weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supertalent: Alles Schlucker

87 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Show, Supertalent, Allesschlucker

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:42
Wurde das Schloss denn vorab überprüft oder konnte er das Schloss danach mit einem Taschenspielertrick austauschen?


melden
Anzeige

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:49
@Chesus
Wenn ich mich recht erinnere, hat er sogar noch den Ring von Sylvie van der Vaart mit dem Schloss verbunden und der sollte dann ja den untrüglichen Beweis liefern, daß es das richtige Schloss war. Aber vertauschen konnte er es m. E. nach dem Hochwürgen nicht mehr.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:50
Und vorher hat er das Schloss also verschlossen und zum Beweis das es zu ist an dem Bügel gezogen?


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 03:59
@Kenti


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 04:07
Ok, dann nimm dir mal ein Vorhängeschloss, verschließe es durch einrasten und drücke und ziehe mal an dem Bügel. Du wirst feststellen das der Bügel ein leichtes Spiel hat, da es auf den Zylinderfedern gelagert ist. Werden die federn manipuliert ist es nicht auf Zug zu öffnen. Aber dafür auf Druck. Also, ab in den Mund mit der Zunge auf den Bügel gedrückt und der Mechanismus rastet aus. offen. Dann schlucken und wiederkäuen. Tata ein Supertalent. Der Schlüssel ist nur die Ablenkung von dem Schloss und damit Teil der Vorstellung.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 04:33
@Chesus

Ok mag sein, nur wie soll er das mit dem rauch gemacht haben? er steckte sich ne zigarette in den mund und zog sie fast leer. den rauch atmete er nicht aus. dann nahm er seifenblasenwasser in seine hand und hat den rauch in die blase geblasen. danach hat er die blase zerstochen und der rauch war da. wie soll das denn gehen? o.Ô


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 04:37
@raupsi-ya
Ich habe es nicht gesehen. Und bekomme immer nur Fragmente zu hören. Aber die Zigarette und seifenblase scheinen doch die Leute von dem erkennen des Trick abgelenkt zu haben. Beim Zaubern ist der Trick schon längst passiert während alle noch auf Ihn warten. Je mehr Kleinigkeiten ( wie auch der Ring) auf die, die Leute zu Ihrer Sicherheit achten sollen, um so einfacher für den Zauberer;-)
Nachtrag:
Da mit werden die reize der Zuschauer überflutet und achten nicht mehr auf das sachliche.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 04:40
@Chesus

Check ich jetzt zwar nicht ganz, aber egal. Schau dir die Widerholung an, oder YouTube und dann weißte wie ich das meine. Ich schmeiß mich jez ins Bett! Gn8 @all :)


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 04:42
@raupsi-ya
Jo, werde ich mal über Tag machen. Gute Nacht und ich gehe jetzt auch schlafen.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 11:48
@raupsi-ya
Ok, jetzt habe ich das Video gesehen ( hatte ich letzte Nacht noch nicht gefunden) und muss sagen das meine Erklärung so nicht stimmen kann.
Dachte der Ring wäre mit dem Bügel angekettet gewesen. Aber der Ring und das Vorhängeschloss wurden einzeln geschluckt und dann (jetzt muss ich auch sagen) wie auch immer nachträglich zusammen gefummelt. In diesem Fall fehlt mir, wie auch bei anderen Zaubertricks, eine einleuchtende Erklärung. Aber das ist ja eben der Zauber an der Magie.

Also war es doch der Zwölffingerdarm der ja mehr Finger hat als beide Hände zusammen;-)
Aber, es ist schon erschreckend was aus Menschen wird, die als Kind kein Spielzeug hatten.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:15
lustig zu lesen wie alle über Bohlen- RTL und Supertalent meckern.
Wenn die Show so scheiße wäre hätte sie kaum die höchsten Einschaltquaten des Jahres im deutschen Fernsehen =)

Back to topic.

Stevie Starr ist klasse , der typ ist sehr sympathisch und hat ne super Ausstrahlung im Fernsehen.
Obwohl er seit Jahren Auftritte im Tv hatte kann man sich noch heute die meisten Sachen was er macht nicht erklären und genau das macht ihn so geheimnissvoll. Entertainmant pur ;)


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:23
@_Santa_
Das Video musste ich jetzt ja sehen um den Trick beurteilen zu können und somit auch meine Fehlerhafte Erklärung. Aber hier wurde, vor ein paar Seiten, die Sendung als Unterschichtenfernsehen bezeichnet, was es treffend beschreibt.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:24
es gibt im Rachen so eine "Kammer" ich kann auch Gegenstände darin ablegen sei es essen oder Geld :D mir einem gezielten röcheln bekommt man das dort wieder heraus es gibt Leute die habend as so trainiert das die dort ne ganze menge mehr lagern können

ich schätze er hat einfach 2 Schlösser darin eins mit Ring und den Rest nun muss er nur noch das richtige schloss hervor"würgen" das zeug landet niemals im Magen

kA obs nun wirklich ne Kammer ist jedenfalls platz genug für Geld oder sonst was


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:37
@fregman
fregman schrieb:ich schätze er hat einfach 2 Schlösser darin eins mit Ring und den Rest nun muss er nur noch das richtige schloss hervor"würgen" das zeug landet niemals im Magen
Das würde aber bedeuten das die Sendung , Moderatoren die fakes dort bewusst Deckeln.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:45
@fregman


quatsch für eine billiardkugel wäre diese Kammer viel zu klein!


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:46
@Chesus

nein wirklich?

fuck das habe ich nun garnicht bedacht das rtl das faken könnte :/

wieso sollten sie ich meine das gesamte nachmittagsprogramm von denen ist fake und ann die abendshows die nochmehr kohle bringen

unvorstellbar wozu die in der lage sind...


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:52
@fregman
Lol.
Sorry, habe die Sendung nie gesehen. Bei Wetten dass ging ich als Jugendlicher eher nicht davon aus, das fakes gedeckelt werden. Aber ZDF ist nicht Rüttelbums.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:55
@Chesus

du hast nichts verpasst und deinem Gehirn zuliebe meide diesen Sender...


melden

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 12:58
@fregman

Das mache ich schon lange. Kommen ja auch keine Oswald Kolle Filme mehr;-)


melden
Anzeige

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 14:36
der kerl hat bei seinem trick den "effe" gezeicht^^


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beste Serie89 Beiträge
Anzeigen ausblenden