Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supertalent: Alles Schlucker

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 05:13
@Chesus
Ja, er hat sich leider in der Speiseröhre quer gestellt.

Anzeige
melden

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 16:55
@mystery90
er wäre auch dumm seine Tricks offen zu legen. Wie jemand hier erwähnt hat, gibt es "Magier" die auch einiges machen das unglaublich scheint (jemanden schweben zu lassen etc.).


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 18:59
@darkylein
ja dennoch kriegt man wie bei anderen Illusionisten irgendwann raus wie der Trick funkt, beii hm hat man scheinbar kein plan und genau das nervt , nicht zu wissen wie das geht


melden

Supertalent: Alles Schlucker

20.12.2010 um 09:37
@mystery90
es gibt weiterhin Tricks die nicht enthüllt worden sind


melden

Supertalent: Alles Schlucker

20.12.2010 um 13:47
@mystery90
@darkylein
Ich würde soweit gehen zu sagen, dass die Funktionsweise der meisten Tricks die es so gibt nicht allgemein bekannt ist - Wäre das anders, fehlte einer ganzen Berufsgruppe ihre Existenzgrundlage.
Ich versteh nicht warum man um den Schlucker hier so nen Aufriss macht, geschweige denn mitunter annimmt er würde den ganzen Krempel wirklich schlucken; er ist Illusionist - es scheint heutzutage irgendwie wieder in zu sein, dass Illusionisten doofe Menschen (das Durchschnittspublikum von "Supertalent") glauben machen, sie seien gar keine. Das ändert nichts daran, dass er einer ist.

lg Tengu


melden

Supertalent: Alles Schlucker

20.12.2010 um 13:56
Also ich finde solche Typen dennoch immer wieder faszinierend, anzusehen, völlig abgesehen davon, ob sie jetzt Tricks anwenden oder nicht, faszinierend ist es doch. Ich kann nicht verstehen warum sich einige immer so darüber lästern müssen, nur weil sie grad den Trick nicht checken wie der funktioniert. Warum können sie es nicht einfach geniessen, dass es Leute gibt, die so etwas können?


melden

Supertalent: Alles Schlucker

25.12.2010 um 17:59
hi wollt ma fragen ob einer von euch die hintergrundmusik kennt von seinen letzten beiden auftritten,suche das schon fast 2 jahre un die videos sind ja auch alle gespeert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 4.995 Beiträge, vor 53 Minuten von Lupo54
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
4.995
vor 53 Minuten »
von Lupo54
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »
Filme: Constantine (NBC)
Filme, 4 Beiträge, am 26.04.2016 von Black_Canary
Fennek am 10.11.2014
4
am 26.04.2016 »