Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

02.03.2011 um 15:56
@Pallas


genau..das viech da!

Anzeige
melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

02.03.2011 um 17:59
ich mag ja auch jajabings


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

05.03.2011 um 22:41
Anykin Skywalker- aber nur in Episode 3,
genau mein Typ xD

und Jabba, weil mein Vater sagt, er sieht genauso aus, das erheitert mich jedes Mal aufs Neue.


1x zitiertmelden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

05.03.2011 um 22:45
schade,weder chewi noch han solo sind in der liste bei.
:(


1x zitiertmelden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

05.03.2011 um 22:45
Keinen alle sind für die Tonne.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:35
WO IST CHEWI???


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:36
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:schade,weder chewi noch han solo sind in der liste bei.
Richtig. scheiß Umfrage :)


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:39
Luk Skywalker
Zitat von swoosyswoosy schrieb:Anykin Skywalker
Zitat von onubaonuba schrieb am 02.03.2011:Kanzler Berbetin
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 28.02.2011:Papme
Wusste gar nicht, das solche Charactere bei "Star Wars" existieren! ÓÒ


PS:

Das zitieren anderer User ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern liegt wohl daran, das bereits andere hier die "fFantasienamen" aus der Auswahl als Zitat genutzt haben! ^^


1x zitiertmelden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:48
Zitat von jofejofe schrieb:Wusste gar nicht, das solche Charactere bei "Star Wars" existieren!
Du hast die vergessen:
Zitat von DaakDaak schrieb am 28.02.2011:Jaja Bings
Generl Grivous


;)
Zitat von DemandredDemandred schrieb am 28.02.2011:Senatorin Amidala
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 28.02.2011:Papme
Und "Papme" (besser bekannt als Padmé) ist Senatorin Amidala :D


1x zitiertmelden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:50
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Du hast die vergessen:
Nicht vergessen, sondern schlicht und einfach übersehen, da Ich Mich kugelnd vor lachen auf dem Boden wälzte! ^^


@wutz

Nie war er passender als Heute!

/dateien/71226,1299430255,darth-vader-epic-fail


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:52
@jofe

"Papme" ist eh am Besten :D


1x zitiertmelden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:53
Zitat von onubaonuba schrieb am 02.03.2011:Kanzler Berbetin
Warum nicht gleich Kanzler Terpentin :D

...der übrigens der Imperator ist.

Da hätte eine Auswahl also auch gereicht, ebenso wie bei Padme und Senatorin Amidala :)


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:55
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:"Papme" ist eh am Besten
Aber mit riesen Abstand und sowas von ... !

*ROFL*


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 17:57
@wutz

You made my day :D

Also, nimm's nicht so ernst, wenn wir drüber lachen. :)


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 18:16
Der beste fehlt hier!

Niemand ist besser als Han Solo!


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 18:19
Chewbacca fehlt :(


Brrrruuuuu Brrruuuuuuu fruuuuuuuuuuuu brrrruuuu :D


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 18:22
@Legion4

um mal ganz ehrlich zu sein,ich finde die alten filme,die ja jetzt teil 4-6 sind tausendmal besser,als die neuen teile.ich fand sie langatmig,langweilig und die computerkämpfe überladen.
fürs junge publikum mit sicherheit ein muss,aber für einen alten furz wie mich ist das nicht auszuhalten.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 18:24
ja diese umfrage ist wirklich absolut **********.... xD

man sieht an dieser umfrage und am Avatar des erstellers dass er keine ahnung von SW hat xD


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 20:15
@oldbluelight
@Kabalzer0

so sieht es aus. Die alten filme sahen besser aus
durch die digitale nachbearbeitung (mir ist eig. fast egal wer zu erst schoss XD) sind sie aufgewertet worden.

Da hatte man sich mit den modellen und kulissen mehr mühe gegeben

in den neuen filmen wurde ja nur vor dem Greenscreen gearbeitet...


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 20:33
@Legion4

nicht nur das,ich denke,das mit fortschreitender technologier auch die schauspieler nicht mehr sonderlich gefordert werden.körperlich,ja sicher.sie müssen laufen,springen,hechten usw.aber sie überzeugen schauspielerisch nicht mehr.irgendwie hab ich das gefühl,das die alles zwar auswendig gelernt haben,aber wie ein straßenbahnfahrplan runterleiern.
die hätten meiner bescheidenen meinung nach es ruhig bei den alten 3 teilen belassen sollen.


Anzeige

melden