Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:48
@wobel
@ramisha

gut so? :D

@BlackPearl
Ich nenns mal menschliche Verhaltensstudie...was der Konrad Lorenz mit den Tieren gemacht hat, mach ich halt mit den Promis über den Bildschirm. Und ja, wenn ich mir dann immer ansehe, wer zur Prüfung muß:Es gibt noch Menschen, die über einen Gerechtigkeitssinn verfügen. :D

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:49
Das Dschungelcamp sehe ich mir nicht an, ich sehe weder Sinn in dieser Sendung noch finde ich sie unterhaltsam.

Btw: Dschungelcamp wird nicht im echten Dschungel gedreht, sondern in einem improvisierten Studio. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DXBlLXSjQDk


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:50
@Mindslaver

Na gut, das kann ich mir wiederum nicht vorstellen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:51
@BlackPearl

Schau dir den Link an. Die haben da wirklich alles künstlich hochgezogen! ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:51
@DeepThought
Er wurde von 8 Teilnehmern 8. :D Hat auch nur eine Dschungelprüfung machen müssen. Ich glaub nicht dass man das irgendwo im Internet findet, aber kannst ja mal bei Youtube gucken, die Sendung heisst dort "I'm a celebrity... Get me out of here!" :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:der nervigen Ramona, da war der ja die Ruhe selbst, ich hätt ihr glaub ich schon meinen Kakerlakensaft übergegossen, ich hätt die Frau net ausgehalten.
Die Frau kann ich auch gar nicht ab, der hätte ich schon längst eine gescheuert, die geht mir tierisch auf die Nerven!
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Er drauf, ja wie normales Sperma halt (woher weiß der Vinni denn das fragt sich der Hobbykriminologe)
Genau das dachte ich auch!!! :D :D :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na ob er spinne, sie wüßte doch nicht.... :D :D :D
Das glauben wir ja alle, daß sie das nicht weiß in ihrem Alter :D :D :D , war doch auch mal jung
Das dachte ich mir auch, aber sie ist ja lesbisch und wohl auch schon immer gewesen, und der Sohn war eher "erzwungen" oder so (meinte meine Mutter). Und wer weiss wie das im erzkonservativen Bayern auf der Alm so gehandhabt wird... :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:54
ist im Dschungel, wurde aber klarerweise gebaut für die Sendung.
Guck dir mal die Veilchen und den Regenguß dort an. Also Veilchen im Sinne von Insektenstichen. Im Studio...ich bütte dich, das wär ja Folterei da Riesenmoskitos reinzulassen.

allerdings die Ratten sind auch alle zahm und keine Wildratten

@miku
ach und wie die alle gejammert haben. Wie die Pensionisten. Wenn man nix zu tun hat fängts halt an zu zwicken und zu zwacken. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:55
@Mindslaver

Ah Ok, jetzt glaub ichs Dir...

Oh man, ich weiß schon warum ich den Kram nicht gucke :) Nur manchmal werd ich in der Nachtschicht vom Kollegen dazu gezwungen wenn der das unbedingt sehen will. Ich geh dannmeist einfach früh ins Bett ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:56
@DeepThought
Ja, vor allem wie die alle gejammert haben über ihre Verstopfung! Man es gibt Leute die haben sowas chronisch und leben auch noch, und die waren 4 Tage mal nicht donnern und schon geht die Welt unter oder was? :D Vor allem dass diese Jazzy Nasenspray gegen Kopfschmerzen und Verstopfung bekommen hat, hä?? :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 01:02
@miku
Die Ansprache von Jessie, als sie die heutige Campchefin wurde fand ich super. Kurz, klare Ansage, keine Diskussion drüber. Richtig so.

Obwohl der Vinni meinte, Frauen in Chefpositionen seien nix (der hat das tatsächlich ernst gemeint und hinterher nochmals bestätigt) war er der einzige, der sich um den Daniel gekümmert hat. Rechne ich ihm hoch an, wenn jemand so am Boden ist, schade daß da sonst niemand drauf reagiert hat. Der wird mir richtig sympathisch noch, unser Vinni. :D

Seit heute mein Traumkollege im Camp vom Vinni: Die Alice Schwarzer


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 01:02
@BlackPearl

Die meisten Serien auf RTL sind ohnehin gestellt, auch diese ganzen Pseudo-Dokus á la Mitten im Leben, die offenbar nur die eine Absicht verfolgen, Hartz IV-Empfänger schlecht zu machen. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 01:04
@Mindslaver

Sowas guck ich mir erst recht nicht an :D

Auch die ganzen Gerichtssendungen, DSDS, Topmoppel....und wie die alle heissen guck ich mir nicht an. Da guck ich lieber DMAX den Allesfresser oder Bear grylls :D Zugegeben...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 01:05
DSDS ist ja auch nur Abzocke von Menschen. Wie es genau funktioniert, wird in diesem schönen Video erklärt:

Youtube: Sendung mit dem Klaus - Superstar
Sendung mit dem Klaus - Superstar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 08:38
Ich guckte heute in die Bild-Online und hätte fast das Kotzen gekriegt.
Raven trinkt "Gespritzten".
Ich muß schon wieder würgen.
Das Kotz-Camp, wie nötig muß man es haben, ins Rampenlicht zu kommen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 09:17
ich trau mich gar nicht das Video von @Mindslaver anzusehen über das Dschungelcamp.. mein Weltbild wird dadurch zerstört!!!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 09:37
Nein, ich schaue mir das nicht an.

Ich bin vorm Einschlafen beim Rumzappen zufällig in die Sendung geraten, in der die Teilnehmer vorgestellt wurden, eingekleidet wurden und dann abgeflogen sind ...

Wie tief muß ein sogenannter Promi (oder wer einer werden will) eigentlich sinken, um sich dem auszuliefern? Daß diesmal sogar eine Brigitte Nielsen mitmacht, läßt tief blicken!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 09:44
Ich finds langweilig..


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 09:47
Von Assis , mit Assis, für Assis. Assi TV halt.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 09:55
Ich schau es seit der ersten Staffel und ich finds witzig. Für mich ist es reine Unterhaltung, anrufen tu ich allerdings nicht dort. Soweit geht meine "Liebe" nun doch nicht. ;)
Und wer es nicht sehen mag soll es halt nicht einschalten. Ich frage mich immer, warum sich die Leute so darüber aufregen. Und wenn die sogenannten "Promis" sich öffentlich zum Horst machen, dann ist das doch deren Sache. :)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 10:15
Im richtigen Dschungel würden die Pappnasen keine zwei Stunden überleben.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 10:35
Und wer es nicht sehen mag soll es halt nicht einschalten.

Wenns denn nur so einfach wäre der Sendung zu entgehen. :D

Man kommt um den Scheiß ja kaum drum rum. Wenn ich mich bei Web.de einlogge springen einem sofort die neuesten Infos ins Auge, im Radio (läuft hier im Büro den ganzen Tag) wird man auch stündlich informiert was da so abgeht. Ich brauch mir die Sendung gar nicht ansehen und bin trotzdem voll im Bilde, ob ich nun will oder nicht. :D


Anzeige

melden