weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supertalent: Alles Schlucker

87 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Show, Supertalent, Allesschlucker

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 05:13
@Chesus
Ja, er hat sich leider in der Speiseröhre quer gestellt.


melden
Anzeige

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 16:55
@mystery90
er wäre auch dumm seine Tricks offen zu legen. Wie jemand hier erwähnt hat, gibt es "Magier" die auch einiges machen das unglaublich scheint (jemanden schweben zu lassen etc.).


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 18:59
@darkylein
ja dennoch kriegt man wie bei anderen Illusionisten irgendwann raus wie der Trick funkt, beii hm hat man scheinbar kein plan und genau das nervt , nicht zu wissen wie das geht


melden

Supertalent: Alles Schlucker

20.12.2010 um 09:37
@mystery90
es gibt weiterhin Tricks die nicht enthüllt worden sind


melden

Supertalent: Alles Schlucker

20.12.2010 um 13:47
@mystery90
@darkylein
Ich würde soweit gehen zu sagen, dass die Funktionsweise der meisten Tricks die es so gibt nicht allgemein bekannt ist - Wäre das anders, fehlte einer ganzen Berufsgruppe ihre Existenzgrundlage.
Ich versteh nicht warum man um den Schlucker hier so nen Aufriss macht, geschweige denn mitunter annimmt er würde den ganzen Krempel wirklich schlucken; er ist Illusionist - es scheint heutzutage irgendwie wieder in zu sein, dass Illusionisten doofe Menschen (das Durchschnittspublikum von "Supertalent") glauben machen, sie seien gar keine. Das ändert nichts daran, dass er einer ist.

lg Tengu


melden

Supertalent: Alles Schlucker

20.12.2010 um 13:56
Also ich finde solche Typen dennoch immer wieder faszinierend, anzusehen, völlig abgesehen davon, ob sie jetzt Tricks anwenden oder nicht, faszinierend ist es doch. Ich kann nicht verstehen warum sich einige immer so darüber lästern müssen, nur weil sie grad den Trick nicht checken wie der funktioniert. Warum können sie es nicht einfach geniessen, dass es Leute gibt, die so etwas können?


melden

Supertalent: Alles Schlucker

25.12.2010 um 17:59
hi wollt ma fragen ob einer von euch die hintergrundmusik kennt von seinen letzten beiden auftritten,suche das schon fast 2 jahre un die videos sind ja auch alle gespeert


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden