Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 20:39
@oldbluelight

finde ich auch, es wurde entweder übertrieben viel auf action angelegt, oder wie im zweiten, zuviel auf die Romanze zwischen Anacin und "pappme" xD


die orginal filme wurden ja deshalb gerühmt, dass sie die ganze zeit so interessant waren.

Die neuen.. naja, da geh ich mitten drin aufs klo ohne angst haben etwas zu verpassen.

Anzeige
melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 20:42
@Legion4

da gebe ich dir absolut recht.die neuen filme sind überladen.sie wollen alles geben aber haben nix!


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

06.03.2011 um 20:56
Fail Umfrage

Wie Lurtz Hurtz schon erwähnt hat Ist Papme u. die Senatorin Amidala ein u. die selber Person

Deweiteren ist Anyken gleich Lord Vader und der Kanzler Berbetin ist der Imperator.

Die Antworten Imperium insgesamt u Rebellion insgesamt sind auch für die Füssssssssss.
* tztztz *


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

07.03.2011 um 09:56
/dateien/71226,1299488189,sweasteregss10Original anzeigen (0,7 MB)/dateien/71226,1299488189,sweastereggs2Original anzeigen (0,6 MB)/dateien/71226,1299488189,sweastereggs3Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

07.03.2011 um 13:47
Jango und Boba fatt fehlen in der liste.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

07.03.2011 um 14:42
Obi-Wan Kenobi. In den alten Folgen schon und in den neuen auch... ^^

BTW: der Richtigkeit halber ... es heißt Anakin Skywalker und Padmé Amidala


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

07.03.2011 um 15:42
wer ist denn papme? heisst die dame nicht padmé? :D
und senatorin amidala und padmé sind die gleichen personen ;)

und wo sind han solo? prinzessin leia?

schau dir mal die alten star wars filme an die haben mehr witz ^^ und wie ich finde auch epischer.

aber um nochmal drauf zurückzukommen:

ich mag Chewbacca.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

08.03.2011 um 20:54
vader muhhaaahhhaaa die dunkle seite


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

08.03.2011 um 23:54
Wo ist Yoda? <3


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

08.03.2011 um 23:57
Anykin weil er für mich der realistischte ist.
Er reagiert und handelt wie es jeder von uns tuen würde.
Er verkörpert einfach perfekt was macht uns Angst bei Menschen bewirken kann.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

09.03.2011 um 00:00
Dr.Spock


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

09.03.2011 um 00:46
Han, Chewie, der alte Ben, eigentlich die ganze Besetzung aus der alten Trilogie, und Qui Gon aus der neuen, den Rest fand ich nich so dolle, wurd ja auch arg verwurstet das ganze...


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

09.03.2011 um 02:04
Wo ist Yoda?

am besten find ich aber Obi Wan Kenobi weil sein Name cool ist.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

20.04.2011 um 18:47
Yoda


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

20.04.2011 um 18:58
da fehlen ja einige
boba fett
lando
chewie
yoda
die roboter

aber da ich luke eh am meisten mag -----> luke


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

20.04.2011 um 19:01
Chewbacca und alle Ewoks.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

20.04.2011 um 21:30
Vader, aufgrund seiner dramatischen Hintergrundgeschichte :(


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

21.04.2011 um 14:11
@Legion4
omg seeehr gute Fehler dabei ! haha xD

Ich hab für Luke gevotet! Danach kommt die CatinaBand ^^


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

21.04.2011 um 18:14
@Pumpkins

wie was? gute fehler?


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

21.04.2011 um 18:24
@Legion4
naja Fehler war der falsche Ausdruck aber ich meine coole Eastereggs :D


Anzeige

melden