weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supertalent: Alles Schlucker

87 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Show, Supertalent, Allesschlucker

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 15:17
Es wirkt schon schizophren.
Während die Bild den Unfall von Samuel Koch kritisiert und fragt, ob er mit einem Formel1-Helm vermeidbar gewesen wäre, feiert das gleiche Blatt den nächsten Idioten, der vor der Kamera Leben und Gesundheit riskiert.


melden
Anzeige

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 15:23
mystery90 schrieb:er hat sogar zwei schlüssel und ein schloss geschluckt und in seinem bauch das schloss geöffnet und wieder alles hervorgeholt vom magen aus dem mund heraus!
Scharlatan. Kein Mensch öffnet ein Schloss mit zwei Schlüsseln.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

12.12.2010 um 23:24
Muss mich ma wieder outen: finde "Supertalent" klasse und bemühe mich, wenigstens jede Wiederholung zu sehen.
Und dieser Typ, der da alles schluckt: unglaublich....der kippt nen halbes Glas Zucker, dann nen Glas Wasser drauf und holt den Zucker trocken wieder hoch....ich hab nicht mal im Ansatz ne Ahnung, wie der dat macht, würde es auch selbst nie machen wollen, aber es ist interessant zu sehen.....


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

18.12.2010 um 22:20
ALLES SCHLUCK IN AKTION! :D


melden

Supertalent: Alles Schlucker

18.12.2010 um 23:02
Es ist anatomisch unmöglich trocken zu erbrechen..also da müsst immer Magensaft mitkommen..und auch die Sache mit dem Zucker..never und der Fisch lebendig. Ich behaupte ebenfalls, dass er n super Illusionist ist


melden

Supertalent: Alles Schlucker

18.12.2010 um 23:22
Das ist krank was er macht :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 00:08
@wünsche
wünsche schrieb:Das ist krank was er macht
ich find den mysteriös, aber irgendwie doch ekelig, vor allem wenn man seine von Cola,
Chips und Schokolade verfärbten Zähne sieht und die nicht mehr vorhandenden hinteren Zahnreihen,.... oder ist das vllt ein Hinweis auf den Trick an sich..???

Aber um die Fragestellung, wie er den Trick macht, geht es hier im Thread ja auch nicht,
sondern nur "wie wir den Trick finden", wie der Threadersteller in seinen einleitenden Worten sagt.

Alle anderen Antworten gehen an der Fragestellung vorbei. Insofern ist eine Antwort
wie von @ wünsche eine voll korrekte Antwort.

Wie er den Trick macht ist hier doch egal!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 00:12
@endgame
wenn jemand hier weißt wie er das macht nur raus damit!


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 00:22
@mystery90

vielleicht hat er einen kleinen Affen im Hals, der darauf dressiert ist?

Es muss eine logische Erklärung geben, sonst wäre unsere Wissenschaft für den Arsch, oder?

Es wäre so, als wenn am 21.12.2012 die Welt tatsächlich untergeht und die Maya es schon seit Jahrhuderten wussten, wissenschaftlich können wir auch das nicht erklären.
Glauben an das Unerklärliche ist vllt der einzige Weg, Ruhe zu finden....


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 00:23
@endgame
unsere wissenschaft hat grenzen..und irgendwann demnächst werden diese grenzen erreicht sein ..wir werden mit unseren wissenschaftlichen methoden niemals alles ergründen können


melden

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 01:00
@mystery90
guter illusionist wahrscheinlich


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 01:35
@darkylein
nich unbedingt es gab fälle wo ein mensch nur ein halbes gehirn im kopf hatte und normal leben konnte was anatomisch gesehen auch als unmöglich galt


melden

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 01:50
Ich habe bis jetzt nicht an ufos geglaubt ,aber jetzt,grins.....da sitzt bestimmt ein ET im Bauch.
Anders kann ich es mir nicht erklären
wie kann man fast das ganze alphabet schlucken und anschliessend Wörter raus würgen.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 02:14
@mystery90
Ich denke das kann man net mit dem Gehirn vergleichen, da das Gehirn doch noch sehr unerforscht ist. Aber du kannst mal auf nüchternen Magen erbrechen..wetten es kommt was mit raus - nämlich Magensaft. Somit nix mit trockenem Zucker oder sowas..


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 02:16
@darkylein
sag das dem aller schlucker und lass dich vom gegenteil überzeugen


melden

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 02:18
Er wird wohl auch der einzige seiner Art sein der so etwas kann, zumindest ist mir kein zweiter bekannt. Jedenfalls war Dieter ja sehr angebracht von ihm. Ich glaube aber nicht dass er das komplett bis in den Magen gesogen hat. Vielleicht hat er es in deinem Rachen versteckt, man hat auch an manchen Stellen gehört als er geredet hat, dass er ein bisschen komisch geklungen hat.


melden

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 04:54
@Chesus
Michel Lotito ist mttlerweile tot, seit 2007, um genau zu sein.

@mystery90
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der das Zeug wirklich schluckt? Ich weiß nicht ob Du's weißt: Es gibt Leute, die verdienen sich ihr Geld damit, die Sinne ihrer Zuschauer zu täuschen. Und die nennt man dann Illusionisten. So einer ist der auch.

Tengu


melden

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 04:58
@Tengu
Hat er sich selbst gegessen?


melden

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 05:04
@Chesus
Nein, an nem Panzer verschluckt.

@mystery90
Hier mal zwei Posts aus dem Forum der James Randi Foundation zur Frage ob Starr wirklich schluckt:

I've always liked his act. So many magicians use the same old bag of tricks that have been around for eons (or copy the latest trends) - I always enjoy seeing something truly offbeat. I've never known of anyone else doing the same kind of routine, so I've got to wonder if he developed these tricks himself.

But to answer your question: yes, it is a trick. (Were you ever really in doubt as to whether or not he's actually regurgitating dry sugar?) But it's also in my opinion a considerable talent, especially to be able to talk normally while doing what he's doing.


und

To paraphrase Randi: If he's actually regurgitating this stuff, he's doing it the hard way.



Beide hier nachzulesen: http://forums.randi.org/showthread.php?t=174047

lg Tengu


melden
Anzeige

Supertalent: Alles Schlucker

19.12.2010 um 05:08
Nicht auf einmal Essen sonst liegt der doch zu schwer im Magen.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Legendz10 Beiträge
Anzeigen ausblenden