
@mystery90
Möglicherweise hattem der Mensch bereits vorher das passende richtige Schloss gefrühstückt!

Oder 19 :D Dann hat er die Chance von 1:20 das es NICHT funktiopniert - also das falsche Schloss ist :engel:


Oder im Mund hat er getrickst mit der Zunge!

@Kenti
Stimmt :/ Das wäre kein Problem
Ein Trick also der so leicht zu faken ist dass es schon kein Trick mehr ist ....


Hier orangegegangen sind ZWEI Erklärungen! @mystery90
Zufrieden?


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:38
@mystery90
Ich schrieb ja schon, daß ich keine Erklärung habe. Ich verstehe eben nicht, wie so etwas funktionieren soll. Es ist halt unglaublich, wie z.B. bei Copperfield. Bei dem sah auch alles perfekt aus und der hat nachweislich mit Tricks gearbeitet. ^^

Naja, und was die Show angeht, sollen ja auch angeblich Kandidaten "gekauft" worden sein. Wie z. B. die Kelly Family-Sängerin und der Typ aus "Eis am Stiel". Wohl nur für die Quote und das nimmt allein schon dem Ganzen die Glaubwürdigkeit. Aber das ist hier nicht das Thema.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:39
@Kenti
ja genau das thema ist ob sein talent echt ist oder nicht und ich bin eigentlich sehr gut im durchschauen von tricks aber bei dem schlucker wüsst ich nicht wie er es macht.


melden
Anzeige

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:41
@mystery90
Ich weiss es auch nicht, darum bin ich ja so misstrauisch dem gegenüber.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden