Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 17:42
@Metanoia

Wie? Ist sie definitiv schon raus?

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 17:45
@Aldaris

Im Radio kam eben, die hätte gestern Abend das Camp freiwillig verlassen, aber die zeigen das erst heute Abend.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 17:47
@suffel

Och menno, ich hätte gern noch mehr Zank und Zwist gesehen. Schadenfreunde ist doch die beste Freude. Gerade bei DschungelCamp.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 17:49
@Aldaris

Jap, hätt ich auch gern gesehen. Jetzt kann man nur noch über Rainer lästern :D.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 17:52
@suffel

Ja schon, aber der hält sich auch immer dezent zurück und macht kein Ärger. Vielleicht gibts noch Stress mit Peer oder Kathie -obwohl- mit der will ich persönlich keinen Ärger haben^^.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 18:04
Apropros Rainer:
Scheint ein echtes Ferkel zu sein, denn laut ihm leckt er zu Hause seine Teller nach dem Essen ab, lässt etwas Wasser drüber laufen und stellt sie danach in den Schrank. Pfui!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 18:08
@Fabelwesen

Der hat nur einen Teller und ein Glas, sagte er ;D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 18:12
Mir zu langweilig,was ist denn so spannend daran sich einen Affenzirkus zuzusehen?Wenn ich einen Affenzirkus will mit Ekelfaktor muss man doch nur in d.Politik sehen ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 18:22
@Fabelwesen
Yepp, und mit diesen kaum vorhandenen Tellern, die der nur ableckt, hat er am "Perfekten Promidinner" teilgenommen....zu nicht existenten Tellern und unsichtbarem Besteck kamen dann noch keine Stühle und kein Tisch.....war sicher gemütlich :)

Ich werds mir dat Dschungelcamp heute sicher wieder angucken :) Hab ja sonst nichts vom Leben ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 20:57
@Aldaris

dafür senden se heute 45 minuten länger...wird nochmal spannend werden...ich denke der jay spielt wirklich ein falsches spiel.... das was mit sarah nicht funktionierte,hatte er mit indira vor,damit er seinen schwulenimage los wird :)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 21:08
Ich switche ab und zu mal rein um auf dem neuesten Stand zu sein wenn es wieder heißt: Welches Gesicht müssen Idioten haben?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 22:20
Gerade eben hab ich da reingezwitscht.

Mal ehrlich, wer guckt sich diese Scheiss-Show wirklich an??

Wie sieht der schwule Kakadu aus? Und die frigide Zicke? Was für ein Gelumpe...



Ich schalte um auf Nickelodeon.

Für immer.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 22:58
Goodbye ciao ciao aufwiedersehen xD


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 23:04
@pprubens

Ich gucks, jeden Abend :D.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 23:08
@suffel
Wahnsinn :D

Würdest du auch selbst dschungelcampen?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 23:17
@pprubens
Every evening guck ichs.....

Würde nie selbst reingehen vor Schiss, am Känguruhoden kauen zu müssen und die mit Stinkmorchelglibberkakerlakenrattenschwanzcocktail runterspülen zu müssen....


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

25.01.2011 um 23:17
@pprubens

Kommt sich drauf an, wie viel Geld die mir bieten :D.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 11:19
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:...ich denke der jay spielt wirklich ein falsches spiel....
Denke auch, daß da irgend etwas faul ist. Diese Sarah mag ja vielleicht wirklich einen an der Klatsche haben, aber so kalt und dumm, vor einem Millionenpublikum Lügen zu behaupten, ist wohl selbst sie nicht. Erst recht nicht, wenn man auf alles schwört, was einem lieb und wichtig ist.

Irgendwie finde ich es auch ein wenig schade, daß sie nun das Camp verlassen hat. Die letzten Tage wirds jetzt wahrscheinlich richtig langweilig. ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 11:31
Euch hat echt einer ins Hirn geschissen :D

Armes Deutschland !


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 11:31
@Kenti
ich denke mal es wird nicht langweilig...schade das Rainer nun raus ist...
Nun werden alle auf Peer einschiessen weil er einer der wenigen ist,der Sarah geglaubt hat...Ich denke mal Indira und Jay werden das ganze jetzt erstmal ausdiskutieren,und uns dann eine Knutsch-Show servieren.

Jay lügt,wer ein wenig seine Gestiken und Mimiken einstudiert,der sieht auch so,das Sarah die Wahrheit über Jay gesagt hat.

Sarah an sich tut mir leid..sie musste 6 Tage für essen sorgen,irgendwann hätte ich auch die faxen dicke gehabt.
Sarah ist eine hochgradige Zicke die jederzeit ihre meinung ändert...hat sie jemanden der ihr zuhört,wird abgelästert um von sich selber abzulenken.
Ob das nun intelligent ist das vor 8 Millionen Zuschauern zu machen sei dahingestellt..
Meiner Meinung nach gibt das ihrer weitereren Karriere keinen positiven Anstoß,der Schuss wird nach hinten losgehen.

Achja,Sarah ging auch mir auf die Nerven,ihre Gossensprache usw mag ich nicht.Sie hätte einfach die Klappe halten sollen.
Was auch nervte waren ihre Sprüche...Ich kann nicht mit Lügner zusammenleben,naja das fiel ihr erst nach 11 tagen ein.
Oder ich esse keine Tiere,wobei sie letztes Jahr in der Kochshow sich ein Rinderstück einverleibte.

Kann keine Tiere wie Maden oder anderes Gevieh töten,aber nach Stechmücken schlägt

Achja,ich gucke es eigenmtlich nicht,muss es aber,weil meine Frau es sich ansieht...wir haben zwar 3 fernseher,aber das gezicke finde ich dennoch interessant :)


Anzeige

1x zitiertmelden